Was ist ist los auf der neuen Welt ?

DeletedUser

Gast
Ach ich dachte das heißt "Kronenberg" weil es die ganzen Kronen einspielen soll...
:rolleyes:
 

DeletedUser2624

Gast
Kann mir jemand erklären wo auf einmal 2 Babarendörfer von über 3700pkt herkommen
 

DeletedUser2624

Gast
jap ausgehent von einem Minenlvl. von 7 was bei dem Spielstand schnitt ist 23*3*10 rund 700. Beim Paketpreis von 400kronen macht 4800kronen Es solllte eher Geldrangliste heißen
 

DeletedUser2644

Gast
Diese Welt hat auch viel weniger Spieler als die anderen Welten..
Liegt bestimmt am Pay2Win.
Das wird bestimmt eine kurze Welt.
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht so schlimm, dass es weniger Spieler gibt, die Top 10 macht genug Umsatz für Innogames
Also alles im Lot
Spielspaß hoch 10
 

DeletedUser

Gast
Jede Welt hatte Spieler die Geld investieren, daran wird es also nicht liegen.

Tatsache ist aber, je weniger Spieler es auf einer Welt gibt, desto eher fallen die bezahlenden Spieler auf. Die Spielerzahl nimmt von Welt zu Welt immer weiter ab und das sicher nicht weil die Spieler so zufrieden sind. Ich denke einer der Hauptgründe wird das Bezahlsystem sein. Anstatt sie einfach einen Premiumaccount anbieten, der bezahlbar ist und nicht ganz soviel bringt wie die Kronenfeatures, aber damit verdient man weniger Geld :p
 

DeletedUser2515

Gast
Der Verlauf dieser Welt sollte den Entwicklern zu denken geben. Ist wohl DAS abschreckende Beispiel von !zu! massivem Kroneneinsatz.
 

DeletedUser2157

Gast
Ist sehr ruhig hier, ich Denke mal im neuen Jahr ist wieder Action :rolleyes:
 

DeletedUser2887

Gast
Na ich hoffs

Die grossen Stämme haben sich ja schon gefestigt.....Jetzt beginnen bald die grossen Gebietskämpfe

Man darf gespannt sein^^
 

DeletedUser2527

Gast
Sooo, ich Fange dann auch mal an. :D

Mal gucken was diesmal so läuft, und wie lange ich es Haushalte, wenn wieder so linke Stämme um die Ecke kommen. ;)
 

DeletedUser2157

Gast
Die *linken* Stämme kommen meistens um die rechte Ecke :eek:
 

DeletedUser2527

Gast
Das mit dem Stamm aufbauen, wird bei mir hier unten nicht so leicht :D
Tokugawa und sein Heer sind schon ein paar wenige Provinzen über mir vorhanden....:confused:
 

DeletedUser2527

Gast
Falls jemand von Tokugawas Daimyos hier ließt:
Ich bin sehr an zusammenarbeit interessiert! :D
Ich baue einen mächtigen Stamm auf! ;)
Habe schon viel Erfahrung auf anderen Welten gesammelt, und kann euch denke ich super helfen. :)
Falls Interesse oder Fragen bestehen, man kann mich ingame fast immer erreichen. :)

Irgendwie lange keine Anfrage mehr geschrieben :(
 
howdie zusammen!
da hab ich ja fast glück gehabt dass ich vor ein paar tagen auf dieser gemütlichen welt gelandet bin.
noch versuch ich mit den tücken des spiels zurecht zu kommen und rauszufinden, wie das kampfsystem funktioniert (ok - rechnen könnte ich wenn ich wollte - aber das will ich ja nicht wissen...) und worauf man achten sollte beim kämpfen.
aber gut - auch das werd ich bald rausbekommen und dann sehen wir mal!
bis dahin viel erfolg und spass euch allen!

auf faire spiele! :)

Feli =^..^=
 
servus digger!
danke! :)
hab festgestellt, dass ich schon vieeeeel zu lange kein team-strategiespiel mehr gespielt hab...
macht auch mal wieder spass!
 

DeletedUser1241

Gast
Sicher macht es Spaß, ansonsten wäre ich nicht schon fast ein Jahr hier ;-) Hast dir schon einen Stamm ausgesucht oder dich entsprechend beworben?

LG
Digger
 
jep! das tut es...
doch ich hab mir schon einen stamm gesucht - die_kleinen DKL nennt sich der - scheint ein freundlicher haufen zu sein - aber auch noch viele neue TW2 spieler. einige haben schon länger die stämme gespielt. wird sich weisen was draus wird - im moment schauts gut aus :)
gibt viel zu tun! auf gehts *hihi*

is das hier eh ned OT wenn wir so vor uns hin plaudern? oder eh gut, dass sich auf der neuen welt was tut? ;)
 

DeletedUser1241

Gast
Nein ist kein OT, da wir uns ja über deinen Aufenthalt auf der Welt unterhalten. ;-) Wenn es OT wäre, würde ich dich ja privat anschreiben. ;-) Wir haben in anderen Weltenforen schon ganz andere Themen abgehandelt :-d

LG
Digger
 
Oben