Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Wir sind uns unserer Lage durchaus bewusst, es könnte nur sein, das sie uns egal ist, solange wir Spaß daran haben euch den Schlaf zu rauben :D
 

DeletedUser

Gast
Schlaf rauben? Also bitte Erk. Wenn Angriffe um 3 Uhr in der früh losgeschickt werden...wer ist denn dann schlaflos? Wirklich wach scheinst du ja nicht gewesen zu sein, ansonsten wäre es ja vielleicht was geworden.
Oder warst du auch zuvor auf einer Firmenfete? ;)
 

DeletedUser

Gast
Willst du jetzt rumprahlen damit, das ich nur 3 statt 5 Hütten geholt habe, die vor wenigen Tagen noch mit 100k Deff jeweils zu standen?

Muss schon frustrierend sein wenn man Dörfer an einen anderen Spieler an der Front abgibt und dieser die dann sofort wieder verliert, obwohl man ihm sogar noch beim raustimen hilft.

So gut kann eure Fete nebenbei nicht gewesen sein, wenn du Offs noch auf die Sekunde meiner Adelung timen konntest, da war meine Feier wohl besser :p
 

DeletedUser

Gast
Ach komm schon Erk. Für einen Spieler, der über Monate hinweg keine wirklichen, natürlichen Feinde um sich hatte...seine Off und Deff wie in einem SimCity-Spiel aufbauen und bunkern konnte, war die Aktion doch nun wirklich mehr als schlecht.

Wenn man die Laufzeiten bedenkt vor allen Dingen.

Und dann noch das schlechte timen der Deff von deiner Seite her..ich hab die Berichte ja gesehen...
Wieviel Gold hast du ausgegeben um letztendlich doch daran zu scheitern die zwei Dörfer zu halten? Und dann noch von einem Spieler abgenommen zu bekommen,dessen Off gen NULL geht! Das ist ja der größte Witz überhaupt! :D

Du hast dich bestimmt schon gefreut...hach zwei Dörfer der Deppen abgenommen...und dann ist die Seifenblase einfach so zerplatzt. Das war bestimmt sehr frustrierend, weshalb ich deine anschließenden Hassnachrichten von dir an mich durchaus verstehen kann.

Von einem Team-Mitglied von Tribal Wars hätte ich weitaus andere Manieren erwartet...beschämend.

____________________

Was ich dich eigentlich nochmal fragen wollte...da du mir ja keine wirkliche Antwort im Spiel geben konntest:

Kannst du es als Team-Mitglied von Tribal Wars 2 eigentlich mit gutem Gewissen verantworten, das Multiaccounting in dem Stamm, in welchem du bist, betrieben wurde bzw. sogar vll. noch betrieben wird? Du weißt,das es wahr ist. :)

Und bitte...versuche nun nicht den Spieß umzudrehen. Beantworte einfach die Frage!
 

DeletedUser

Gast
Ach komm schon Erk. Für einen Spieler, der über Monate hinweg keine wirklichen, natürlichen Feinde um sich hatte...seine Off und Deff wie in einem SimCity-Spiel aufbauen und bunkern konnte, war die Aktion doch nun wirklich mehr als schlecht.

Wenn man die Laufzeiten bedenkt vor allen Dingen.

Meinst du damit mich?

Und dann noch das schlechte timen der Deff von deiner Seite her..ich hab die Berichte ja gesehen...
Wieviel Gold hast du ausgegeben um letztendlich doch daran zu scheitern die zwei Dörfer zu halten? Und dann noch von einem Spieler abgenommen zu bekommen,dessen Off gen NULL geht! Das ist ja der größte Witz überhaupt! :D

Die schlecht getimte Deff, die fast genau richtig da war, weil deine Off mit etwas Abstand kam und wäre sie noch ein paar Sekunden später da gewesen, sie deine AGs mit reichlich wenig Begleitung geblockt hätte und das BLIND? Die Deff war einfach zu wenig, das wäre sie auch gewesen wenn sie auf die Sekunde nach dem AG gekommen wäre. Der Abstand zwischen AG und Deff, war daher die einzige Chance in der Hoffnung das du deine Off schon etwas früher abgeschickt hast und die AGs und daher etwas Abstand lässt, was nebenbei genau der Fall war.

Was meinst du mit Gold?

Zu der Off, die Off kam von deinem "Moralbasher", daher wäre ich da mal ganz ruhig in dem Zusammenhang.

Du hast dich bestimmt schon gefreut...hach zwei Dörfer der Deppen abgenommen...und dann ist die Seifenblase einfach so zerplatzt. Das war bestimmt sehr frustrierend, weshalb ich deine anschließenden Hassnachrichten von dir an mich durchaus verstehen kann.

Von einem Team-Mitglied von Tribal Wars hätte ich weitaus andere Manieren erwartet...beschämend.

Den Grund dafür kanntest du genau, das es darum ging wer die Dörfer danach hatte und nicht das ich sie wieder verloren habe. Hätte sie Andreas behalten, hätte ich sie mir halt einen Tag später geholt, alles kein Problem. :p

Kannst du es als Team-Mitglied von Tribal Wars 2 eigentlich mit gutem Gewissen verantworten, das Multiaccounting in dem Stamm, in welchem du bist, betrieben wurde bzw. sogar vll. noch betrieben wird? Du weißt,das es wahr ist. :)

Und bitte...versuche nun nicht den Spieß umzudrehen. Beantworte einfach die Frage!

Bei Sambuca gibt es keine Multiaccounts, kannst du glauben, oder kannst du bleiben lassen, mir egal. Und gerade du als Gott der Multiaccount Nutzung, solltest dich bei dem Thema eher bedeckt halten.
 

DeletedUser

Gast
Bei Sambuca gibt es keine Multiaccounts, kannst du glauben, oder kannst du bleiben lassen, mir egal.

Ich hab dir gestern etwas Anderes aufgezeigt...dem scheinst du nicht nachgehen zu wollen, ja du hast dich noch nicht einmal dafür interessiert! Hast nicht nachgehakt und hast eher abgelenkt! Entweder weißt du, das ich dahingehend recht habe und das der Stamm SDI eben solche Kandidaten hat oder aber es ist dir schlicht egal. Beides stellt dich als Team-Mitglied in keinem guten Lichte dar.
Das du nun tatsächlich den Spieß umdrehen willst, verdeutlicht es doch nur. Bedauerlich, nahm ich doch an, das man als solches Mitglied sachlich und direkt solchen Hinweisen nachzugehen hat.

Zu der Off, die Off kam von deinem Moralbasher, daher wäre ich da mal ganz ruhig in dem Zusammenhang.

Ein "Moralbasher" hat nur dann einen Sinn, wenn es auch gegen einen "kleinen" Account geht, bei welchem die Moral unten ist. Entweder hast du den Sinn von Diesen nicht verstanden oder schreibst nun wieder aus Frust.
Die Off kam von einem kleinen Account auf dein Dorf, ja...mit 100 Moral/120 Angriffskraft...die gleiche Moral/AK hat auch Andreas gehabt. Wo war da jetzt der Unterschied? Ein kleiner Account hat deine minimale Deff, die du noch hektisch losgeschickt hast,als du die Angriffe auf das Dorf sahst, niedergebrutzelt und kurz darauf geadelt. Shit happens.

Wenn du nun selber wieder mit der Moral-Keule ausholen willst und meinst,das "Kleinstaccounts" an der Front nichts zu suchen haben, dann kehre erst mal in deinen eigenen Reihen! Die Spieler von SDI+Wing haben mit dem Mist angefangen und können es nun einfach nicht ertragen diese bittere Pille nun selber schlucken zu müssen.

Minardi, Snake1355, Der Durstige, Krümelmonster, bald vermutlich auch Gao oder sogar Marlo, Caendra...alles "kleine Accounts" die urplötzlich an die Front gerückt sind. Und du willst mir hier was vorwerfen? LoL

Im Gegensatz zu dir habe ich bisher die Klappe gehalten und es einfach hingenommen anstatt sich immer und überall darüber zu beschweren.

----------------------------------

Die Zeiten in denen ihr inaktive Accounts mit Leichtigkeit adeln konntet neigen sich dem Ende und nun seht ihr, siehst du, das dieses spielerische Können, das du mir aberkennst, bei Euch gar nicht so ausgeprägt ist, wie du behauptest.


Zitat entfernt

Nur um dich mal zu zitieren...

Du verlangst von mir/von uns respekt und anständiges verhalten/anständiges Spiel, Erk. Dann sorge erst mal bei Euch dafür!
Solltest du jetzt wieder mit der Begründung kommen, das Dragon nichts mit Euch zu tun hat, dann schmeiße sie raus uns macht zwei Stämme daraus!
Sich hinter solchen Ausreden zu verstecken kann ebenso als "Kindergarten" gewertet werden.

Damit...over and out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sehne den Tag herbei, wo du endlich verstehst was eine Zweckfusion ist. Erst soll ich für EdT Verantwortung für S/R Spieler nehmen, dann für euch für Dragon Spieler, ich muss euch aber beide enttäuschen, das fällt alles nicht in meinen Zuständigkeitsbereich als Stammesführer von Sambuca.
 

DeletedUser

Gast
Was ich dich eigentlich nochmal fragen wollte...da du mir ja keine wirkliche Antwort im Spiel geben konntest:

Kannst du es als Team-Mitglied von Tribal Wars 2 eigentlich mit gutem Gewissen verantworten, das Multiaccounting in dem Stamm, in welchem du bist, betrieben wurde bzw. sogar vll. noch betrieben wird? Du weißt,das es wahr ist. :)

Und bitte...versuche nun nicht den Spieß umzudrehen. Beantworte einfach die Frage!

Die Frage wäre von jedem Anderen einigermassen gerechtfertigt, aber gerade du spielst nebenbei bei fast jedem Account in deiner Nähe mit, bei einigen sogar dermassen über das bloße aufadeln hinaus, dass es eigentlich als multiaccounting zählen müsste.
Bei Sambuca gibt es keinen einzigen account der nur von einem Coop gespielt wird, einzige Aussnahme: jemand hört auf und möchte sich nicht selbst um die Dörferverteilung kümmern.

PS: Thema Kroneneinsatz: Ich garantiere dir, dass Erik nicht am meisten von euch beiden ausgibt, und bitte hört damit auf, Innogames fühlt sich am Ende noch bestätigt mit der P2W Strategie -.-
Wenn ein Wall kaputt ist, dann ist er kaputt. Fertig.
 

DeletedUser

Gast
Jim. Ich würde dich bitten nicht in Gespräche zwischen Erwachsenen dich einzumischen. ;)
Wenn du so sehr bescheid weißt was den Kroneneinsatz angeht, dann untermauere doch mal deine Behauptung. Denn das allein zeigt auf, das du rein gar keine Ahnung hast.

P.S. Seht Euch die Berichte mal genauer an. Erki flunkert da mal wieder indem er behauptet Wälle wurden auf 20 ausgebaut. Wir sind leider nicht die SDI, die da mit Geld um sich werfen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht wie du auf die Geldeinsatz Geschichte kommst. Ich habe seit Weltenstart so gut wie keine Kronen gekauft und die wenigen die ich hatte, habe ich zum Großteil in anderen Accounts investiert über Koop, dort so ziemlich nur in die Heimwehr und ein bis zweimal in eine Kirche. Einen Wall habe ich sowieso noch nie hochgekauft.

An sich hat zumindest Sambuca vermutlich weniger Geld ausgegeben als alle anderen Stämme auf dem Server, das hat zwei Gründe, wir hatten alle einen sehr leichten Start, wo Kronen definitiv nicht nötig waren und auch danach waren wir fast nur in der Offensive, Kronen werden allerdings zum Hauptteil in der Defensive genutzt.
 

DeletedUser

Gast
Erzähl keine Geschichten Erki. Die Zeiten wo ihr Wälle auf 20 hochgegoldet habt, sollte selbst ein JimSteak noch kennen.
 

DeletedUser

Gast
1. Wir spielen bei Sambuca alle so gut wie ohne Kronen. Das bezeugen auch die aktuell kritischen Diskussionen zu den neuen P2W features, die wir intern so führen, da sie unsere Gegner einfach stellenweise massiv bevorteilen zurzeit.(An beiden Fronten und nein, du bist nicht gemeint) Ansonsten kannst du gerne bei Innogames nachfragen wer bis jetzt auf dem server am wenigsten ausgibt und leider trotzdem leider am meisten Einnahmen generiert. (oder weiterhin Geister-Wälle sehen, das ist uns wurscht.)

2. Wunderschön wie du vom Thema Multiaccounting ablenkst. Und auch sehr erwachsen, Diskussionen auf die persönliche Ebene runterzuziehen...
 

DeletedUser

Gast
Zu 1.

-Der Einsatz von Großmeistern lässt Anderes vermuten. Sicher...Großmeister kann man auch mit Glück vom Rohstofflager bekommen, doch nicht in der Masse,in welcher ihr sie einsetzt.
-Strategen, die eurerseits eingesetzt wurden um schnell noch Defftruppen zu versenden gibt es NICHT im Rohstofflager..jedenfalls hab ich selber dort nie Welche bekommen.
-Selbst ein DonVasco hat in der Vergangenheit einen Wall von 0 auf 20 hochgekront...das können mehrere Spieler bestätigen und das solltest du als ehemaliges DPA-Mitglied auch noch im Hinterkopf haben. Aber vielleicht auch vergessen...ka.

habe ich zum Großteil in anderen Accounts investiert über Koop

Jetzt nutzt ihr doch das Koop-System und goldet auch noch bei Ihnen?

Wiedersprüche über Wiedersprüche...

Zu 2.

Das Koopsystem ist in diesem Spiel etabliert wurden. Beklagt Euch bei Innogames, wenn es Euch nicht passt.
Ihr nutzt es ebenso und ihr habt auch Multiaccounts in eurem Stamm/Wing. Bzw. habt Spieler, die es über einen langen Zeitraum hinweg betrieben haben.
Es geht hier nicht darum was ich mal gemacht habe und wozu ich mich von solchen Spielern hab überreden lassen nur um jemanden unterstützend zur Seite zu stehen.
Es geht darum, das ein solcher Moralapostel wie Erk meint, sich über ein Verhalten aufregen zu müssen, das euer eigener Stamm schon seit Monaten ausspielt und auch frisch fröhlich weiter betreibt. (Beispielsweise Kleinstaccounts an die Front zu holen und Dörfer zu blockieren)
Es geht darum, das ein Erk beleidigend und ausfallend wird, seine nicht sonderlich gut geplanten Aktionen (um es mal gelinde auszudrücken) versucht zu verteidigen, indem er Andere ins schlechte Licht rückt und sich selbst die Krone aufsetzt anstatt mal einzusehen, das er einfach Mist gebaut hat.

Soetwas passiert...passiert auch mir...jeder macht Fehler. Doch dann so ein Verhalten an den Tag zu legen,ist für ein Team-Mitglied dieses Spiels einfach eine Sauerei. Und diese Meinung habe nicht nur ich, die haben ettliche Spieler (Nicht nur unter BDL), die ich natürlich hier nicht namentlich nennen werde und auch nicht auffordere etwas zu schreiben.
Ich hätte Erk anschwärzen können nach unserem Nachrichtenaustausch am Wochenende...hätte seine Worte kopieren und versenden können.

Doch

1. habe ich noch ein Mindestmaß an Respekt ihm gegenüber
2. kann ich seinen Unmut verstehen
3. hätte es vermutlich eh nur wenig gebracht, da das "Team" sich untereinander unterstützt...siehe meinen Zensierten Beitrag ;)
 

DeletedUser2440

Gast
Wenn ich weiblich wäre, würde ich glatt ein Kind von Dir haben wollen Erk ^.^
Kennst Du den hier >.> ... ne?
Ich auch nicht, aber da kommt er schon wieder >.>
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
@Medru Ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen und deinen letzten Beitrag entfernt, da wir laut Forenregeln nicht Öffentlicht über eine moderative Tätigkeit reden dürfen.
 

DeletedUser2391

Gast
So, jetzt wird das leider wieder nichts mit der Statistik oder Erk? Nachdem jetzt BDL und BGL fusionieren sind ja alle Werte verfälscht denke ich mal^^
Hab ich gestern eh schon wieder vermisst deine Zahlen
 

DeletedUser

Gast
Manmanman...die Spieler..ähh..Koops...was auch immer...der SDI-Accounts sind aber ganz schön schlechte Verlierer.
Da adelt man...EINMAL *hust hust*...ein Dorf von ihnen, schon wird zwei Minuten vor Adelseinschlag das Dorf..mal wieder..in einen beleidigenden Namen umgemodelt.
Dabei gibt es doch so schöne, freundliche Namen..wie..

Pusteblume
Gänseblümchen (Erinnert mich irgendwie an einen Song)
oder Schmetterling (böser!)

Sie können anscheinend einfach nicht verlieren. :(
 

DeletedUser2415

Gast
Jaja, ich kenne sie schon, die Weltkarte aus Sicht von Bloodletter:

map_de_de4_ad58788fa610c780076bed5061eabc06_14494985992451.png
Wie kann man unsere Strategie einfach offen legen? Das waren Interne Abstimmungen die mal wieder spioniert wurden... :p
Wusste nicht das sich jetzt gleich der ganze Stamm löscht, sonst hätte ich Euch die Karte schon früher geschickt ;)
 

DeletedUser

Gast
Was das nu für ne Aktion da wird sich gleich gelöscht ohha ,dass ist jetzt net euer ernst oder ? Wochenlang hier einen Auf dicke Hose machen und nu Eier verloren oder was ? Soviel zum Thema Spielerisch haben se es voll drauf löl
 

DeletedUser

Gast
Haha, herrlich :D Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis so ein komischer Kommentar folgt^^
Dass der Löschgrund rein gar nichts mit spielerischem Können/unser momentanen Lage (die übrigens in meinen Augen echt nicht schlecht ist/war) zu tun hat, wurde wahrscheinlich wieder mal gekonnt überlesen.
 

DeletedUser

Gast
Hat ja nicht lang gedauert bis sowas kam :p
Ich kram nochmal schnell eine letzte Weltkarte raus, dann bin ich weg.
map_de_de4_e61bf43bb0732fdb6c4947e2464b934b_14501089827345.png


Lieben Gruss an alle der nicht-Massenstamm-Fraktion
Lieben Gruss an alle aus den Massenstämmen, die vieleicht lieber nicht in einem Massenstamm wären, aber aufgrund ihrer Lage es sich eben so ergeben hat.
 

DeletedUser2415

Gast
Haha, herrlich :D Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis so ein komischer Kommentar folgt^^
Dass der Löschgrund rein gar nichts mit spielerischem Können/unser momentanen Lage (die übrigens in meinen Augen echt nicht schlecht ist/war) zu tun hat, wurde wahrscheinlich wieder mal gekonnt überlesen.
Und ich habe gewusst das hier sofort solche Kommentare kommen, mitten beim Löschvorgang trotzdem noch versuchen irgendwie sein Ego hier zu verteidigen... Das sind mir die liebsten :p
Vor allem der Jimmi hier der versucht noch die letzten mit "Lieben Grüßen" abzugrasen *g*
 

DeletedUser

Gast
Das ist natürlich lustig. Du redest hier von Ego aber ihr seid es doch selbst, die mit Kommentaren wie dem von Ravenmaster versuchen überall ihre spielerische "Überlegenheit" stolz zu präsentieren ^^
Und zu meinem Ego: Ok, dann denkt halt, ihr seid allen anderen Spielern spielerisch absolut überlegen und wir haben nur aufgehört, weil ihr einfach zu gut und stark wart *ironie off*; hab ich absolut kein Problem mit. Ich muss ganz ehrlich sagen, auf eure Meinung lege ich sowieso keinen besonderen Wert. An den Tatsachen wird es nämlich auch nichts ändern^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sag dazu nur so viel, Dörfer von uns, die Blood uns abgenommen hat, die vorher nicht ihnen gehörten 0, Dörfer die wir von Blood geadelt haben, dürften ein paar Hundert gewesen sein. Aber Hauptsache euer Ego passt. Ansonsten schließe ich mich da Lenne an, freut euch über euren "Triumph" oder freut euch das ihr nie an unserer Front wart, dürft ihr euch aussuchen. ;)
 

DeletedUser2440

Gast
Einheiten, die Blood mehr getötet hat >350 Mio, Dörfer die Blood mehr eingenommen hat >12K, Punkte die Blood mehr gemacht hat >100Mio - ähm habe ich was vergessen? :S
Immer eine Frage der Perspektive, nech? :_>
Weil ihr so ungeduldig seid, haben wir uns ja nie richtig zu Gesicht bekommen und dann zack n Polnischen machen - lame :D
 

DeletedUser2385

Gast
Wow, durch Aufnahmen vllt. Wir reden hier von Kampfhandlungen. Und da habt ihr bis auf eine Handvoll Dörfer des inaktiven Marlo (die er vormals eh euch abgenommen hatte) nichts vorzuweisen. Dementgegen stehen, wie oben schon erwähnt, hunderte Dörfer auf unserer Seite.
 

DeletedUser

Gast
Ja, wer hat den größeren...egal wie alt (oder jung), das Spiel geht immer.
Es haben sich also einige entschieden mit dem Spiel aufzuhören...so what? Passiert jeden Tag.
Welche Gründe genannt wurden und welche wirklich dafür ausschlaggebend gewesen sind interessiert doch keine Sau.
Das es bei "f2p" darum geht den Leuten anders ihr Geld aus der Tasche zu ziehen oder solchen zahlungsbereitwilligen Virteile zu verschaffen sollte hier nun wirklich niemanden überraschen. Das der Betreiber versucht möglichst viel Geld zu verdienen auch auf Kosten anderer...auch das sollte wirklich jedem klar sein. So naiv kann niemand sein absolut faire Bedingungen zu erwarten bei diesem System.

Von daher tschüss...wenn ihr gehen wollt geht einfach, das Geplapper benötigt niemand.
Die zurückgebliebenden werden die Reste schon zusammenfegen.

Gruß,
Pryrates
 

DeletedUser

Gast
Gut gesprochen, Pyrates.

Es überrascht nur, das sich nun Leute sich zu Wort melden, die sonst so gut wie nie sich geäußert haben.
Ne, Don...Lenne?

Um einmal offen zu sprechen:

Sambuca war/ist ein ernstzunehmender Gegner. Sie hatten schlicht eine gute Ausgangslage und genug Möglichkeiten sich in inaktive Richtungen auszubreiten.
Sie hatten sie keine wirklichen natürlichen Feinde, außer im Süden.
Vom Noden her kamen nur "Jungspieler" hinzu, die man mit 300-400 Dörfern leicht überrennen konnte.
Irgendwann war auch deren Lust erloschen und das aufadeln von Inaktiven war dann ein Leichtes.

Ihr hattet es mehr als nur gut und einfach, Member von Sambuca. Ihr konntet gemütlich Truppen bauen ohne etwas befürchten zu müssen...was auch mehr als deutlich die Verteilung von Off- und Deffpunkten darlegt.

Don 2,3 Mio Deffpunkte

Erk 2,5 Mio

Hamilkar 2 Mio

glotzebaer 600 000!!!!

Und Marlo...euer Inaktiver, den ihr ja ausschließlich aufadelt (wobei ihr ja den Koop darüber habt *Zaunpfahl Richtung "Wir nutzen Koop NUR um die inaktiven Aufzuadeln--Hohn!Hohn!"*)

Marlo 3,6 Mio

....

Jetzt seht ihr Euch dem Problem gegenüber, das aus dem Süden auf Euch zumarschiert wird und in den letzten Wochen fast gänzlich Verluste zu verzeichnen waren...jedenfalls was die Truppen angeht und die Inaktiven des Bloodwings Euch allmählich ausgehen.
Die Fussion mit Dragon hat Euch auch nur Schwierigkeiten gebracht und euren Ruf ins Bodenlose sinken lassen...
Luddi hat gelöscht und klaffende Krater in ungedefften Provinzen hinterlassen, der zudem ein wirklich anständiger und aktiver Spieler war...( Ja..stellt es bitte richtig, das er nur löschte, weil ihn auch die Geldspieler nervten)
Zudem wird Euer bisheriges Geldspiel auf Dauer anscheinend zu teuer, ne Don?, weshalb der Schwanz eingezogen wird...

Ihr habt weitaus mehr Gründe als nur das simple Geldsystem, das nun bevorsteht.
Also hört auf Euch hinzustellen als wärt ihr "Against the system"..

Bullshit! :D

Und bevor ihr nochmal versucht Euch hoch zu heben...Spieler von S/R und sogar Dragon haben weitaus mehr Können unter Beweis gestellt als ihr.

Löscht einfach, anstatt hier im Forum wieder falsche Propaganda und Unwahrheiten zu verbreiten, so wie ihr es schon über Wochen und Monate hinweg getan habt. :)

War schön mit Euch.

MfG Medru
 
Oben