Was geht ab auf der Welt ?

DeletedUser1925

Gast
Ihr habt es immer noch nicht gecheckt oder o_O?

Erst muss ich mich beleidigen lassen und wenn ihr kein Vertrauen mehr in mich habt warum soll ich dann den Stamm stehen lassen.

Ich überlasse niemanden einen Stamm der mich a) beleidigt und b) mir nicht mehr vertraut. Aber alles in allem könnt ihr euch bei andih73 bedanken nur wegen ihm also ausschließlich wegen ihm habe ich es gemacht. Wenn ihr euch bei jemandem beschweren wollt dann bei ihm.

@ andih73

Schön selbst mit dem Text lächerlich gemacht habe selten so gelacht. Wer nicht weiß was genau war. Vielleicht auch besser wenn es keiner weiß was du für einer bist will ja niemanden sein Weltbild von dir zerstören das kannst du ganz gut am besten selbst.
 

DeletedUser2102

Gast
Das Bashen beginnt... Musste ja Iwann passieren
Sehr interessant mitzulesen ^^
 

DeletedUser4711

Gast
Hab noch keine Welt gespielt in der so verbissen in einem Stamm nur Leistung zählt und nicht der Spaß am Spiel. Leute mit einem Leben neben dem Spiel werden da nicht lange mehr verweilen. Schade hab gerne gespielt. Vielleicht wird es nach dem Neustart wo anders nochmal besser.
 

DeletedUser4374

Gast
Hab noch keine Welt gespielt in der so verbissen in einem Stamm nur Leistung zählt und nicht der Spaß am Spiel. Leute mit einem Leben neben dem Spiel werden da nicht lange mehr verweilen. Schade hab gerne gespielt. Vielleicht wird es nach dem Neustart wo anders nochmal besser.

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen solche Diskussionen dann unbedingt öffentlich führen müssen, als wäre der Drang nach Zustimmung anderer so unglaublich groß. Aber nun gut. Spaß am Spiel ist essentiell wichtig, ohne geht nämlich nichts. Diejenigen die sich aktiv in unserem Discord beteiligen, wissen das wohl auch. :D
Wenn man der Meinung ist, seine "Farmtrupps" fast ständig unterwegs gehabt zu haben, aber erst am 11.01 die 1 Mio gemacht haben, macht man etwas sehr falsch.. und sogar Lanzelot hatte die Akademie vor dir. Laut TW2-Tools spielst du seit Welt 1, und ich habe auf die schnelle keine Welt gesehen, wo du mehr als 2 Dörfer hattest bis auf diese hier.
Das hat nichts mit 'Leben neben dem Spiel' oder nicht zu tun, davon abgesehen dass die meisten von uns auch Arbeiten, Studieren oder sonst was (Mal im Ernst, zu denken dass du der einzige arme Schlucker bist, der Arbeiten muss oder noch andere Hobbies hat während wir alle nur hartzen und vor'm PC vergammeln, ist dann doch ein wenig illusorisch, nein? ;) ). Aber ein gewisses Maß an Aktivität / Einsatz muss nunmal vorhanden sein, das sollte eigentlich jedem klar sein, der ein solches Spiel spielt.
Bevor du hier noch irgendeine Ellenlange Diskussion anzetteln willst; Das wars von mir. ;)
 

DeletedUser2102

Gast
Mensch Welt... Garnix los hier... Oder gibt es was spannendes zu hören?
 

DeletedUser2102

Gast
Ich bin echt beeindruckt von diesen Taktischen Spiel.... P-A versucht sich mit Babas einzuadeln... BRAVO
Ein Stamm der doppelt zuviele Punkte hat macht von sowas Gebrauch... Warte und dann noch Spione? Also bitte.... Das verdirbt echt den Spielspaß
Viele Grüße an Fabbo und Faber123....
 
Oben