Was ist los auf der Neuen Welt?

DeletedUser1621

Gast
map_de_de8_0a5babd39fe8c0b0317ed6698823cd6b_14681651874984.png

BBdörfer sind raus ....- irgendwie zieht sich das ganz schön..:oops:
 

DeletedUser2600

Gast
Die Grim Ponies haben das Stammestreffen erfolgreich abgeschlossen
 

DeletedUser1621

Gast
soweit ist es auf der w8 schon ... Man trifft sich privat in der realität - weil online nix mehr geht :( Wieweit ist den nun das endgame hier?? Wann wird das gestartet??
 

DeletedUser1621

Gast
ach man.. und ich wundere mich warum auf Hyniade nix mehr los ist *gg*
Nein....-aufgrund ein "paar neuen membern" sind knapp 76% geschafft.. -wenn ich jetzt nicht total irre... Wird auch zeit, diese welt ist absolut tod
 

DeletedUser1241

Gast
76 % reichen um das Endgame. Um die Welt zu beenden müsst ihr 80 % haben.
 

DeletedUser2527

Gast
Naro, die 4% kriegt ihr locker noch. ;)
Du sammelst doch seit Monaten Ags.^^
 

DeletedUser2527

Gast
Irgendwas wirst Du sicherlich finden. Ich hab gehört, DHK will noch was abgeben.^^
 

DeletedUser1621

Gast
So... es ist fast ein Jahr her, wo wir GrimPonys den server gerockt haben.. Ich selber hatte ein gutes jahr einen spielpause - die habe ich irgendwie auch gebraucht. Mich würde es einfach mal interessieren, WER noch WO hier aktiv spielt? Brechtel, LadyRedRose, Jagstalrebell habe ich gefunden -aber gibt es noch mehr der "alten" von Huniade?
 

DeletedUser2527

Gast
Hmmm, also auf Urquhart Castle spiele ich gerade wieder etwas aktiver und auf Xativa als Fulldeffer, eher inaktiv. (Natürlich unter anderem Namen)^^
Das Spiel ist meiner Meinung nach durch die ganze Kronerei so hart verpestet worden, dass ich wahrscheinlich, selbst wenn ich wirklich wöllte, nie wieder so aktiv sein werde, wie ich es auf Huniade gewesen bin....hätte ich damals noch was drauf gehabt, dann wäre aus mir wahrscheinlich sogar noch was richtiges geworden. xD

Und was ist mit Dir? :D
 

DeletedUser1621

Gast
Sorry... mein telefonanbieter hatte nen "baggerschaden" :mad::confused:
Winterstein und Yburg - wobei letztere eigentlich die hauptwelt werden soll.. Mal schauen wie sich alles entwickelt...
 
Oben