Was geht ab auf der Welt ?

DeletedUser1925

Gast
Wie schön das alte Endgame hat mir immer sehr gut gefallen endlich wieder eine Welt mit diesem. Ein Danke an die Entwickler :);).
 

DeletedUser

Gast
Und hast gleich von neu angefangen?
auf wie vielen Welten spielst du den nun?
 

DeletedUser1925

Gast
Och es kommen so einige zusammen aber hier lief es von Anfang an mehr als gut für mich dann auch noch mit dem alten Endgame es könnte kaum besser laufen. Und Anfragen für meinen Stamm kommen auch rein könnte kaum besser laufen.
 

DeletedUser60

Gast
Ach Lanzelot, immer noch am Neustarten? :D Vergib mir den Seitenhieb aber dich hier zu lesen, da musste ich doch erneut schmunzeln. Was ich in den letzten Wochen eindeutig zu wenig getan habe
 

DeletedUser1925

Gast
Ist schon recht. Bin ja von dir nichts anderes gewohnt:rolleyes::p. Aber der größte Antrieb hier zu starten war hier wohl das alte Endgame:D.
 

DeletedUser1925

Gast
Nachdem ich wieder reinkomme muss ich sagen die Welt füllt sich langsam.
 

DeletedUser4573

Gast
hallo Lanzelot wie komme ich in das spiel habe probleme damit habe mich schon angemeldet Exploere395
 

DeletedUser1925

Gast
Gehe im Menü auf einer Welt wo du bist auf das Zahnrad dann auf Weltenauswahl und dann such nach Castelo de Guimarāes dort drauf drücken dann dürfte es klappen.
 

DeletedUser

Gast
Freuen sich eure Casher schon auf die Ag´s über das Gwendoline Spiel?
 

DeletedUser4684

Gast
genau daran das es so lw in der anfangszeit ist wie es jetzt ist ....
da habe ich schon deutlich aufregendere weltenstarts erlebt
 

DeletedUser1925

Gast
Aufgrund das wir schon so viele Welten haben, kann es bei der ein oder anderen mal was länger dauern bis es richtig zur Sache geht.

Lass ihr einfach noch was Zeit.
 

DeletedUser2102

Gast
Das Forum hier ist ja mehr als tot ^^.... Was geht denn zurzeit ab auf dieser Welt? P-A macht ja ordentlich Punkte und Vikings holt sich Member nach Member :D
 

DeletedUser1925

Gast
Nun PA hat uns z.b. ein BND angeboten total überraschend. Hätten nie damit gerechnet.
 

DeletedUser1520

Gast
Hurra :) Lanzelot hat es mal wieder geschafft :)
Also für mich ist er ein Held zu dem ich nur aufschauen kann.^^ Als SG 3 Dörfer zu diesem Zeitpunkt, hätte nie gedacht das dies möglich ist. Glückwunsch. Sogar einen eigenen Stamm dem er immer zum wohle dienen wollte. Mega. Die Member tun alles für ihn und er macht alles für die Member. Sau geil.
Also ich glaube er ist als Spieler echt einer der besten. Ihn in einer SF oder als SG, da kann man sich direkt zurücklehnen. Er macht einfach alles. :) Naja, vll. das eine oder andere Handicap im Umgang mit seinen Leuten, ein mal am Tag Online sein reicht auch völlig um hier durch zu starten.
Da singe ich mal eine Ode auf C-D.
Ups, die gibt's ja nicht mehr. Brauchte er echt keine Mitspieler mehr die ihm alles hinterher tragen das er nun alle rauswirft und allein zurecht kommt?
Naja, wo er so viel gemacht hat können die Leute sicher dankbar dafür sein das er sie alle aus dem Stamm entfernt hat.
HipHip Hurra, Lanzelot der TW-Held lebe hoch. Wird sind befreit von allem :)
 

DeletedUser4374

Gast
Vergiss nicht, dass er sich der Relevanz von BNDs bewusst ist, und entsprechend keine Sekunde zögert, eigene BNDs / BND-Angebote sofort der ganzen Welt mitzuteilen! Zudem nimmt er sich der armen Barbaren an, die führungslos durch die Welt streifen, auf der Suche nach einer starken, führenden Hand...
 

DeletedUser2102

Gast
Huihuihui.. Was ist denn da passiert... Und warum wurde der Stamm jetzt aufgelöst... Aus Friede Freude Eierkuchen?
 

DeletedUser1520

Gast
Ja aber sicher doch. Lanzelot hat sich gedacht wir bräuchten unsere Freiheit. Diese hat er uns kurz entschlossen gegeben. Von allen Fesseln befreit. Ach wie ist er doch so nett :) Kann man ihm nicht genug für danken ;)
 

DeletedUser2102

Gast
@andih73 Lesen :O hab schonmal von gehört... Soll aber nicht so gut sein ^^
Aber ich seh schon die Sons of Anarchie sind im Haus..
 
Oben