Bergenhus' Heißer Draht

DeletedUser4562

Gast
Ich bekomme von vielen Spielern aus meinem Stamm die Info, das das Spiel seit 1,5 Tagen Phasenweise extrem laggt. Mir geht es genauso. Dann geht es mal wieder für eine Stunde und dann ist wieder kaum spielbar. Nachrichtenfenster öffnen sich erst teilweise nach 10 sek oder man muss F5 drücken. Angriffe verzögern sich bis zu 10 sec. Hier ist kein Timen mehr möglich. usw.

Können das andere Spieler hier auch bestätigen? Unsere CMs. Könnt ihr uns dazu was sagen?
 

Slytzel

Team
Ich selbst habe manchmal Probleme, allerdings liegt das bei mir wohl auch am Internet welches ständig zickt, daher kann ich dazu wenig sagen.
Ungewöhnlich viele Meldungen liegen uns nicht vor. Also auf anderen Welten, auf Bergenhus weiß ich natürlich nicht...
 

DeletedUser4562

Gast
Also ich habe auch 2 andere SG gefragt. Bestätigen mir das auch. Immer wieder Phasen, was ich weiter oben beschrieben habe.
 

DeletedUser4562

Gast
Moin, Moin ... es ist zwischendurch unerträglich zu spielen. Gibt es Neuigkeiten von CM dazu?
 

DeletedUser1299

Gast
Ich stimme dem Thread Ersteller zu. ich muss regelmäßig den Browser schließen und neu starten, damit Nachrichten u.a. korrekt angezeigt werden
 

Slytzel

Team
Bei mir geht es aktuell. Es kommen auch nicht besonders viele Meldungen rein. Wahrscheinlich haben einige Probleme und andere nicht.
Die Entwickler konnten auch nichts feststellen.
Probiere einfach nochmal einen ganz anderen Browser zu verwenden.
 

DeletedUser886

Gast
Ich habe jetzt Chrome, Edge und Firefox probiert. seit Tagen überall das gleiche. alle 5 Minuten F5 drücken sonst geht nichts mehr. Egal welche Welt egal welcher Browser.
 

DeletedUser4692

Gast
genauso ist es. Ständig probleme nur. So kann man nicht spielen. Und jetzt ist die Welt nicht erreichbar. Kann man so was nicht vorher ankündigen, wenn ihr rumfummelt??? Mitten in den Angriffen. Herzlichen Dank. :((( Ist ja hier im Forum schon so oft erwähnt worden. Ihr macht es immer wieder ohne Ankündigung!
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Wenn es Wartungsarbeiten gibt werden diese immer angekündigt, daher wird von uns sicherlich nicht herumgefummelt.
 
Oben