Aktuelle Ereignisse

DeletedUser2339

Gast
Jab er Bonus ist Dauerhaft ausser das Dorf mit dem Bonus wird geadelt.
 

DeletedUser10

Gast
Die "Reiche Ernte " und die "Ertragreiche Saison" gehen verloren, wenn die Dörfer geadelt werden. Nur gekaufte zusätzliche Bauslots gehen bei einer Adelung des Dorfes ins Inventar.
 

DeletedUser3782

Gast
Die Diebesgilde:
Dieser Orden senkt außerdem die Kosten für die Münzprägung in der Akademie.
Kann mir jemand schreiben, wie hoch diese "gesenkten" Kosten sind - oder woraus das "Senken" besteht?
 

DeletedUser60

Gast
1 % pro Stufe der Ordenshalle im jeweiligen Dorf wenn ich es noch recht im Kopf habe
 

DeletedUser3782

Gast
Danke Euch.

Und für die Trebuchets - was ist hier der Bonus?
 

DeletedUser60

Gast
Er meint das auch für die Ordenshalle

Für den Deutschritterorden und die Tempelritter gilt das selbe wie für die Diebesgilde, die Kosten werden jeweils um 1 Prozent pro Stufe der Ordenshalle gesenkt

Deutschritterorden: Senkt die Kosten für Kavallerie und berittene Bogenschützen um 1 Prozent pro Stufe

Orden der Tempelritter: Senkt die Kosten der Infanterie und Bogenschützen um 1 Prozent pro Stufe
 

DeletedUser3716

Gast
kann man medicus direkt nach zusammenhalt skillen oder muss man den ganzen Baum füllen?
Ist das überhaupt möglich ?

Gruß an gunjaraucher , er schreibt von verlorenen dörfer und hbs verliert welche gegen halbaktive ;)
macht mal erstmal paar bashpoints dann kannst dich über andere äußern ^^
 

DeletedUser60

Gast
Hm also du musst nur vorher genug Fähigkeitspunkte eingesetzt haben um die Stufe 3 zu erreichen, dann kannst du mit den nächsten beiden Fähigkeitspunkten den Medicus und Zusammenhalt skillen, natürlich auch ohne das du die Stufen 1 und 2 voll und komplett entwickelt hast. Hast du dann nämlich eh noch nicht

Noch jemand für die Fragerunde?
 
kann man medicus direkt nach zusammenhalt skillen oder muss man den ganzen Baum füllen?
Ist das überhaupt möglich ?

Gruß an gunjaraucher , er schreibt von verlorenen dörfer und hbs verliert welche gegen halbaktive ;)
macht mal erstmal paar bashpoints dann kannst dich über andere äußern ^^
Sagt der mega Kronen Spieler lool
Der noch nichma Ahnung hat
Das heißt weiter Hoch Kronen bis ihr soweit seit
 

DeletedUser3716

Gast
Das ist meine erste tw2 welt , bei ds gab es sowas nicht ^^

qAlphaWölfin es ist so weit ^^
 

DeletedUser3782

Gast
So, Entwicklung am Kampfcode ist einen Schritt weiter gekommen :)

Meine Tabelle wirft nun auch aus, welche Paladin Waffe zu bevorzugen ist entsprechend der Menge an Proviant einzelner Einheiten in der Angriffs- als auch Verteidigungsarmee.

Die Rammen bleiben noch in Arbeit.

Meine Verluste werden stets wenige Prozent höher ausgewiesen, als sie tatsächlich sind - das finde ich gut und ist ein Garant für den Sieg per Vorberechnung mit der Tabelle. Zudem ist es auch sehr schwierig den exakten Code der Spielerhersteller zu ermitteln - möchte ich auch nicht.
Ich bin dankbar für diese Spiel- und Zahlentiefe ;)

Bis ich darauf gekommen bin die Angriffs und Verteidigungspunkte in ein Verhältnis zu jeder Runde zu setzen und darauf das Ergebnis wer gewinnt und wie hoch die Verluste sein mögen - wahnsinn.

Und ich denke meine Tabelle ist noch meilen entfernt von den Tiefen des Spiels :)
entwurfsansicht.png
 

DeletedUser3782

Gast
Ist es die Regel, dass man nicht mehr als 50 Befehle (Plündertrupps) aussenden kann?
Diese Nachricht habe ich im Spiel erhalten.

Kann ich das durch den Ausbau eines Gebäudes erhöhen?
 

DeletedUser60

Gast
Wer auf dem Server spielt, in Gottes Namen adelt den Opasera auf und egal wo der wieder auftaucht macht das selbe! Ihr wollt ein faires Spiel für alle (ja man kann über vieles diskutieren, aber über das hier sind wir uns alle denke ich einig), solche Spieler gehören hier nicht her. Betrüger, damit meine ich echte Betrüger, dulden wir hier nicht! Oder sehe ich das falsch?

Das hier sollte über alle Feindesgrenzen hinweg euer aller Interesse sein, zu zeigen, das wir das hier nicht tollerieren! Keinen Betrug etc. Es liegt an euch dies umzusetzen. Wenn ihr wollt verteilt dies auf eurem Server
 

DeletedUser2331

Gast
Wer auf dem Server spielt, in Gottes Namen adelt den Opasera auf und egal wo der wieder auftaucht macht das selbe! Ihr wollt ein faires Spiel für alle (ja man kann über vieles diskutieren, aber über das hier sind wir uns alle denke ich einig), solche Spieler gehören hier nicht her. Betrüger, damit meine ich echte Betrüger, dulden wir hier nicht! Oder sehe ich das falsch?

Das hier sollte über alle Feindesgrenzen hinweg euer aller Interesse sein, zu zeigen, das wir das hier nicht tollerieren! Keinen Betrug etc. Es liegt an euch dies umzusetzen. Wenn ihr wollt verteilt dies auf eurem Server
Nabend,ich habe den anderen tread erfolgt.warum adeln?
Account löschen und Ruhe ist.
Schmeißt ihn raus und gut.Adios Kronen,ob nun bezahlt oder ergaunert.Raus und fertig
 

DeletedUser60

Gast
Das ist vielleicht nicht immer so einfach wie du es dir vorstellst

Aber das ihr auf den gemeinsam lauft, das ist es. Hat bei DS damals auch so funktioniert. Jeder hat 5 Atts geschickt oder 10, was glaubst du was dort zusammenkommt.

Es ist ein gemeinsames Signal was ihr setzen könnt. Als Spieler, als Stämme, als Server. Klar am Ende geht es darum verfeindet zu sein, das ist Sinn dieses Spiels, aber wollt ihr ernsthaft einen Betrüger in euren Reihen tollerieren, egal ob ihr nun Feind oder Freund seit? Jemanden dem es wurscht ist ob euch dieses Spiel wichtig ist oder Spass macht, der nur Unheil stiften will und euch das Spiel kaputt macht, ganz bewusst?

Es ist ein Symbol für ein gerechtes Spiel, ihr habt die chance das zu verdeutlichen. Denn am Ende geht es uns allen doch darum das wir hier gerne spielen, egal auf welchem Server, egal ob wir gerade den Server gewinnen oder den nächsten verlieren. Egal ob wir im Stamm xy sind oder im Stamm ab. Es geht darum zu zeigen das euch alle eines verbindet, eurer Ruf nach Gerechtigkeit und Fairness. Also beschwert euch nicht nur hier im Forum, sondern setzt das um
 

DeletedUser2331

Gast
Das ist vielleicht nicht immer so einfach wie du es dir vorstellst

Aber das ihr auf den gemeinsam lauft, das ist es. Hat bei DS damals auch so funktioniert. Jeder hat 5 Atts geschickt oder 10, was glaubst du was dort zusammenkommt.

Es ist ein gemeinsames Signal was ihr setzen könnt. Als Spieler, als Stämme, als Server. Klar am Ende geht es darum verfeindet zu sein, das ist Sinn dieses Spiels, aber wollt ihr ernsthaft einen Betrüger in euren Reihen tollerieren, egal ob ihr nun Feind oder Freund seit? Jemanden dem es wurscht ist ob euch dieses Spiel wichtig ist oder Spass macht, der nur Unheil stiften will und euch das Spiel kaputt macht, ganz bewusst?

Es ist ein Symbol für ein gerechtes Spiel, ihr habt die chance das zu verdeutlichen. Denn am Ende geht es uns allen doch darum das wir hier gerne spielen, egal auf welchem Server, egal ob wir gerade den Server gewinnen oder den nächsten verlieren. Egal ob wir im Stamm xy sind oder im Stamm ab. Es geht darum zu zeigen das euch alle eines verbindet, eurer Ruf nach Gerechtigkeit und Fairness. Also beschwert euch nicht nur hier im Forum, sondern setzt das um
Doch,es ist so einfach.Verstoß gegen AGB und fertig.
 
Das ist meine erste tw2 welt , bei ds gab es sowas nicht ^^ [...]
Ist es die Regel, dass man nicht mehr als 50 Befehle (Plündertrupps) aussenden kann?
Diese Nachricht habe ich im Spiel erhalten. [...]

Habe mich mit meinen 8 Jahren DS-Gewohnheit ebenfalls ziemlich weggemissen als mir das Game beim Farmen mit der Meldung kam. x,D

@cleaner12: Vollzitate sind Vandalismus! :mad:

Das ist vielleicht nicht immer so einfach wie du es dir vorstellst

Aber das ihr auf den gemeinsam lauft, das ist es. Hat bei DS damals auch so funktioniert. Jeder hat 5 Atts geschickt oder 10, was glaubst du was dort zusammenkommt.

Es ist ein gemeinsames Signal was ihr setzen könnt. Als Spieler, als Stämme, als Server. Klar am Ende geht es darum verfeindet zu sein, das ist Sinn dieses Spiels, aber wollt ihr ernsthaft einen Betrüger in euren Reihen tollerieren, egal ob ihr nun Feind oder Freund seit? Jemanden dem es wurscht ist ob euch dieses Spiel wichtig ist oder Spass macht, der nur Unheil stiften will und euch das Spiel kaputt macht, ganz bewusst?

Es ist ein Symbol für ein gerechtes Spiel, ihr habt die chance das zu verdeutlichen. Denn am Ende geht es uns allen doch darum das wir hier gerne spielen, egal auf welchem Server, egal ob wir gerade den Server gewinnen oder den nächsten verlieren. Egal ob wir im Stamm xy sind oder im Stamm ab. Es geht darum zu zeigen das euch alle eines verbindet, eurer Ruf nach Gerechtigkeit und Fairness. Also beschwert euch nicht nur hier im Forum, sondern setzt das um
Doch,es ist so einfach.Verstoß gegen AGB und fertig.
 

DeletedUser3716

Gast
ich darf mich nicht mal verbal wehren weil es dem supp unangenehm ist und löscht alle meine Beiträge ;)
 

DeletedUser10

Gast
Wir haben nichts gegen sachliche Kritik, aber Lügen, Anleitungen zu Betrug, Unterstellungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe werden gelöscht.
Du hast den Bogen überspannt.
 

DeletedUser3678

Gast
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sich erstmal aufgeregt haben und die foren zugespammt haben dass EP zurückgestuft wurde. Das muss man mal versuchen zu verstehen. Da wird das Stammeslevel wieder reduziert, also ja augenscheinich klar eine Sanktion gegen EP und weitere Zusammenhänge kennt man ja schließlich auch gar nicht. Und den anderen fällt nichts besseres ein als sich erstmal richtig schön aufzuregen und so zu tun als ob IHNEN Schaden zugefügt worden wäre. Jetzt ist der Server ja verloren!
Das witzigste ist, wenn EP die überschüssigen Kronen erstattet worden wären und das Stammeslevel unangetastet geblieben wäre hätte sich niemand aufgeregt, weil es niemand mitbekommen hätte.. :D
Ach und jetzt denken die ganzen Rumweiner im Forum auch noch dass sie was erreicht haben und jetzt ja Gerechtigkeit erfahren haben. Leute das war komplett alltäglich. Der Support hat so gehandelt wie sonst auch immer in so einer Situation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3822

Gast
Lord Ruffy und Parasek bekommen nichts mit und meinen sie sind gut ;)

Es wird noch richtig witzig xD
 

DeletedUser3822

Gast
Ich sagte es wird witzig xD

Jetzt will Parasek aufhören , du kommst niemals gegen mich an

[EDIT: Namen korrigiert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben