Kolmont

Nochmal Mein duppen war von Anfang an zu Beweis Zwecken!! Auch das Geschreibsel.. Um zu schauen ob und wie der Support auf gewisse Sachen reagiert.. wie gesagt alles ist dokumentiert.. meine Handlungen und die Reaktionen darauf... wie oft konnte ich duppen also über welchen Zeitraum bis zu einer sperre welche Möglichkeiten bestehen dabei.. st.patrick war ja nicjt der erste von mir zu Beweis und test Zwecken eingeführte account... betreibe das ganze schon über einige Welten unter verschiedenen Namen.... und eins fällt immer dabei auf.... der Support sperrt gewisse leute trotz Meldungen nicht egal wie oft und wer sie meldet andere wiederum werden nach der ersten Meldung sofort gesperrt (egal ob duppen oder doppelaccount)...
 
Nochmal Mein duppen war von Anfang an zu Beweis Zwecken!! Auch das Geschreibsel.. Um zu schauen ob und wie der Support auf gewisse Sachen reagiert.. wie gesagt alles ist dokumentiert.. meine Handlungen und die Reaktionen darauf... wie oft konnte ich duppen also über welchen Zeitraum bis zu einer sperre welche Möglichkeiten bestehen dabei.. st.patrick war ja nicjt der erste von mir zu Beweis und test Zwecken eingeführte account... betreibe das ganze schon über einige Welten unter verschiedenen Namen.... und eins fällt immer dabei auf.... der Support sperrt gewisse leute trotz Meldungen nicht egal wie oft und wer sie meldet andere wiederum werden nach der ersten Meldung sofort gesperrt (egal ob duppen oder doppelaccount)...

Okay also du dupest auf etlichen Welten, gibst es auch zu und beschwerst Dich aber über Andere die das angeblich machen und darüber, dass Du dafür gesperrt wirst? Lol.. Klingt für mich wie Doppelmoral.

Funny jedenfalls, dass Du wirklich denkst du kommst mit "Google-3.Seite-Anwalt" mit so einer Story dann weit. Naja gab schon immer komische Vögel in dieser Community. Was soll man da noch sagen..
 
Wer zuletzt lacht.... gerade du niceg
St.Patrick ich würde mal den Ball flach halten. Wer nicht mal echtes Geld rein Buttert und selber dupt sollte nicht andere beschuldigen. Wer es nicht kann sollte es allgemein lassen.
Ich denke d7enbilder sagen mehr als tausend Worte.... aber bist wohl auch ein getroffenen Hund der Angst hat seinen mogel Vorteil zu verlieren...
 
Das Problem ist du hast du gegen mich nichts in der Hand und wer so unverschämt Kront gehört abgewartscht. Vorallem wenn ich davon ausgehe das du das geld nicht richtig zahlst und nach nicht mal einer Woche 6 offs stehen zu haben ist schon etwas frech :) aber dann damit auch net spielen zu können einfach traurig. Und zusätzlich mit Multis zu hantieren und sich darüber zu beschweren nochmal gesperrt zu werden leute hier an den Pranger zu stellen für die selben sachen die du auch machst auch auf mehreren Welten. :) ich hab aktuell nur 1-2 Ziele danach ist mir egal wer die welt gewinnt. Aber dich abzuwartschen stand auf platz 1 ;) achja PS ich Red von der anderen welt aber ich fande das mal wieder amüsant hier
 
@St.Patrick
Ich kann es nicht Nachvollziehen, wie eine Person wie deine, der offensichtlich selber auf diversen Welten Illegale Hilfsmittel genutzt hat, sich hier hinstellen kann und alle anderen Verurteilt, obwohl man selber kein bisschen besser ist.
Wir wissen alle, dass dieses Spiel massive Probleme hat und dennoch kommt jemand wie du um die Ecke, macht Bilder aus seinem eigenen Account wie dort Falschgespielt wird und stellt sich als Moralapostel hin.
Das ist wie jemand so schön ausgedrückt hat:" Eine Doppelmoral"...
Aber das ist auch kein Wunder, dass die Menschen immer mehr so werden, wenn man unsere Regierung ansieht die das jeden Tag vorgibt.

Sei doch so Freundlich und lass einfach dieses Spiel sein, dann hat man diese ganzen Quälereien nicht mehr.
Und eines kommt da noch zu gute, der Geldbeutel sagt dazu auch danke, da dieser nicht durch das Spiel gemindert wird.
 
Oben