Aktuelle Ereignisse

DeletedUser1241

Gast
Hallo zusammen,

hier dürft ihr, wie auch auf den anderen Welten, über die aktuellen Ereignisse auf der Welt Quinburk diskutieren oder informieren.

LG
Digger
 

DeletedUser1925

Gast
Scheint ja echt schnell immer voller zu werden.

Das lässt auf eine super Zeit hoffen.
 

DeletedUser499

Gast
Ja, das scheint so zu sein. Hoffe es öffnet nicht schon bald der nächste Server.
Bin gespannt ob es so weiter läuft.
 

DeletedUser763

Gast
Oh gott wieder so eine kronerwelt... stammeslevel 15, 9, 8 nach nichtmal 48 stunden
 

DeletedUser1925

Gast
Ich stehe weiter dazu ich spiele komplett ohne Kronen, will den PayGamern zeigen das Geld nicht alles ist.

Daher nimmt unser Stamm, nur Leute auf die auch kein Geld ausgeben.
 

DeletedUser3632

Gast
Ich stehe weiter dazu ich spiele komplett ohne Kronen, will den PayGamern zeigen das Geld nicht alles ist.

Daher nimmt unser Stamm, nur Leute auf die auch kein Geld ausgeben.
Forderst du eine eidesstattliche Versicherung von den Bewerbern? Oder wie willst du sicherstellen, dass sie keine Kronen kaufen?

Man braucht keine Kronen, um vorne dabei zu sein. Kronen sind auch kein Garant dafür, dass man nicht von Nicht-Kronenspielern aufgeadelt wird.
 

DeletedUser2527

Gast
Man braucht keine Kronen, um vorne dabei zu sein. Kronen sind auch kein Garant dafür, dass man nicht von Nicht-Kronenspielern aufgeadelt wird.

Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht. Um vorne dabei zu sein braucht man nicht unbedingt Kronen. Mit Kronen geht das zwar relativ einfach mit einer gewissen Anzahl und einer optimalen Verwendung, aber nicht jeder Kronenspieler ist gleich ein Ass-Spieler. Am Anfang können alle Kronenspieler zwar relativ viel erreichen bzw. ziemlich viel Schaden an Nicht-Kronenspielern machen, das ändert sich aber im späteren Spielverlauf. Wenn 2 Gegner z.B. jeder 200 Dörfer hat ist es relativ egal ob Kronenspieler oder nicht.
 

DeletedUser1925

Gast
Forderst du eine eidesstattliche Versicherung von den Bewerbern? Oder wie willst du sicherstellen, dass sie keine Kronen kaufen?

Man braucht keine Kronen, um vorne dabei zu sein. Kronen sind auch kein Garant dafür, dass man nicht von Nicht-Kronenspielern aufgeadelt wird.

Das nicht aber man sieht gut, am Wachstum ob Kronen oder nicht.
 

DeletedUser2339

Gast
Muss net sein wenn Jemand Krone nur ab und zu einsetzt, ist er meist nicht viel höher als ein Spieler der nur Kronen ausgibt.
 

DeletedUser3716

Gast
Allein kronen reichen nicht, es gibt sehr viele hier die mit Kronen spielen, aber ein guter Stamm der zueinander hält ist das A und O.

Ich und DLontes setzten schon einige Kronen ein um uns BBdörfer zu adeln, d.h. aber nicht das wir schlechter wären oder besser. Dadurch ist man einfach nur schneller.
 

DeletedUser763

Gast
Allein kronen reichen nicht, es gibt sehr viele hier die mit Kronen spielen, aber ein guter Stamm der zueinander hält ist das A und O.

Ich und DLontes setzten schon einige Kronen ein um uns BBdörfer zu adeln, d.h. aber nicht das wir schlechter wären oder besser. Dadurch ist man einfach nur schneller.
daran glaubst du wahrscheinlich wirklich, oder? aber seit dem patch, der veraendert hat wie kasernen arbeiten ist das ja wohl falsch. fehlt nur noch dass man sich den moral-malus wegkaufen kann...
upps, oh gott. jetzt habe ich inno wohl auf eine schlechte idee gebracht noch mehr kronen aus deinem stamm zu schlachten
 

DeletedUser3716

Gast
hin und wieder hollt man sich truppen , schlächter, räuber, plünderer und eroberer des tages (alles an einem Tag) kommen nicht von ungefähr ^^
 

DeletedUser

Gast
Allein kronen reichen nicht, es gibt sehr viele hier die mit Kronen spielen, aber ein guter Stamm der zueinander hält ist das A und O.

Ich und DLontes setzten schon einige Kronen ein um uns BBdörfer zu adeln, d.h. aber nicht das wir schlechter wären oder besser. Dadurch ist man einfach nur schneller.
Aus Interesse, welches Gebäude sofort mit Kronen bauen nach einer neuen Barbarendorf erobern? Minen, Sammelplatz, Speicher, ...?
 

DeletedUser2527

Gast
Zuerst den Wall, alles andere macht keinen Sinn, dann HG und Speicher um Akademie zu bauen, erst dann solltest Du Minen und den Rest aufbauen. :)

Ich helfe den Kronern mal, mal sehen, ob das den Spielfluss ändert.^^
 

DeletedUser3731

Gast
kann mir irgendjemand sagen wie ich einen neuen thread erstelle???
 
Hier mal ne aktuelle Karte der 10 Top Stämme zurzeit
94929837c6b8ae5c00d05e6750de1e39
:)
 

DeletedUser763

Gast
Ich befuerchte wenn inno so weiter macht, koennen sie sich vor lauter neuen spielern nicht mehr retten.
Dann muessen sie ordentlich server zukaufen, damit die performance genauso gut bleibt wie bisher.
Insgeheim wird auch bestimmt schon an TW3 gearbeitet, so ueberzeugende zahlen trudeln im finance department ein.
 

DeletedUser1925

Gast
Ich befuerchte wenn inno so weiter macht, koennen sie sich vor lauter neuen spielern nicht mehr retten.
Dann muessen sie ordentlich server zukaufen, damit die performance genauso gut bleibt wie bisher.
Insgeheim wird auch bestimmt schon an TW3 gearbeitet, so ueberzeugende zahlen trudeln im finance department ein.

Ich denke eher das sie an einer neuen Welt arbeiten. Wenn man sieht wieviele Welten DS hat:rolleyes:.

Wird hier auch nicht anders sein da kommt noch so einiges:D.
 

DeletedUser

Gast
TW1 hatte eher daran gearbeitet, das man fuer seine Resdourcen virtuelle Währung bekommt. Ergebnis: W129 mit 30.000 Anmeldungen zu Beginn und sofort Stämme mit 100 Membern, sonst wärs einfach zu voll geworden. Hier haben die Server nach 1 Monat auch immerhin noch eine niedrige 3-stellige Anzahl an aktiven Spielern oder wie TW2 vor Release genannt wurde: das neue Flaggschiff.
 

DeletedUser2527

Gast
Warum die Zahlen von den Leuten, die das Spiel anfangen immer weiter sinken wird ist ja klar. TW2 hatte vor allem den guten Ruf eines Spieles ohne P2w- das ist jetzt nicht mehr so.
Von den alten Welten haben viele Leute nicht mehr die Lust dazu, das Spiel zu spielen. Es fehlt dem Spiel eindeutig etwas, um seine GESAMTE Spielerschaft am Game zu erhalten.
Da muss definitiv ein neues Konzept von Entwicklern her, denn ich muss sagen, dass Spiel wird langsam echt langweilig. Vor allem das mit dem Kronen senkt den Spielspaß, das erlebe ich gerade selber. Es ist halt einfach ziemlich dreist, was Kroner für Vorteile haben. Das hat den Spielfluss ziemlich runtergezogen.
So, jetzt genug gemeckert und frohes Kämpfen euch noch. ;)
 

DeletedUser1925

Gast
Warum die Zahlen von den Leuten, die das Spiel anfangen immer weiter sinken wird ist ja klar. TW2 hatte vor allem den guten Ruf eines Spieles ohne P2w- das ist jetzt nicht mehr so.
Von den alten Welten haben viele Leute nicht mehr die Lust dazu, das Spiel zu spielen. Es fehlt dem Spiel eindeutig etwas, um seine GESAMTE Spielerschaft am Game zu erhalten.
Da muss definitiv ein neues Konzept von Entwicklern her, denn ich muss sagen, dass Spiel wird langsam echt langweilig. Vor allem das mit dem Kronen senkt den Spielspaß, das erlebe ich gerade selber. Es ist halt einfach ziemlich dreist, was Kroner für Vorteile haben. Das hat den Spielfluss ziemlich runtergezogen.
So, jetzt genug gemeckert und frohes Kämpfen euch noch. ;)

Du sprichst mir aus der Seele was die Vorteile für Kroner angeht:eek:. Ich bin schon seit nunmehr 3 Jahren bei TW2 dabei:D. Würde ich nicht so an den Jungs und Mädels von meinem Stamm hängen und mich auch Super mit unseren BND'S und NAP'S verstehen:rolleyes: wäre ich hier schon allemal weg:mad:.
 

DeletedUser3782

Gast
Ahoi,

wie kann man solch Übersichtskarte selbst erstellen / ansehen etc?

Beste Grüße
 

DeletedUser3782

Gast
Ahoi ihr Lieben,

hat jemand von Euch bereits Erfahrung gemacht mit dem Bonus "REICHE ERNTE"?
Es soll sich dabei um einen dauerhaften Bonus für ein Dorf (10% mehr Proviant - permanent) handeln.

Hat Das schon jemand verwendet?

Grüße
 
Oben