Stammesvorherrschaft - Castel del Monte

DeletedUser

Gast
Tribe_Domination_Ends.jpg


Seid gegrüßt, Stammeskrieger!

Der führende Stamm, Nyxianer Druckwelle, beherrscht nun mehr als 70% aller Dörfer der 10 führenden Stämme auf Castel del Monte. Aus diesem Grund haben wir die Zeit der Stammesvorherrschaft aktiviert.
Mit dem Start der Stammesvorherrschaft kann sich nun niemand mehr auf dieser Welt registrieren.
Wenn ein Stamm mindestens 80% aller Dörfer der zehn führenden Stämme besitzt, so endet diese Welt und die Gewinner werden in den entsprechenden Kategorien ausgezeichnet! Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerstammes mit 200 Kronen belohnt!

Um die Zeit der Stammesvorherrschaft noch etwas anzuheizen, habe ich auf dieser Welt ein neues Feature aktiviert.

EINHEITEN UMSIEDELN

Nun könnt ihr auf dieser Welt Einheiten permanent in ein anderes euerer Dörfer umsiedeln. Dies gibt euch die Möglichkeit eure Einheiten aus dem Inneren eueres Reiches näher an die Front (wo sie gebraucht werden) zu bewegen, während ihr im Inneren weitere Einheiten rekrutieren könnt.


Wir wünschen allen viel Glück mit der Stammesvorherrschaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1224

Gast
Wenn jetzt noch der Stammesname auf Nyxianer Druckwelle korrigiert werden könnte...
 

DeletedUser

Gast
iwie ist es schade, dann man " gezwungen " wird sich iwann zu einem massenstamm zu verbinden, um die 80 prozent Hürde zu erreichen. Wir brauchen endlich das endgame ^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist auch unser Wunsch. Das Endgame zieht sich wie Kaugummi, das ist uns bewusst. Allerdings ist das Engame auch eines der Features, welches TW2 signifikant von Stämme unterscheiden wird. Wir sind mit dem bisherigen Konzept noch nicht zufrieden.
 

DeletedUser3014

Gast
Wurde ja auch Zeit, dass das aktiviert wird die 70% haben wir schon n paar Wochen ^^

Das mit dem Umsiedeln finde ich ehrlich gesagt ziemlich besch*****, weil es mit der App mal wieder nicht geht.

iwie ist es schade, dann man " gezwungen " wird sich iwann zu einem massenstamm zu verbinden, um die 80 prozent Hürde zu erreichen
Das mit dem Massenstamm ist eher Mittel zum Zweck gewesen, weil das Spiel seit dem BU II einfach nurnoch Mist ist. Bei uns hört ein Spieler nach dem anderen auf, deswegen wollen die Meisten die Welt schnellstens beenden.
 

DeletedUser

Gast
Das mit dem Massenstamm ist eher Mittel zum Zweck gewesen, weil das Spiel seit dem BU II einfach nurnoch Mist ist. Bei uns hört ein Spieler nach dem anderen auf, deswegen wollen die Meisten die Welt schnellstens beenden.

naa als ob man wegen bu II aufhört, so krass war die veränderung im endeffekt gar nicht ^^
 

DeletedUser3014

Gast
Nicht nur das BU II, allgemein das Spiel. Es hatte so viel Potential und anstatt ein richtig gutes Game zu bringen macht Inno n mieses Spiel, womit sie schnell Kohle scheffeln können. Das BU II war nur die Krönung. Bei uns sind wirklich extrem viele Spieler inaktiv bzw semiaktiv. Wenn sich ein Drittel aktiv am Stammesgeschehen beteiligt ist das schon viel. Das zwar auch, weil die Acc-Verwaltung bei vielen Dörfern katastrophal ist, aber eben auch wegen solchen Updates wie dem BU II.
 

DeletedUser3324

Gast
Seit gestern Abend hat der erstplatzierte Stamm 81% erreicht! Die Welt sollte damit jetzt auch endlich geschlossen werden.
 

DeletedUser1241

Gast
Moin zusammen,

da wurde eben unser Sieg verkündet. Danke an alle Spieler, die soviel Blut und Schweiß in den Sieg gesteckt haben. DANKE Jungens und Mädels!

LG
Digger
 

DeletedUser3014

Gast
Da es nun offiziell ist GW an alle DWler und alle Nyx, wir haben uns den Sieg verdient. Auch GW an JP, dass Du solange durchgehalten hast.

War ne echt tolle Zeit mit super Stammeskameraden. Wird mir sicherlich fehlen. DANKE an alle.
 

DeletedUser1584

Gast
Danke an alles die dies ermöglicht haben!

Es war ein hartes Stück Arbeit und es war zum Schluss ein sehr intensives Spiel, was manche von uns an den Rand des möglichen gebracht hat!

Toll das wir es doch geschafft haben, und ich wünsche allen Membern alles erdenklich gute!

Auch an das Team von Innogames ein Danke an eure Supporter die sich immer Zeit für uns genommen haben!

Ansonsten werden wir uns garantiert wieder über den Server laufen!

Ein besonderen Dank möchte ich an folgende Member richten:

Springi
Destroyer456
Mahamoti
Bürger57
Noreia
Manwar
Freiherr von Dingsda
Regor41
Khal Drogo1
Crowen
Digger4480
Badlypaid (Danke für den Teamspeak)
Boesa Peta
*Richy*

Ohne euch wären wir nie soweit gekommen!

Gemeinsam waren wir Stark!
 

DeletedUser1224

Gast
Einfach Geil Jungs!!

Hat riesig Spaß gemacht mit euch, die Tage und Nächte auf dem TS zu verbringen. Vorallem die Nächte als es den bekloppten Nachtbonus noch nicht gab, danke Springi.

Danke Kally für deine Führung, und das du mich, als Diplo, hast machen lassen, auch wenn es nicht immer logisch und manchmal überdimensioniert schien.

Aber auch allen anderen ein herzliches Danke, da kullern mir doch fast die Tränen.

Und an alle die Spieler die ich als Diplomat geärgert, überrollt oder ignoriert habe, nehmt es nicht persönlich, ich wollte gewinnen und der erfolg gibt mir recht.
 

DeletedUser

Gast
..möchte mich da gerne anschließen, war - im Großen und Ganzen gesehen - eine echt tolle Zeit mit Euch. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und ich durfte einige interessante Leute kenne lernen.
Werde die nächsten Nächte mal dazu nutzen mal wieder "normal" zu pennen - falls ich das noch kann..^^
Weiterhin viel Spaß und Freude und alles Gute
 

DeletedUser1353

Gast
Ich bin echt gerührt. Nie hätte ich anfangs gedacht, dass wir die Welt gewinnen werden.

Danke an alle Nyxianer, die immer so toll zusammen gehalten haben.

Danke für die tollen Partys auf dem TS Server wo wir so manche Flasche geleert und dabei die Dörfer des Feindes gecleant und erobert haben. Hat Innogames eigentlich den Bonus von Jägermeister bekommen? Der Umsatz wurde in so mancher Nacht in die Höhe getrieben^^ Naja als der Nachtbonus kam, ging es leider etwas zurück, aber naja was soll.

Auch von mir ein dickes Danke an Kingkally, der unseren Stamm so geprägt hat und auch an Destroyer, der mit seiner ausgefuchsten Diplomatie den Feind da ruhig gehalten hat wo wir keinen Krieg brauchten.

Danke auch an den Feind. Nehmt auch mir es nicht übel wenn ich euch deutlich gesagt habe was Sache ist, trommeln gehört nun mal zum Geschäft ;)

Ein spezieller Dank geht auch noch an Bürger57, Carlgas mit denen ich auf der Welt gestartet bin und wir bis zum Ende gemeinsam gekämpft haben.

Leute ihr wart alle großartig!
 

DeletedUser

Gast
Mal eine frage, musstet ihr darüber abstimmen in den Forum? Wenn nein, finde ich es sehr komisch das wir nun Abstimmen müssen obwohl wir es ja auch gefordert haben !
 

DeletedUser10

Gast
Bei Castel del Monte haben wir eine Ausnahme gemacht und das Endgame ohne Abstimmung gestartet. Alle anderen Welten können aber abstimmen, ob sie offiziell in den Endspurt eintreten wollen oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Verstehe es nicht das hier die Option nicht gewählt wurde, obwohl wie es bei uns auf Bastille ist das der Stamm es gefordert hat, also warum soll man dann noch Wählen wenn der Stamm sagt wir wollen das Endgame? Ist doch Logisch das die Member davor im Stammesforum abgestimmt haben...
 
Oben