Winterstein - Weltenwettstreit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

Community-Manager
Seid gegrüßt Stammeskrieger,

wie immer bei Start einer neuen Welt, so gibt es auch dieses Mal den Weltenwettstreit hier im Forum.

Wenn Ihr Euch traut, stellt Euch dem Wettkampf mit Euren Mitspielern und beansprucht den Hauptgewinn für Euch.

Die Spielregeln:

Die Regeln des Wettbewerbs sind einfach:
Die erste und wichtige Regel ist: die allgemeinen Regeln des Spiels sind einzuhalten. Das „Ein-Account-pro-Spieler-Prinzip“ gilt selbstverständlich auch für diesen Wettbewerb. Das Pushen von Accounts führt ebenso zur Disqualifikation bzw. zu weiteren Maßnahmen gegen die beteiligten Accounts.

Wenn Ihr das vorgegebene Ziel erreicht habt, postet einen Screenshot hier im Thread. Die Gewinner werden anhand der Postingreihenfolge ermittelt, d.h. wie auch beim Race2000 schon ist es so, dass man zwar als erster das Ziel im Spiel erreicht, trotzdem aber leer ausgeht, weil jemand anderes hier schneller gepostet hat.

ACHTUNG: Bitte achtet darauf, dass bei der Erstellung des Screenshots deutlich ersichtlich ist, aus welchem Account heraus (Accountname oben links) die Aufnahme gemacht wurde.

Beispiel:

Spieler A erreicht das Wettbewerbsziel zuerst, Spieler B folgt ihm als Zweiter, gefolgt von Spieler C. Spieler C postet nun sein Ergebnis als Erster im Forum, dann erst postet Spieler B und Spieler A postet gar nicht im Forum.
Ergebnis: Spieler C gewinnt den Wettbewerb, da er das gesetzte Ziel erreicht hat UND im Forum entsprechend gepostet hat. Spieler B bekommt den 2. Platz zugesprochen und Spieler A geht leer aus, da er sein Ergebnis nicht per Screenshot veröffentlicht hat.

Alle Einsendungen werden vor Bekanntgabe der Gewinner von uns auf Regelkonformität überprüft, um sicher zu stellen, dass der Wettbewerb für alle Beteiligten fair abläuft.

Info zu zukünftigen Wettbewerben: Wir werden die Aufgaben für die Welten variieren, so dass nicht immer die gleiche Aufgabe zu meistern ist. Neben Eurem Feedback zum neuen Event-Modus würden wir uns natürlich auch über Ideen und Anregungen für weitere Aufgaben freuen. Bitte postet die dann auch in den Feedbackthread. Danke!


Die Aufgaben dieser Welt:

1.: Die Konjunktur ankurbeln

Ziel: Sei der Erste, Zweite, oder Dritte, der eine Holz-, Lehm- UND Eisenproduktion von je 1.000 Einheiten stündlich hat.
Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen

2.: Das Adelsgeschlecht

Ziel: Sei der Erste, Zweite, oder Dritte, der eine Akademie erbaut.

Preise für die Spieler, die Kronen einsetzen:


1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Preise für die Spieler, die ohne Kroneneinsatz spielen (ausgenommen sind hiervon die 50 Kronen, die jeder Spieler bei der Account-Registrierung bekommt)

1. Platz: 300 Kronen

2. Platz: 200 Kronen

3. Platz: 100 Kronen


Und nun: VIEL ERFOLG !

Euer Tribal Wars 2-Team
 

DeletedUser3818

Gast
Der Newsletter ist schon angekommen, dass die Welt eröffnet ist. Auswählbar ist diese noch nicht.
 

DeletedUser60

Gast
Sollte jetzt auch mit dem richtigen Namen auswählbar sein oder nicht?
 

DeletedUser4422

Gast
tw2 paint.jpg

1000 Einheiten/pro Stunde von jeder Einheit mit Boost und mit Kronen erreicht.
Sollten Infos oder fehlen oder nur die Grundproduktion gemeint bitte ich um rückmeldung

mfg
D3RR1N
 

DeletedUser4423

Gast
Ebenfalls die 1000 Einheiten pro Stunde geknackt :)
Mit Kronen und Boost.

mfg,
Skysas
 

Anhänge

  • 1000units.jpg
    1000units.jpg
    533,7 KB · Aufrufe: 166

DeletedUser3791

Gast
29fyukp.jpg

------
1000 Rohstoffe geknackt, mit Kronen.
Grüße gehen raus an meinen Stamm Nyxianer
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Lieber @Eragosan,

du benötigst eine Produktion von 1000 Einheiten pro Stunde von jeder Ressouce. Dabei können höchstens die jeweiligen Ressoucenbestände aus allen Dörfern, aber nicht unterschiedliche Ressoucen zusammengerechnet werden.
 

DeletedUser4130

Gast
Wenn man die Rohstoff Produktion aus beiden zusammen rechnet kommt man jeweils auf über 1000. Schau dir bitte die die stufen der Produktionsstätten an. Und nicht das ich bei dem einem Bild Lehm und bei dem anderen Holz angezeigt habe.
 

DeletedUser3896

Gast
ohne kronen mit beiden dörfern
 

Anhänge

  • screenschot1.jpg
    screenschot1.jpg
    563 KB · Aufrufe: 168
  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    556,8 KB · Aufrufe: 171

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Sehr schön, dann hat der Wettstreit "die Konkjuktur ankurbeln" alle seine Gewinner. Die Gewinne werden nach dem Abschluss aller Wettkämpfe ausgezahlt.
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Ich weiß das die Frage selbstbeantwortend ist, allerdings bin ich so ehrlich und Frage nach, da ich ansonnsten die Antwort nicht geltend machen kann.
 

DeletedUser4427

Gast
Schon klar aber spielt ja hinsichtlich des wettstreites keine rolle, oder ?
 

DeletedUser60

Gast
Doch weil es gibt ja jeweils Gewinne für die ersten 3 die das Ziel mithilfe von Kronen erreicht haben und welche für die die das ohne Kronen geschafft haben und somit weiss man dann jetzt das du den ersten Platz für MIT Kronen hast es aber immer noch jemand jetzt den ersten Platz dabei für OHNE Kronen schaffen kann und nicht nur den zweiten
 

DeletedUser4430

Gast
Ich spiele ohne Kronen
 

Anhänge

  • Tribal wars 2 Akademie.jpg
    Tribal wars 2 Akademie.jpg
    163 KB · Aufrufe: 195

DeletedUser4431

Gast
Ohne Kronen.
Grüße gehen raus an D3RR1N, welcher mich auf den Wettkampf aufmerksam machte. :)
 

Anhänge

  • Akademie.PNG
    Akademie.PNG
    430,1 KB · Aufrufe: 165

DeletedUser4423

Gast
mit Kronen
 

Anhänge

  • akademie mit kronen.JPG
    akademie mit kronen.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 188
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben