Weltende

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Hallo Löwenherz67,
theoretisch schon :). Jede Welt muss mindestens 6 Monate laufen. Bergenhus ist am 15.11.2017 gestartet und somit beginnt die Haltezeit frühestens am 15.05.2018. Sollten die Siegpunkte zu dem Zeitpunkt erreicht sein, beginnt die 2 Wöchige Haltezeit und danach kann die Welt als Gewonnen erklärt werden.
Kurz gesagt ende Mai ist die Welt frühestens beendet :)
 

DeletedUser3744

Gast
Bergenhus ist am 6. 11. 2017 gestartet und nicht am 15. 11.2017
Ich habe die Welt am 7. 11. 2017 gestartet und meine ersten Erfolge an diesem Tag erhalten.
----------------------------
Die Siegbedingungen sind erfüllt und die Haltezeit hätte am 6. 5. 2018 beginnen müssen. ... am 20. 5. 2018 sollte die Welt geschlossen sein.
----------------------------
 

DeletedUser4672

Gast
stimmt. Auch ich habe meinen ersten Erfolg am 07.11.2017 erhalten.
Also ist die Haltezeit in 2 Tagen erledigt.

Glückwunsch an die eindeutigen Sieger
 

DeletedUser4672

Gast
Könnte das mal von offizieller Seite bestätigt werden? Immerhin war die Richtigstellung des Termins durch Klaus Hugo bereits am Dienstag.;)
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Wir wissen, dass die Welt gewonnen wurde. Aufgrund des Wochenende und des anschließenden Feiertages kann frühestens am kommenden Dienstag die Gewinner genannt, die Ruhmeshalle erstellt und die Kronen ausgezahlt werden. Dies kann nur von unserem Community Manager durchgeführt werden.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Das schlussendliche schließen der Welt wird zudem erst dann durchgeführt, wenn eine neue Welt geöffnet wird.
 

DeletedUser4713

Gast
Wir wissen, dass die Welt gewonnen wurde. Aufgrund des Wochenende und des anschließenden Feiertages kann frühestens am kommenden Dienstag die Gewinner genannt, die Ruhmeshalle erstellt und die Kronen ausgezahlt werden. Dies kann nur von unserem Community Manager durchgeführt werden.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Das schlussendliche schließen der Welt wird zudem erst dann durchgeführt, wenn eine neue Welt geöffnet wird.

Aber es gibt doch schon eine neue wozu nach der Veröffentlichung der Sieger warten. Gailliard ist doch die neue Welt. Könntet also ruhig Bergenhus schließen.
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Eine Welt wird erst dann komplett geschlossen, also so das ekin Spieler mehr zugriff auf diese Welt hat, wenn die Gewinner angekündigt wurden, die Ruhmeshalle steht und die Gewinner ihre Kronen bekommen haben. Zudem wurde Gailliard vor dem Beenden der Welt geöffnet.
Wir wollen den Spielern auf Bergenhus die Zeit geben sich abzusprechen um evtl. auf einer neuen Welt sich wiederzufinden und weiter zu spielen.
Daher kann die Welt noch nicht komplett geschlossen werden.
 

DeletedUser4672

Gast
Eine Welt wird erst dann komplett geschlossen, also so das ekin Spieler mehr zugriff auf diese Welt hat, wenn die Gewinner angekündigt wurden, die Ruhmeshalle steht und die Gewinner ihre Kronen bekommen haben. Zudem wurde Gailliard vor dem Beenden der Welt geöffnet.
Wir wollen den Spielern auf Bergenhus die Zeit geben sich abzusprechen um evtl. auf einer neuen Welt sich wiederzufinden und weiter zu spielen.
Daher kann die Welt noch nicht komplett geschlossen werden.

Das ist Unfug! Bergenhus ist bereits seit Februar entschieden. Die meisten spielen bereits auf Frankenstein. Da wird sich keiner mehr absprechen müssen. Das ist einfach nur eine künstliche Verlängerung der Welt, die eh schon zu lange gedauert hat und es bringt keinem was, den Gamern nicht und Innogames auch nicht. Denn man müsste schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, da nun noch Kronen für zu kaufen. ;)
 

Slytzel

Team
Bitte beachte die Regeln, es ist nicht gestattet Konversationen mit dem Support ohne ausdrückliche Erlaubnis öffentlich zu machen.
 

DeletedUser4672

Gast
Scheint wohl nun geschlossen worden zu sein , OHNE dass gerade eine neue Welt gestartet wurde, oder hab ich nen Fehler und kann nur nicht rein?
Sehr überraschend.
Bitte um offizielle Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Ja die Welt wurde jetzt geschlossen. Normalerweise wird eine Welt immer geschlossen wenn eine neue auf macht, da diese Welt jedoch das letzte mal vergessen wurde zu schließen wurde dies heute nachgeholt.
 

DeletedUser4672

Gast
Danke für die schnelle Antwort.

Da dies nun doch sehr überraschend kam, möchte ich mich auf diesem Wege von den Mitgliedern meines Stammes T-B verabschieden.
Danke an alle, die bis zu Letzt nicht aufgegeben haben.
Wir können stolz darauf sein, dem übermächtigen Siegerstamm so lange Paroli geboten zu haben.
Ich freue mich, wenn wir uns auf einer der nächsten Welten wiedertreffen.

Dem Siegerstamm DSB an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Sissy

PS: Hurra endlich frei und den Sommer genießen :)
 

Slytzel

Team
Sissy910 Sommer genießen? Wie das, die nächste Welt wartet! :p
Ich danke Dir für Dein Engagement für den Stamm.
 
Oben