Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Ich bin auch nur aus dem Support zurück getreten, weil ich so eine große Angst vor Bloodletter hatte. Merkst du selber, oder?

Weißt du wir haben nicht erwartet das ihr uns glaubt, es würde schließlich auch euer Ego verletzten. Wir hätten natürlich jetzt Screenshots machen können von den Diskussionen zur gemeinsamen Löschung in denen nicht einmal das Wort Bloodletter fiel oder überhaupt über die Lage in der Welt diskutiert wurde. Aber wozu, wir wissen wie es abgelaufen ist und das reicht uns. Wenn es euch besser geht mit dem Gedanken das wir uns nur vor Angst vor einer vernichtenden Niederlage gelöscht haben, dann soll es so sein.

Und Luddi hat sich aus dem selben Grund gelöscht wie alle anderen Löschungen die jetzt noch folgen, er war nur der erste bei dem diese vom Spiel durchgeführt wurde.
 

DeletedUser2415

Gast
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Das ist natürlich lustig. Du redest hier von Ego aber ihr seid es doch selbst, die mit Kommentaren wie dem von Ravenmaster versuchen überall ihre spielerische "Überlegenheit" stolz zu präsentieren ^^
Und zu meinem Ego: Ok, dann denkt halt, ihr seid allen anderen Spielern spielerisch absolut überlegen und wir haben nur aufgehört, weil ihr einfach zu gut und stark wart *ironie off*; hab ich absolut kein Problem mit. Ich muss ganz ehrlich sagen, auf eure Meinung lege ich sowieso keinen besonderen Wert. An den Tatsachen wird es nämlich auch nichts ändern^^
Echt warum schreibst dann hier das erste mal und willst dein virtuellen Ruf noch in irgendeiner Form "retten"?
Erbärmlich sage ich nur, ihr habt doch noch kaum was abbekommen und geilt Euch wegen inaktive Dörfer in einer lokalen Ecke des Servers auf ^^
Ach nicht zu vergessen Euer stilles abkommen mit EdT damit Ihr erstmal in der Lage seid die inaktiven Dörfer zu adeln... Oh je... Bitte nicht mehr schreiben wenn sowieso gelöscht wird, ansonsten bleibt mal hier damit wir Euch von der Karte fegen können bitte...

Ich sag dazu nur so viel, Dörfer von uns, die Blood uns abgenommen hat, die vorher nicht ihnen gehörten 0, Dörfer die wir von Blood geadelt haben, dürften ein paar Hundert gewesen sein. Aber Hauptsache euer Ego passt. Ansonsten schließe ich mich da Lenne an, freut euch über euren "Triumph" oder freut euch das ihr nie an unserer Front wart, dürft ihr euch aussuchen. ;)
Während ihr 100 oder vielleicht auch 200 Dörfer geadelt habt, haben wir ganze Stämme zerrissen... 0 Ahnung was wir im Westen machen anscheinend, solltet mal mit Euren Spion bei uns reden, dass er beschissene Arbeit macht ^^

Ja, wer hat den größeren...egal wie alt (oder jung), das Spiel geht immer.
Es haben sich also einige entschieden mit dem Spiel aufzuhören...so what? Passiert jeden Tag.
Welche Gründe genannt wurden und welche wirklich dafür ausschlaggebend gewesen sind interessiert doch keine Sau.
Das es bei "f2p" darum geht den Leuten anders ihr Geld aus der Tasche zu ziehen oder solchen zahlungsbereitwilligen Virteile zu verschaffen sollte hier nun wirklich niemanden überraschen. Das der Betreiber versucht möglichst viel Geld zu verdienen auch auf Kosten anderer...auch das sollte wirklich jedem klar sein. So naiv kann niemand sein absolut faire Bedingungen zu erwarten bei diesem System.

Von daher tschüss...wenn ihr gehen wollt geht einfach, das Geplapper benötigt niemand.
Die zurückgebliebenden werden die Reste schon zusammenfegen.

Gruß,
Pryrates
Finde ich gut! Wer gehen will soll endlich die Luft anhalten und halt eben gehen...!

Ich bin auch nur aus dem Support zurück getreten, weil ich so eine große Angst vor Bloodletter hatte. Merkst du selber, oder?

Weißt du wir haben nicht erwartet das ihr uns glaubt, es würde schließlich auch euer Ego verletzten. Wir hätten natürlich jetzt Screenshots machen können von den Diskussionen zur gemeinsamen Löschung in denen nicht einmal das Wort Bloodletter fiel oder überhaupt über die Lage in der Welt diskutiert wurde. Aber wozu, wir wissen wie es abgelaufen ist und das reicht uns. Wenn es euch besser geht mit dem Gedanken das wir uns nur vor Angst vor einer vernichtenden Niederlage gelöscht haben, dann soll es so sein.

Und Luddi hat sich aus dem selben Grund gelöscht wie alle anderen Löschungen die jetzt noch folgen, er war nur der erste bei dem diese vom Spiel durchgeführt wurde.
Bla bla... ihr seid einfach schlechte Verlierer, jeder kocht hier mit dem gleichen Wasser solltest Du wissen, dass hat nix mit SDI oder BDL zu tun... *hust*

Wow, durch Aufnahmen vllt. Wir reden hier von Kampfhandlungen. Und da habt ihr bis auf eine Handvoll Dörfer des inaktiven Marlo (die er vormals eh euch abgenommen hatte) nichts vorzuweisen. Dementgegen stehen, wie oben schon erwähnt, hunderte Dörfer auf unserer Seite.
Ja weil ihr soo hoch auf dem Sattel sitzt und nicht zuhört... IHR HABT KEINE PRIORITÄT GEHABT... wir haben den Süden und Zentrum im Fokus, dass habe ich bereits gesagt... Kann Euch nur noch ein Taschentuch anbieten mehr nicht und keine Sorge wir werden keinen einzigen von Euch aufnehmen... versprochen!!! Müsst die bisherigen Diskussionen mit EdT vertiefen ist wohl Eure einzige Rettung (genau die die anscheinend nix gebacken bekommen haben stehen jetzt als letzte Chance für euch bereit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1311

Gast
Jo, mal schauen, ich habe das Gefühl das ich noch weniger Hühnerfarmen für lecker VooDoo opfern muss, sonst sitzt EdT bald ganz alleine umzingelt von grausamen Barbaren auf diesem Server,


... ehrlich ohne Worte, wir stellen uns gerade auf um euch die große Bespasse zu bringen und ihr??? tretet die Kriegsflucht in die inaktivität und Barbarei an, ....brrrrr

Gründe irrelevant, kennen wir schon auch als Vorgänger Stämme zur genüge (ich kann nur aus Ex CMT Sicht schreiben da ich bei den anderen wenig einblick hatte ;) ) daher:
1. Krieg gegen Nation of Domination, hier Ergebnis nach 1T Krieg Kapitulation durch den bösen Feind, ... folge, Spass verdorben :(
2. Krieg gegen S/R hier auch gegen Hardcore Casher, begonnene Bespassung durch uns Folge: Löschung der Bespassten Gegner nach einigen Tagen, ...Gründe irrelevant
3. Krieg gegen EIN, nach kurzer Zeit der begonnenen gegen Bespassung durch uns Löschung der Aktiveren Spieler, Gründe irrelevant
4. Aufstellen zum Krieg gegen SDI um deren Bespassung an uns zu beenden, Folge? Richtig: Löschung des ... Gegners

....
Spielverderber :(

Ach und bloodlust, ich weiß zwar nicht was du da geraucht hast aber von einem Stillen oder lauten abkommen wissen wir von EdT leider nix, du hast uns verboten deine inaktiven aufzuadeln, obwohl wir dich mehrfach darauf ansprachen das sich SDI die gerade holt, also bitte bleib aufm Teppich oder rauch weniger Kunstrasen
 

DeletedUser2415

Gast
Das wurde mir persönlich im TS von EdT mitgeteilt das ihr keine Kämpfe habt und nix macht... habe also nix geraucht aber auch wenn... bin ich noch fähig zu denken ^^
 

DeletedUser

Gast
Nix machen? Da würden einige aber eine ganz andere Antwort drauf geben.
So richtig in Gang gekommen gegen SDI ist allerdings auch noch nichts, das stimmt. Bisher war EIN irgendwie immernoch dazwischen. Jetzt wo sich das "Problem" so ziemlich erledigt hat und sich unsere Front stetig gen Westen bewegt, wären die nächsten Provinzen halt die östlichen Ausläufer des sogenannten Imperiums gewesen.
Warten wir ab was davon noch übrig bleibt die nächsten Tage.
Also von EDT Seite aus gesehen hört der Spaß auf bevor er überhaupt richtig angefangen hat...

Gruß,
Pryrates
 

DeletedUser1311

Gast
dann vertehe ich Erfolge wie Schlächter und Eroberer und Angreifer des Tages wohl falsch,
... sowas fällt wie Manna vom Himmel???
blood sowas kommt vom kämpfen und nicht vom Daumen drehen
ansonsten hat Pyrates hier recht :)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte nach dem Kommentar von Pryates wars das hier, aber was hier für Unterstellungen auf den Tisch gehauen werden ist ja ungeheuerlich ...
Also noch ein letztes mal ein paar Sachen:
1. Achso, nur weil man sich hier zuvor noch nicht gemeldet hat, hat mal also sein Recht verwirkt hier einen kleinen Kommentar zu schreiben? Interessante Ansichten habt ihr da aber ...
2. Ist auch sehr interessant, dass ihr anscheinend besser über die Absichten anderer Bescheid wisst als sie selbst. Hört mal besser auf in eure imaginäre Glaskugel zu schauen.
3. Von was für einem stillen Abkommen mit EDT redest du denn schon wieder? Ich war am Schluss nahezu vollständig an der EDT-Front und weiß leider nicht wovon du sprichst. Kannst gern bei Herb & Co fragen, was da so lief.
4. Wer anderen Leuten vorschreiben möchte, dass sie nicht schreiben soll, hat vermutlich nur Angst, dass durch deren Argumente die eigene (äußerst labile) "Argumentationskette" zerbricht bzw. man mit den Antworten nicht mehr umgehen kann (bei dem was ihr so von euch gibt auch verständlich^^).
5. Wenn ihr selbst ernannten "Stämme-Götter" nicht mals groß gegen 90% unseres Stammes gekämpft habt, könnt ihr leider auch keinerlei Aussage über das Können unseres Stammes machen (weder positive noch negative).
6. "[...] letzten Wochen fast gänzlich Verluste zu verzeichnen waren...jedenfalls was die Truppen angeht [...]" Und ich dachte immer Truppenverluste gehören zum Spiel (sowohl bei "Gewinnern" als auch bei "Verlierern")^^
7. So manche Stämme, gegen die wir gekämpft haben, haben sich auch aufgelöst (oder in deinen Worten "wurden zerrissen").
8. Ein kleines Zitatchen noch: "Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
9. @Moty & Pryrates: Das tut mir/uns leid, dass ihr jetzt leider auf den Spaß verzichten müsst^^ Aber ich habe keinen Sinn mehr darin gesehen, weiter zu spielen, wenn es mir selbst keinen Spaß mehr macht. Aber immerhin gibts noch Leute, die es schaffen hier zu kommentieren ohne mit irgendwelche wilden Behauptungen/Beleidigungen um sich zu werfen.

Ich dachte ja echt, dass hier Erwachsene Leute an dem anderen Ende sitzen, mit denen man mal ein wenig über das Geschehen reden kann. Aber ich fürchte da hab ich mich wohl getäuscht. Da schreibt man einen kleinen falschen Satz, und sofort fühlen sich die verehrten Kollegen dermaßen angegriffen, dass sie nicht mehr ohne aus der Luft gegriffenen Aussagen auskommen. Und, als ob das noch nicht genug war, wird man auch noch persönlich. Und mein virtueller Ruf ist mir schnuppe; was ich nur nicht mag sind Unterstellungen und Beleidigungen. Ich glaube da haben einige Spieler das Wort "Spiel" nicht ganz begriffen.

Naja, ich denke damit sei alles gesagt. Ich werde, wenn überhaupt, nur noch diesen Post zitieren, wenn (und da bin ich mir sicher) gleich wieder mit den selben oben genannten "Argumenten" gegen mich/uns verbal vorgegangen wird^^

Allen anderen noch viel Spaß auf der Welt, Bloodlust & Co, geilt euch nicht zu sehr an euren neuen Dörfern auf und haut rein :D
 

DeletedUser1311

Gast
machts gut, ihr ... Spielverderber :cool:

Edith sagt: am meisten werden uns wohl erk seine Analysen fehlen, inklusive täuschendem arschgefühl seitens von erk ;)
naja, eine Ecke wo wir weniger schmunzeln und fluchen können, gucken wir mal wie aktiv oder inaktiv der Rest von SDI wird (da sich ja nur Sambucca verabschiedet sitzen die drachen ja jetzt ohne feuerwasser da, hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2415

Gast
Naja ich sehe es so, dadurch das SDI und EdT bisher kaum was gemacht haben (gefällt das euch besser?), hat halt das Zentrum her halten müssen in dem Sinne S/R was mir zwar auch nicht Leid tut, da ich damals Dr.Who von einem 360° Krieg abgeraten und diese Situation Prophezeit habe (ist genauso Hochmütig gewesen wie jetzt SDI die ganze Zeit)... Nun gut jetzt sind noch ein paar Kämpfer übrig von S/R und diese verdienen meine Hochachtung da diese die letzten Wochen besonders bluten haben müssen...
Lassen wir es mal so stehen... Jetzt kommt der Weihnachtsfrieden und danach werden wir sehen wie sich das ganze noch entwickelt, der Server lebt definitiv auch ohne SDI weiter!
@ Lennerados *lach* deine Kommentare werden immer länger :p Alles gut... du solltest nur wissen die SIEGER schreiben die Geschichte nicht die gelöschten Spieler die nach 1 Monat sowieso vergessen sind ;)

Ach ja nur weil du dich hier zu Wort meldest Lennerados muss ich nicht gleich eine Diskussion eröffnen, bin ein gefragter Ansprechpartner und teile da meine Zeit je nach Priorität ein und du hast nun mal keinerlei Priorität bei mir, daher verschwende ich keine Zeit mit Argumenten da es schlichtweg nicht wichtig ist... Mit Angst hat es vielleicht nur in deinen Träumen zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1311

Gast
Naja ich sehe es so, dadurch das SDI und EdT bisher kaum was gemacht haben (gefällt das euch besser?)

dagegen verwehrt sich EdT vehement, wie Pyrates es gerade schrieb: unsere Hauptfront war bisher zu weit weg von SDI, oben die kleinen Teile konnten sich bisher gerade durch unsere UT gut über Wasser halten und haben ordentliche Scharmützel durch S/R und SDI ertragen, inklusive tausender Sabos und echter Offs und Deffs ;),
da von euch kaum bis gar keine hilfe kam und aktive Kämpfe von eurer Seite her Mangelware sind mussten wir uns erst mühsam an SDI heranrobben, ... nun sind wir da und der Verein geht in die Barbarei, ... frechheit mehr kann ich dazu nicht sagen

aber Wurst bloodlust, ... du solltest echt das Produkt wechseln, das verfälscht dir die Himmelsfarben ;)
 

DeletedUser2415

Gast
Habt Ihr Innogames beauftragt mich einfach mal zu SDI zu stopfen um hier den Supporter Stamm von Inno wieder zu beleben? :p :p :p
Oder warum steht da bei mir SDI? *g*
9el2v9


dagegen verwehrt sich EdT vehement, wie Pyrates es gerade schrieb: unsere Hauptfront war bisher zu weit weg von SDI, oben die kleinen Teile konnten sich bisher gerade durch unsere UT gut über Wasser halten und haben ordentliche Scharmützel durch S/R und SDI ertragen, inklusive tausender Sabos und echter Offs und Deffs ;),
da von euch kaum bis gar keine hilfe kam und aktive Kämpfe von eurer Seite her Mangelware sind mussten wir uns erst mühsam an SDI heranrobben, ... nun sind wir da und der Verein geht in die Barbarei, ... frechheit mehr kann ich dazu nicht sagen

aber Wurst bloodlust, ... du solltest echt das Produkt wechseln, das verfälscht dir die Himmelsfarben ;)
Nee alles gut... Ihr versteht nur nicht das ihr euch hier in einem Spiel von einem Spiel befindet... Bei mir ist alles gut, weder habe ich wenn persönlich beleidigt noch habe ich das je vor, hier kochen nur gleich die Emotionen hoch wenn der BDL Führer mit seiner Feder scharf schießt.. :p

Ok zu deinem Post... so ist es zumindest bisher beim Westen angekommen und da wurde ja schon zugegeben das da noch nicht richtig los gelegt wurde, daher die klare und direkte Ansage die ja im Kern irgendwo berechtigt war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1311

Gast
und wie ich es bisher öfter bemerkte von euch kam bisher wenig hilfe dort oben und wir mussten uns erst vorarbeiten, von daher war im Norden eher abwarten (auch durch gerade dein Verhalten was eure inaktiven angeht, ... klar ist besser rot als türkis adelt son Dorf, brrrr)
nun stand unsere Off fast bevor und ... naja, ... Geschichte, ... fegen wir halt wieder nur Reste zusammen :rolleyes:
 

DeletedUser2415

Gast
und wie ich es bisher öfter bemerkte von euch kam bisher wenig hilfe dort oben und wir mussten uns erst vorarbeiten, von daher war im Norden eher abwarten (auch durch gerade dein Verhalten was eure inaktiven angeht, ... klar ist besser rot als türkis adelt son Dorf, brrrr)
nun stand unsere Off fast bevor und ... naja, ... Geschichte, ... fegen wir halt wieder nur Reste zusammen :rolleyes:
Das mit unseren Dörfern hat andere Gründe die klar genannt wurden und verständlich waren aus Sicht der Langzeit Strategie, spielen hier kein Ego Shooter deswegen müsst ihr einfach akzeptieren das keine Dörfer abgegeben wurden noch abgegeben werden... Ist nicht verhandelbar sorry!
 

DeletedUser1311

Gast
Ach Ja, ... bevor ich es vergesse:
@Großadmiral , klassischer Fall von: aufs Falsche Pferd gesetzt :mad:, freu dich oder lösch dich wir werden dich Leichtmatrosen schon noch wieder in den Stamm holen, ... wenigstens deine Dörfer:)
und für blood:
jedes, auch das kleinste Großadmiraldorf gehört EdT, auch das wird nicht verhandelt, dieser Verräter gehört uns, egal wo er hingeht
 

DeletedUser2196

Gast
Hab euch auch alle lieb ^^

Das ist ein Spiel und ein Spiel hat Spaß zu machen.
Und ich hatte lange nicht so viel Spaß wie als ich Pagans AGs raus getimt hab :D
mit einer einzigen Deff mehr als 100 AGs geschrottet xD
War bevor ich ausgetreten bin bei knapp 65 AGs, hier die aktuelle Lage: http://prntscr.com/9emojl
aber kann ja nicht jeder sowas.. timen und so.
Die AGs waren sogar so toll getimt, dass ich zwischen jedem AG das Dorf umbenennen konnte http://prntscr.com/9d631x
Einige meinen der Zweck heiligt die Mittel, Hauptsache Sieg am Ende.. muss jeder für sich selber wissen, ich hab da meine eigene Meinung, Hauptsache Spaß.
Muss man nicht verstehen, spielt ja nicht jeder zum Spaß.. einige brauchen das Spiel fürs Ego, andere haben sonst nichts zu tun.. Noch wieder andere machen sich das zum Lebensziel.

Bei Bedarf hab ich noch mehrere Berichte wie ich mit Pala-Deffs angegriffen wurde, rammenlosen Offs, Nachtbonus Glauben.. wer brauch schon sowas usw...
in Provinzen wo 7 leere Dörfer stehen wird nicht gespyt, nein da wird die Kirche raus sabotiert und das leere Dorf kaputt gemacht
(hab dann mal eben noch 6 weitere 3er Kirchen gebaut) und noch mehr der gleichen.
Seht ihr ich hab ja nichts gegen euch, da sind auch ne Hand voll Spieler bei, die was können aber mehr als ne Hand voll ist das nicht und das bei 151 Membern.
Nenne es Verrat, ich nenne es Abwechslung und wieder mal ein bisschen leben in die Bude bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, offensiv ging, soweit ich es beurteilen kann, bisher wenig bis gar nichts koordiniertes richtung SDI. Meiner Sicht daran geschuldet das der Frontverlauf ungünstig für Aktionen war. Unsere enklaven mitten im Feindgebiet davon mal ausgenommen, aber die haben allerdings gefühlt Stammes-DEFF verheizt wie die öffentliche Hand meine Steuern, hat also teilweise ziemlich heftig gerummst.

Ich daddel nun schon seit Meridian59 online-games und das verhalten in foren hat sich seitdem kein bissl verändert; und nun hat auch Großadmiral sich in diese schublade gesteckt (wie so viele hier auch...habt es sicher kuschelig warm, hat ja auch was)."ich bin der hengst und ihr seit alles N00bs...oder cheater.
Interessant zu sehen wie viele ihr Kommunikationsverhalten aus Kindertagen beibehalten.

Spieler kommen und gehen, Gilden kommen und gehen. Ihr könnt schreiben und erklären noch und nöcher...in einer woche (wenn überhaupt so lange) interessiert es absolut niemanden mehr wieso, weshalb, warum; da seit ihr vergessen.

Gruß,
Pryrates
 

DeletedUser

Gast
Recht hast du, Admiral.
Ein Spiel soll Spaß machen. Daher muss ich gestehen, das die letzten Wochen und Monate gegen SDI wirklich Laune gemacht haben.

Wenn ihr selbst ernannten "Stämme-Götter" nicht mals groß gegen 90% unseres Stammes

Ich alleine habe schon mit 40% eures Stammes zu tun gehabt und sogar gegen Diese kämpfen dürfen . Wenn nicht sogar mehr. :)
Jedenfalls konnte man mehr als deutlich die verschiedenen Macken und Gewohnheiten in den Angriffen so mancher Spieler ausmachen.
Es wurden Infos gesammelt und gut 70% der Dörfer von bestimmten Spielern markiert. Wir wussten also was wo steht und wo leer ist. ;)

Was meinst du, warum es nach so langer Zeit KEINEM von Sambuca gelungen ist mir/dem Medruaccount auch nur ein Dorf dauerhaft abzunehmen? Weil ihr berechenbar wart...
Und wenn ihr mal ehrlich seid, wisst ihr, das ich recht habe. Denn die letzten, großen Angriffswellen, die von SDI auf mich gingen (Und das waren pro Angriffswelle jeweils locker 2000+ Angriffe) wurden entweder zurückgeschlagen oder wurden an der richtigen Stelle durchgelassen.
Das frustriert natürlich auf Dauer...

Die Einzigen, die hier meinen Respekt verdient haben, kommen eher aus der Dragonrichtung:

Noli und Blutdrachen, die uns damals zwar von heute auf Morgen verlassen hatten, jedoch ein gutes Spiel und spannende Fights boten...hartnäckig bis zum Schluss.
Olaf-007...ein umgänglicher, kommunikativer Feind, der in weiter Vergangenheit schon bewiesen hat, das er ein fähiger Spieler ist und etwas von Taktik versteht.
Barbarossa, ShadowMatt,gppower...auch fähige Spieler, die nicht nur auf Masse setzten indem sie 100 Offs haben laufen lassen

Und was Sambuca angeht?

Erk...hat Spaß bereitet sich mit dir zu batteln...im Spiel, wie auch kommunikativ.:D
DonVasco...joa...durchaus ein anständiger Offer, der gern auf Masse setzt. ;)
Luddi!...angagierter, aktiver Spieler...mochte ihn ;)

Alle Anderen?

Marlo
glotzebaer
SirKerro
Der Durstige
Großadmiral
Hamirkal Barkas
...

Waren bisher nicht der rede wert.

Sry Admiral, das du auch dabei genannt wirst. Doch deine Angriffe gegen Joker (auch wenn sie nur Unterstützend waren), sind lasch gewesen. Kopflos auf den Weg geschickt.

_______________________________

Und ich dachte immer Truppenverluste gehören zum Spiel (sowohl bei "Gewinnern" als auch bei "Verlierern")^^

Natürlich gehören sie zum Spiel...was ist das denn für eine Argumentation? oO
Wenn gefühlt 80% von Sambucas Off aufgerieben wurde in letzter Zeit...ihr im Vergleich dazu aber nur weniger Deff in der Hinterhand/im Hinterland habt, dann ist es doch nur logisch, das die Off erst wieder nachproduziert werden muss und ihr dadurch erst mal nicht mehr recht agieren könnt.
In der Zwischenzeit können immer weitere Spieler von uns her in Eure Gefielde siedeln um mit frischen Truppen drauf zu klopfen.
Mag sein, das ihr hier und da noch Dörfer erbeutet habt...doch wurde das im Vergleich zu vorherigen Aktionen immer weniger und vor allem immer Verlustreicher.
Irgendwann wäre es gänzlich zum erliegen gekommen und kurze Zeit später wären die übrig gebliebenen Dörfer vollgestopft mit Deff gewesen.
Was wäre dann geschehen?

Ihr hättet nachproduzieren müssen und wir hätten angegriffen.
Ihr hättet keine wirkliche Deff gehabt und wärt ins rotieren gekommen, da die Deff aus dem Süden ja 1. lange Laufwege hatte und 2. dort selber benötigt wurde, da dort von SDI eher Boden verloren ging als das er gut gemacht wurde.

Man kann das alles weiter ausführen...letztendlich hättet ihr leider irgendwann das Nachsehen gehabt. :)

__________________________________

Lennerados...

Wer warst du nochmal?
 

DeletedUser2196

Gast
Sry Admiral, das du auch dabei genannt wirst. Doch deine Angriffe gegen Joker (auch wenn sie nur Unterstützend waren), sind lasch gewesen. Kopflos auf den Weg geschickt.
die 20 Kava-Offs... war ne von heut auf Morgen Aktion ^^
nicht nach meinem Geschmack aber naja, sollte halt schnell gehen.
bin davon ausgegangen, dass da keiner den Wall casht (glaube das war bei den beiden Dörfern auch nicht der Fall) und da wollte ich mir nicht die Mühe machen jetzt alles auf die Sekunde genau zu timen.
Was bringt es 10 Offs in der gleichen Sekunde einschlagen zu lassen, wenn die AGs erst irgendwann am nächsten Tag kommen..
Man muss halt auch gucken wo sich die Arbeit lohnt und wo man das besser lassen sollte.
 

DeletedUser

Gast
10 oder 20 Offs..was nun? :D
Und nein...da wurde auch nicht gecasht. Dennoch hätte ich ein wenig mehr Initiative erwartet, wenn du dich schon bei Sambuca beliebt machen willst. *g*
 

DeletedUser2196

Gast
2 Dörfer je 10 Offs = 20 ^^
Ja, könnte noch nach Ausreden suchen.. aber hast ja bestimmt gesehen wann die AGs gekommen sind.
mal gucken wann ich mal ne größere Aktion starte :D
jetzt hol ich mir erst mal den Invasionszüklus und dann mal gucken.
 

DeletedUser

Gast
af6822813082b838443f6b4cc8d416ea

Da hier ja nur noch Unsinn verfasst wird, dachte ich mir mal ich bin so Frei und male mal eine Aktuelle Karte der Welt :-d
Wie man sieht ist es ganz schön blau geworden und dass Wetter ist heiter bis sonnig :-d
 

DeletedUser

Gast
So kommen wir nun zum Wochen Fazit:

Es ist Weihnachten auf der Welt Drachenfels geworden :-d
alles friedlich... Aber der Schnee fehlt :-d irgendwie...

Wünsche allen noch eine besinnliche Zeit ,
ob Freund ob Feind :d

MFG Joe

PS. BDL for Life !!

 

DeletedUser

Gast
Ein gesundes NEUES allen noch verbliebenen Drachenfelsspielern!!!
 

DeletedUser2543

Gast
Möchte jetzt nicht hier wer anders so eine Zusammenfassung machen? Ist sonst sehr langweilig hier :(
 

DeletedUser1311

Gast
Ja bestimmt ist das so recht langweilig,
schade das erk weg ist,
aber innogames tut gewaltig viel noch mehr Spieler zu vertreiben, ... leider

Fazit für heute: rechtzeitig die deff timen rettet dir den Arsch, ... innogames tut alles die server nicht laufen zu lassen ;)
 

DeletedUser2391

Gast
So, da mir grad langweilig ist dachte ich, ich könnte mal ein wenig leben hier reinbringen. Deshalb werde ich hier die Zahlen der Woche erstellen auch wenn ich wohl nicht so ordentlich bin wie erk auch wenn ich mich in Teilen an sein Schema halten werd^^
(Ich hoffe mir wird nicht vorgeworfen all zu parteiisch zu sein und ich muss mal schauen aber mindestens alle 2 Wochen will ich so eine Statistik veröffentlichen, wenns geht auch jede Woche)
Die Zahlen der Woche:
1.Bloodletter(BDL):
Mitglieder: 180(+19)
Punkte: 308091104(+43160299)
Dörfer: 31887(+3300)
Offbashes: 944557482(+150933715)
Deffbashes: 385920579(+83787981)

2.Erben der Templer (EDT):
Mitglieder: 171(+/-0)
Punkte: 191166545(+4843046)
Dörfer: 20993(+423)
Offbashes: 572688549(+49654252)
Deffbashes: 340803997(+43541369)

3.Thors Hammer(ThH):
Mitglieder: 112(-4)
Punkte: 80647372(-2186605)
Dörfer: 8728(-279)
Offbashes: 239821368(+3731749)
Deffbashes: 189945910(+33326711)

4.Stormrider(S/R):
Mitglieder: 28(-18)
Punkte: 41408791(-34508756)
Dörfer: 4422(-3602)
Offbashes: 220758358(-129884056)
Deffbashes: 110644191(-75601292)

Fazit:
Es wird vor allem wegen der Mitgliederverschiebung bei BDL schwer zu sagen wie man diese Zahlen bewerten soll, aber es war sicher eine interessante Woche auf der Welt. Wie wohl schon jeder mitbekommen hat wechseln die Spieler von S/R gerade einer nach dem anderen zu BDL, während die inaktiven und gekoopten S/R-Spieler noch aufgeadelt werden. Sobald alle wichtigen S/R-Spieler drüben sind nehm ich die aus der Statistik raus, aber im Moment scheint mir das noch nicht sinnvoll. Auch in der Woche hat nach längerer Vorbereitungszeit der offene und auch aktiv geführte Krieg zwischen EDT und ThH begonnen, was im Moment ein deutliches Minusgeschäft für ThH ist und sie mehrere Millionen Punkte Kostet. Überraschen wird das wohl kaum jemanden, denn immerhin lagen recht viele ThH-Dörfer mitten im EDT-Gebiet, weshalb der Punkteverlust abzusehen war. An der Hauptfront der beiden Stämme tut sich was Grenzverschiebungen betrifft wenig, abgesehen von einzelnen umkämpften Provinzen. Außerdem wurden von ThH einige EDT-Dörfer im ThH-Safe gesichert was aber nicht annähernd so schnell geht wie bei den EDT-Leuten,zudem gibt es Gerüchte das mehrere EDT-Spieler die Anweisung erhalten haben ThH verstärkt zu bedrängen, wahrscheinlich da ThH als leichtes Ziel angesehen wird von der SF von EDT. Das Ungleichgewicht sieht man vor allem bei den Bashes von ThH, wenn ca. 10x so viele Deff wie Offbashes gemacht werden.
An der Front von BDL zu EDT verschiebt sich recht wenig abgesehen von einige Inaktiven Koops von BDL-Spielern denen einzelne Dörfer verloren gehen. Zudem sind noch einige Aktionen vor allem von EDT gegen aktive BDLer gelaufen, die aber allesamt praktisch ohne Wirkung geblieben sind.
Einzig bei den ehemaligen LMS-Spielern die zu EDT gewechselt sind hat sich etwas mehr verändert durch angriffe von BDL. Zu erwähnen ist natürlich auch noch das beide Seiten weiterauf SDI einhacken aber da sind eh nur noch Nysos und vielleicht einige wenige andere richtig aktiv weswegen sich da nicht viel tun wird wenn es EDt nicht gelingt Nysos abzuwerben.
Ich hoffe es ist einigermaßen akzeptabel was ich hier geschrieben hab, wenn wer noch was ergänzt haben will kann er ja es selbst dazuschreiben;)
 

DeletedUser2418

Gast
Schön, dass du das jetzt übernimmst :D
Könntest bei den Zahlen pro Tausender nen Punkt oder ne Leerzeile reinmachen, damit man es besser identifizieren kann :)
Sonst astrein! Man kann nie total objektiv sein; EdT kann ja sonst an dieser Stelle ihr eigenes Fazit posten, um zumindest zwei Standpunkte darzulegen. Nur wenn es ihnen nicht gefällt :D
 

DeletedUser

Gast
Danke Menschi! Endlich mal unparteiische Berichterstattung und keine obligatorische "Lügenprorpaganda" :D:D:D *Scherz*
 

DeletedUser2391

Gast
Ich geb mir mühe nicht als Vertreter des Supports zu erscheinen, deswegen tarne ich mich ja auch als normaler Spieler und nicht so wie Ragnar, das war zu offensichtlich:D:D:D
 

DeletedUser2391

Gast
So, auf ein neues. Die Woche war wieder etwas ereignisreicher, vor allem im Süden an der Front von EDT zu ThH. Dieses mal auch schon ohne S/R, da ein Großteil der Member zu BDL gewechselt ist und nur noch Xeel und einige wenige andere Aktive dabei sind was auch das große Plus bei den Dörfern und anderen Werten von BDL erklärt.
Die Zahlen der Woche:
1.Bloodletter(BDL):
Mitglieder: 190(+10)
Punkte: 338.172.185(+30.081.081)
Dörfer: 36.011(+4124)
Offbashes: 1.056.306.411(+111.748.929)
Deffbashes: 426.539.858(+40.619.279)

2. Erben der Templer(EDT):
Mitglieder: 168(-3)
Punkte: 194.428.034(+3.261.489)
Dörfer: 21.263(+270)
Offbashes: 591.565.595(+18.877.046)
Deffbashes: 399.171.119(+58.367.122)

3. Thors Hammer(ThH):
Mitglieder: 103(-9)
Punkte: 78.184.005(-2.463.367)
Dörfer: 8.447(-281)
Offbashes: 211.499.128(-28.322.240)
Deffbashes: 176.540.488(-13.405.422)

Fazit:
Das wohl wichtigste Ereignis der Woche auf der Welt war wohl, dass sich pp=mc und noch zwei andere starke Spieler gelöscht haben obwohl sie direkt an der Front lagen. Bei den Spielern handelte es sich um einige der stärksten Kämpfer des Stammes, da sie immerhin ca. 10% der Bashpunkte von ThH gemacht hatten und zusammen an die 6 Millionen Punkte stellten. Wie zu erwarten nach einer solchen Aktion gab es danach natürlich einiges an Chaos an der Front und ThH hat einige wichtige Sprungdörfer im EDT-Land verloren, ebenso wie EDF Kirchendörfer in zuvor sicheren Provinzen von ThH setzen konnte, aber insgesamt hat muss man sagen dass ThH die Situation doch recht gut Bereinigt hat trotz der verlorenen Dörfer. Außerdem macht ThH weiter mit dem aufadeln inaktiver Member was auch das Defizit bei den Mitgliedern erklärt. Die Situation im EDT-Safe wurde mittlerweile von EDT praktisch bereinigt indem sie außer maryundbruno alle aufgeadelt haben die sich in ihrem Gebiet befanden was auch noch zu den Punkteverlusten von ThH beigetragen hat.(natürlich abgesehen von einigen einzelnen Dörfern). Im ThH-Safe ist es die gleiche Geschichte, die Flecken schrumpfen, aber wie letzte Woche schon um einiges langsamer als bei EDT, was man aber denke ich diese Woche mit dem Chaos um die gelöschten Spieler zu erklären ist. Leider sieht man ja nicht an den Bashes wie es da ausschaut, da durch die starke Mitgliederbewegung bei ThH alles etwas verfälscht wird. EDT hat die Woche scheinbar nicht viel unternommen abgesehen von einige kleineren Aktionen im Norden und den Kämpfen um die neuen Barbarendörfer im Süden. Deswegen wohl auch die geringe Bashesentwicklung. Bei den Deffbashes weiß ich es zwar nicht genau, aber ich denke was man so hört das die ehr aus den Enklaven im Feindesland und nicht von der Hauptfront kommen. Insgesamt für EDt aber wohl nicht die beste Woche wenn man die geringe Dörferzuwachs betrachtet. Es kann aber auch sein das gerade die Offs erst wieder aufgebaut werden nachdem in den letzten Wochen doch viel gestorben ist bei manchen Spielern. BDL ist vor allem damit beschäftigt Inaktive aufzuadeln und die Front zu verdichten, auch wenn ebenfalls räumlich begrenzte Aktionen gegen EDT gelaufen sind an manchen Stellen. Außerdem nehmen einige BDL-Member unten am Verteilungskampf um die Babas teil, aber das auch nur begrenzt.
 
Oben