Wawel

Moin... Ich bin ein alteingesessener DS spieler und dachte mir, ich spiel einfach mal Just for Fun ne Runde TW2... Die neueste Welt scheint erst knapp 10 Tage alt zu sein... ich bin nach Registrierung Platz 949? WtF.
Was ist hier passiert, das die Server sogut wie leer sind?
 
Hat man dich echt so sehr im Dunkeln sitzen gelassen? Was meinst du wieso Allchack sogar Videos über das alles posten musste weil es auf Wawel komplett eskaliert ist was Bug abusing etc angeht
 
Geht das wieder los .... :eek:
80 Prozent der Spieler auf Wawel haben beschissen.... Nur die nicht die gesperrt oder bestraft wurde, da war es zu unrecht ;)
Insbesondere natürlich dann, wenn sie aus dem europäischen Ausland kamen.
 
Oh man ... , man will nicht nachtreten, aber Fakt ist eins "Wir sind die Invasion", "wir können besser spielen und kronen" (vergessen dabei wir haben alle Bots und scripts :D), "wir sind die, die euch zeigen wie es geht", " wir haben uns Monate lang vorbereitet",
Zudem wir missachten eure Forumregeln und die Regeln des Spiels, und zeigen euch, wie wir mit Duplizieren und Erpressung des Supports denoch gewinnen.
Ergebnis kennen wir alle .. . Strich darunter,
Entweder Ihr belast das dabei oder Ihr versucht es nochmal fair, was dank Inno nicht funktionieren wird,
Bei SzF gab es keinerlei unlauterer Methoden, was ja bewiesen ist, im Gegensatz zu dem holländisch/belgischem Stamm.
Tip kleiner auftreten, größer abtreten.
Andere Stämme haben aufgehört, weil die Übermacht zu groß war. Was innerhalb von max. 3 Monaten auf jeder Welt geschieht,
Noch was zu denen die immer behaupten Kronen gewinnen. Wir haben vlt 3-4 Kroner im Stamm, die investieren, der Rest spielt einfach besser in einem Team was sich unterstützt.
Leider wird es keinen Kampf geben wie vor 3 Jahren, wo man können zeigen konnte . Es gibt keine Gegner mehr die dank Innos Philosophie alle ihren Rücktritt vom Game verkünden. Vlt kommen die Europäischen Nachbarn nochmal FAIR zurück
 
Andere Stämme haben aufgehört, weil die Übermacht zu groß war? Das kannst du nicht ernst meinen. Unser gesamter Stamm zusammen mit den Holländern hat aufgehört nachdem Screenshots rumgegangen sind wo ein paar nette Herr Kollegen 70 AG Slots hatten etc. Und dann sagt er einfach frech weil die Übermacht so groß ist. Ohje. Wir sind alle aus der Welt raus gegangen weil es keinen Sinn mehr gemacht hat, es ging am Ende nur noch darum wer am meisten Ressourcen dupen konnte.
 
oh doch wie in jeder Welt, ihr habt nur gemerkt das euer duplizieren und.., anderes nichts hilft gegen Zusammenhalt unt Teamspirit :D
3 oder 4 schwarze Schafe machen keinen Weltengewinn aus, die übrigens aussortiert worden, im Gegenteil die, die jetzt gewinnen haben es verdient.
Greift euch Euer Stamm , mit den europäischen Gästen erstmal an die eigene Nase, durch Sperren und Sanktionen wurde es euch unmöglich gemacht zu gewinnen.
Außerdem sind die für die es kein Sinn mehr macht mit den selben Mitteln auf anderen Welten wieder angetreten....
Dass dupen öffentlich zu machen war übrigens ein guter Schachzug abzulenken...
 
Schön wie du absolut null auf meine Argumente eingehst und stattdessen Vorwürfe in den Raum stellst. Keiner von uns hat den Bug genutzt und haben dennoch gemeinsam mit den Holländern die Rangliste dominiert. Bis zu dem Moment wo gewisse Leute meinten das ganze mit dem Bug auf die Spitze zu treiben, mein Lieber.
 
Also über die Dominanz der Ranglisten kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Da rühmen sich im Forum Spieler das sie auf Platz 1 waren und wollten zugleich Spielern auf Platz 20 erklären das sie im Forum kein Recht zum posten hätten da sie nur Platz 20 wären und nicht mitreden dürften. Im Gegenzug aber hatten jene Spieler deutlich mehr Off-Bash-Punkte als der Spieler von Platz 1. Hm, wer hat sich da wohl sein Ranking erarbeitet und wer hat es billig bekommen?
 
Schön wie du absolut null auf meine Argumente eingehst und stattdessen Vorwürfe in den Raum stellst. Keiner von uns hat den Bug genutzt und haben dennoch gemeinsam mit den Holländern die Rangliste dominiert. Bis zu dem Moment wo gewisse Leute meinten das ganze mit dem Bug auf die Spitze zu treiben, mein Lieber.
Keiner hat es von euch benutzt? Das ich nicht lache! Alleine im diesem Text hast du schon mehrere Fehler, natürlich haben so wohl die Holländer wie auch ihr das eine oder andere Tool genutzt. Am Ende ist mir das egal ob ihr das nutzt oder nicht, aber verarschen braucht ihr uns nicht.
Es wurden nicht umsonst Spieler wie der General, Jazzberry so wohl auf dieser wie ein Paar Welten zuvor wo sie das schon einmal versucht haben und kläglich gescheitert sind.

Und das Schlimme an der Geschichte ist das, wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit ST.... werfen.
 
Keiner hat es von euch benutzt? Das ich nicht lache! Alleine im diesem Text hast du schon mehrere Fehler, natürlich haben so wohl die Holländer wie auch ihr das eine oder andere Tool genutzt. Am Ende ist mir das egal ob ihr das nutzt oder nicht, aber verarschen braucht ihr uns nicht.
Es wurden nicht umsonst Spieler wie der General, Jazzberry so wohl auf dieser wie ein Paar Welten zuvor wo sie das schon einmal versucht haben und kläglich gescheitert sind.

Und das Schlimme an der Geschichte ist das, wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit ST.... werfen.
Niemand von uns hat geduped außer Allchack und das auch nur für die YouTube Videos um die Methode zu leaken
 
Na klar und das sie sich hier Brüskieren wie viele Münzen sie innerhalb einer gewissen Zeit geduped haben, das hat am Ende nichts mit dem Video zu tun.

Ich finde es auch richtig was er getan hat, aber man braucht sich am Ende nicht hinstellen und sagen, ihr wart alle Böse und wir haben nichts getan.
Dies ist einfach nicht richtig.

Das es Schwarze Schafe gibt, möchte ich gar nicht Abstreiten aber alle über einen Kamm zu stellen nur weil sie am Ende gewonnen haben, halte ich einfach nicht für richtig.
 
Oben