Fragen und Antworten zu wichtigen Fragen bei Tribal Wars 2

DeletedUser3014

Gast
Mir ging es nur um die Optik!!!! Es ist etwas seltsam das das Hauptdorf von der Optik her ja einiges her macht und dann so eine mickrige Kapelle hat, und die anderen Dörfer alle die Chance auf eine prunkvolle Kirche.
Die Optik der Dorfansicht ist doch eigentlich völlig egal, weil man sowieso zu 99% auf der Map ist. außerdem sehen die Kirchen der Stufe 1 und 2 auch nicht viel besser aus als die Kapelle und nur wegen der Optik die Kirche auf Stufe 3 zu bauen ist Schwachsinn.
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen, einer unserer Mitglieder wurde nun zum 2ten mal aus dem Spiel gekickt. Er hat wieder auf " in die nähe deines Stammes " geklickt kommt aber am Arsch der Welt raus, umzingelt von 5000- 8000er Spielern.
Soll das n scherz sein ? Ich meine wie soll man neu anfangen ? spätestens nach 5 Tagen hagelt es Angriffe
Vllt hat ja einer einen Rat
Danke
 

DeletedUser1554

Gast
Es gibt halt nen Grund warum alle 2 Monate ein neuer Server öffnet. Startet nicht zum x-ten mal auf Server 12 und geh/t dafür auf die 14 oder 15. Nette Leute kann man auf jedem Server kennen lernen ;)
 

DeletedUser3919

Gast
hallo ich hab da mal ne frage und zwar ein mitspieler kann von seinem Ipad keinen Koop vergeben .
ist das richtig so und soll das so sein.

Anderl
 

DeletedUser1925

Gast
Eigentlich sollte das überall möglich sein. Er soll mal ein Ticket an den Support schicken
 

DeletedUser10

Gast
Es braucht kein Ticket: in der iOS-App ist die Vergabe und Annahme des Koops nicht enthalten. Hat man das aber per Browser oder Android gemacht, kann man auch mit iOS zwischen dem eigenen und dem Koop-Account wechseln.
 

DeletedUser4404

Gast
Wenn ich einem neuem Stamm beigetreten bin kann ich mich dann Umsiedeln lassen (also mich zu dem Punkt versetzten, an dem die Meisten Stammes Mitglieder Ihren Hauptsitz haben) ?
Wenn ja, wie muss ich dann vorgehen damit die Umsiedlung stattfinden kann.
Wenn nein, hat sich die Frage erübrigt.
 

DeletedUser10

Gast
Du kannst in der Stammesmitte neu starten, wenn Du maximal zwei Dörfer hast. Das ist aber die rechnerische Mitte ALLER Stamemsdörfer und daher nicht unbedingt dort, wo die meisten Stammesmitglieder ihre Dörfer haben. Liegt auch nur eines deutlich abseits, landest Du ein Stück vom scheinbaren Zentrum des Stammes entfernt.
 

DeletedUser4404

Gast
Verstehe ich das Richtig, das bei einer Umsiedlung ich alle meine Punkte dich mir erarbeitet habe verliere oder habe ich Euren hinweis mit dem neu starten falsch verstanden?
 

DeletedUser60

Gast
Wenn du mit alle Punkte verlieren meinst das du danach wieder mit einem Mini Dorf startest, dann liegst du richtig. Ja
 

DeletedUser4625

Gast
Hey Community-Managers;
Gibts auf Rupea keinen Weltenstreit?o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
Moin. Frage. Nach meinen Erkenntnissen liegen dem Support Anfragen vor, die auf ein recht seltsames Phänomen hinweisen.
Betrifft eine Welt und die unfassbare Menge von Angriffen auf einzelne Dörfer. Da kommen in kürzesten Abständen 600 Angriffe pro Dorf rein.
Das aber nicht einmal, zweimal, sondern jeden Tag. Sieht verflucht nach einem technischem Feature aus. Wie ist da der Stand der Dinge ? Danke.
 
entschuldigt mir bitte meine Frechheit, meinen Sarkasmus, die irre Ironie, den Spot und Hohn und sämtliche Beleidigungen
bevor ich jetzt loslege...

aber das muss ich jetzt mal schnell los werden!

pieparghpiepwürgpiepboooompiepbängpiep piep piep

das Spielgefühl läßt seit Tagen mehr als zu wünschen übrig
und heute ist es total extrem piep piep piep zum piep tzen piep schlecht
jeder oder jeder zweite Klick mindestens ein Verbindungsproblem
ständiges warten bis was angezeigt wird bei Dorfinfo...
so brauche ich ja erst gar nicht mit dem spyen oder checken anfangen,
denn bevor ich damit fertig bin, waren die Feinde schon fünf mal da und da haben die Dörfer 10 mal
überadelt und untereinander getauscht

piep piep piep zum piep raufen...
 
Guten abend

ich hätte mal eine frage wenn ich meine kapelle frei adeln will , was passiert mit den extra slots und der reichen ernte die auf dem dorf wirken ?
Verliere ich die dann oder gehen die in mein inventar zurück ?.

gruss aragon
 
Guten abend

ich hätte mal eine frage wenn ich meine kapelle frei adeln will , was passiert mit den extra slots und der reichen ernte die auf dem dorf wirken ?
Verliere ich die dann oder gehen die in mein inventar zurück ?.

gruss aragon
wenn mit slots ags meinst, dann gewinnst du +1 slot beim Verlust und hast dann aber direkt wegem readel -1 also gleiche ag Anzahl

Reiche Ernte / Ertragreiche Saison geht verloren.
 
Oben