Was los auf Alhambra?

DeletedUser4610

Gast
Ja für mich war das definitiv meine letze welt, werden den kein geld mehr in den Rachen werfen, lieber sparen für ein eigenheim :D
 

DeletedUser1621

Gast
Eigenheim geht auch MIT coins ;) Sind halt nur weniger coins, bzw nen kleineres Eigenheim :p
 

DeletedUser1621

Gast
Interessant finde ich, dass sich keiner der "grossen" mods hier äussert. Gerade bzgl der spielproblematik auf diesem server.. @Boulron - @MacDougal - @Laline ... Das empfinde ich, aufgrund der negativen werbung hier, schon schade. Ich habe dadurch das gefühl, dass es ihnen tatsächlich egal ist was die spieler hier schreiben und denken. :oops::(
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Ich werde das weiter leiten. Bedenke bitte das unsere co-cm's und cm's verschiedene Aufgabenbereiche haben. McDougal zum Beispiel, hat mit dem Spiel nicht viel zu tun, er ist hauptsächlich für das Forum und das Bewerbungsportal zuständig. Laline ist für alles was mit Payment zu tun hat verantwortlich, also der Großteil von Payment Problemen wird von ihr bearbeitet, auch sie hat eher weniger mit dem Spiel direkt zu tun. Boulron wäre also hier dein Ansprechpartner. Allerdings ist er bis einschließlich Mittwoch auf einer Fortbildung, weshalb er frühestens am Donnerstag antworten kann. Natürlich dürft ihr ihn auch direkt anschreiben, das sieht er denke ich am ehesten.
Wie gesagt ich werde versuchen, daran zu denken es ihm weiter zu leiten.
 

DeletedUser1621

Gast
Fireball...-ich muss doch auch erwarten können, dass die entwickler ab und an mal hier in dieses forum schauen ;) Das gehört doch zur Qualitätssicherung dazu und sollte von jedem unternehmen geführt werden. ;) Dich habe ich hier mit absicht nicht angesprochen, da es dich doch primär nicht betrifft ... :)
 

DeletedUser1925

Gast
Boulron ist hier ab und an unterwegs nur weil er nichts schreibt heißt das nicht das er nicht im Forum unterwegs ist. Wenn es nach seinem empfinden notwendig sein sollte zu einem Thema sich dazu zu äußern wird er das sicher tun.

Ist das nicht der Fall steht es jeden Frei ihm eine PN hier zu schicken die er sobald er kann beantworten wird.
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. Ob die Entwickler selber hier rein schauen weiß ich nicht, wenn ja, dann sind sie nicht als diese gekennzeichnet. Das Community Management und TW2 Team ist gekennzeichnet, denn dies sind deine Ansprechpartner hier im Forum.
Da unsere CM einen großen Aufgabenbereich haben, kann ich durchaus verstehen, dass diese nicht jeden einzelnen Beitrag im Forum verfolgen. Hier kommt das Team dann hinzu. Wenn wir Beiträge, wie diesen hier, vorfinden, dann geben wir das weiter damit sich die jeweiligen CM's bei euch melden.
Ich möchte betonen, das unsere CM's natürlich zwischendurch hier rein schauen!
 

DeletedUser4623

Gast
Hallo ihr alle!

Ich wollte euch nur kurz einmal auf den neusten Stand bringen, was die Verzögerten Angriffe und Berichte angeht. Unsere Entwickler untersuchen dies gerade und ich habe die Meldungen aus diesem Beitrag und unseren Support-Tickets an diese weitergeleitet (Mit Links - Die Entwickler lesen auch gerne einmal im Forum - aber denkt daran, dass sie nicht alle Deutsch können, daher bin ich da oft der "Vermittler" :) ). Ich denke, wir haben mehr als genug Beispiele zu diesem Problem und wir versuchen dies so schnell wie möglich zu lösen. Danke sehr für euer Feedback so weit und auch eure Geduld in dieser Sache. Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn eine vorsichtig geplante und koordinierte Offensive dadurch in den Nachtbonus rennt. :/
 

DeletedUser4625

Gast
@Boulron - ich glaube auf dieser Welt muss bald nicht mehr deutsch gesprochen (sorry ;)) geschrieben werden. Den 1. Rang belegt zur Zeit (...und dies voraussichtlich noch für Länger) ein russisch sprechender Stamm. Ich würde diese Welt auf einen internationalen Server legen; etwas mehr Multikulti kann nicht schaden :cool:. Dann sollte dies in naher Zukunft auch keine grössere sprachliche Herausforderung für die Entwickler sein :D.
 

DeletedUser1925

Gast
Obwohl der nie das ausgibt was auch stimmt....kennt man ja.
 

DeletedUser4625

Gast
Ich denke, INNO arbeitet an einer neuen ultimativ revolutionären völkerverbindenden Übersetzungsmaschine :):):)

Dann gibt's in Zukunft nur noch Zeitzonen - keine Länderwahl:p
 

DeletedUser2195

Gast
Ich hab immernoch 2:30 minuten sec zwischen angezeigtem Angriff und wirklichem Bericht..... wie soll man denn so vernünftig was timen? ich hab schön zwischen die AGs deff getimt aber die Deff kam dann aufgrund der ganzen Verzögerung 10 sekunden vor den Ags rein...
bei den Gewinnen die Inno hat werden doch wohl ein paar bessere Server wohl noch machbar sein!!!!!!!
 

DeletedUser1925

Gast
Nun da hilft nur abwarten (kann dich aber verstehen) die Entwickler können auch nicht hexen.

Außerdem wissen wir auch nicht wie ihre Prioritäten Liste aussieht (und werden sie auch nie zu Gesicht bekommen).
 

DeletedUser4625

Gast
Hmmmmm - da bin ich mal für 2 Wochen offline und schon gerät alles aus den Fugen. Wie's ausschaut gab es eine grosse Fusion :eek: der fremdsprachigen Stämme und mein werter Freund EnziO widmet sich auch anderen Hobbys :oops:.
Hach - es ist nicht mehr so wie es einmal war :(
 

DeletedUser1925

Gast
Deswegen habe ich mich auch auf die neue Welt verzogen, denn unter den Voraussetzungen kommt diese Welt für mich nicht mehr in Frage.
 
Quinburk war auch ne verranzte Welt...auf San Vernando wurde es nicht besser. Das Niveau ist halt wie'n Baum: einmal gefallen stehta nichtmehr wieder auf...trifft auch auf Tyson-Gegner zu xD
 

DeletedUser4648

Gast
Wir glauben, dass die Alhambra-Welt bereits durch das Commonwealth der drei Stämme KDC S-E und KGR gewonnen wurde. Die Stämme KDC und KGR entschieden sich für eine vollständige Fusion. Leider ist der Stamm der S-E zu groß, und wegen der Intrigen einiger ihrer Spieler hatten wir einen Konflikt, und obwohl wir die Wahrheit herausgefunden haben, können wir nicht alle Spieler akzeptieren. Wir haben vorgeschlagen, dass ihre besten Spieler zu uns gehen, um Spieler zu disassemblieren, die entweder inaktiv oder schwach aktiv sind oder nie an Kriegen teilgenommen haben.
Als ob es in der Zukunft nicht geklappt hätte, würden sich vielleicht einige ihrer besten Spieler weigern, ohne die anderen zu uns zu gehen, aber wir denken nicht an weiteren Widerstand, nicht an einen Krieg, sondern an ein Sportspiel.

Bei allem Respekt. Tribe Kinder des Chaos, Spieler des russischen Servers Tribal Wars 2.
 

DeletedUser4678

Gast
@abazin ich möchte dir nur eines mit auf dem Weg geben, besorge dir bessere Informanten, bevor du solche Sache äußerst.

Ich schätze eure Spielweise sehr, um ehrlich zu sein hat sie mich sogar ein wenig Imponiert, aber was Informationsbeschaffung angeht die man auch vertrauen kann ist Ausbaufähig... Um alles hier aufzuzählen ist das zu Mühselig und auch zu spät.... dennoch finde ich obwohl zwar noch ein wenig dauert, hat der beste Organisierte Stamm gewonnen/ wird gewinnen...
 
Oben