Bergenhus' Heißer Draht

Slytzel

Team
Willkommen an alle Spieler auf Bergenhus!

Hier können wir uns über aktuelle Geschehnisse auf der Welt austauschen.
Da ich auf dieser Welt mitspiele, agiere ich hier trotz meines Moderatorranges hier nicht als Mod, ihr könnt mich also beleidigen, ohne dass ich direkt etwas machen kann. Auf eine gesittete Diskussionskultur ;-)
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Beleidigend wird natülich hier keiner;). Aber ich wünsche allen dennoch viel Spaß auf der Welt.
 

Slytzel

Team
@rehrei klar, aber nur weil ich nichts machen kann heißt das nicht, dass dann nichts passiert, der liebe Fireball ist ja da um mich vor euch pösen Leuten zu schützen :p
 

DeletedUser1925

Gast
Slytzel das würden wir dir nie antun. So schlimm sind wir auch wieder nicht.
 

DeletedUser4562

Gast
Ich glaube, das wird eine Interessante Welt. Die Konstellationen der Stämme nach 24 h ist jedenfalls sehr interessant. Und Innogames hat bereits gut Geld verdient^^
 

DeletedUser3762

Gast
ich habe lange überlegt... aber nein, ich werde es doch nicht tun (ihr mods seid doch ganz ok ^^)
vielleicht zu meinem 1000en post oder so xD
 
Hallo allerseits
In welcher Richtung starten wir am besten um nicht gleich den Geldspielern vor die Füsse zu fallen?
 
Bin gestartet,nun will ich einladen.Da gabs doch vorher immer so leuchtende Punkte,an denen man die Namen und Adressen der Einzuladenden eingab.
Ist das nun anders,oder erscheinen die erst ab einer bestimmten Punkteanzahl?
 

DeletedUser4554

Gast
Der taucht erst nach ner Weile auf, wenn du nen bestimmten Quest erfüllt hast.
 

DeletedUser2940

Gast
Aus der Stammesbeschreibung von BAC:

"Unser Ziel ist die Welt mit Fondue und Bananencreme zu überbacken.
Wenn ihr nicht Leiden wollt helft uns die Welt zu überbacken."

100 Sympathiepunkte.
Erinnert mich an alte DS Zeiten (u.a. Bananas in Piyjamas) .

Worauf ich hinaus will - es sind auffallend viele Stämme,
die sich wenig bis überhaupt keine Mühe mehr auf die Außendarstellung Ihres Stammes geben.
(von den ganzen Alliance, Dragon, Warrior Standard sprech ich schon gar nicht mehr!)

Früher war einfach mehr Lametta :(
 

DeletedUser3586

Gast
Mal was anderes,

Ich habe dem Support eine Frage gestellt, daraufhin stellte mir der freundlich Supporter(ich glaub es war fireball) eine Gegenfrage, die ich leider nicht beantworten kann, das dies nicht möglich sei "weil ich längere Zeit (ca 6-8std)nicht aktiv war". Ich konnte aber die Beantwortung des Supporter`s bewerten, das ging prima, auch obwohl ich "längere Zeit nicht aktiv" war.

Wer immer sich das hat einfallen Lassen : die Member die hier spielen sind Menschen, mit einem realen Leben und das geht vor, so kann es mal passieren, das man mal "längere Zeit" nicht aktiv ist.:confused:
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Hallo Frale,
Bitte schreibe mir doch eine PN hier im Forum. Aktuell kann ich deinen Beitrag nicht ganz verstehen, mit dem was du uns sagen möchtest und Supportinternes darf nicht öffentlich diskutiert werden.
 

DeletedUser

Gast
irgendwie scheint das Forum immer noch so Tot zu sein wie früher als ich auf Bastille gespielt.

Ist halt nichts mehr wie vor 15-10 Jahren, wo bei Spielen wie Ogame 100-200 nachrichten pro Minute gepostet wurden :D.

Auf ein neues in diesem Spiel, mal sehen ob ich mit Wochen Verspätung noch nach oben komme :)

Ist zwar keine Taverne, aber ich geb mal ne runde warme Milch und leckere Kekse aus.
 
Oben