Aktuelle Ereignisse

DeletedUser60

Gast
Damit hier nicht weiter Off Topic in anderen Foren gepostet werden muss wäre es doch praktisch wenn wir das hier weiterbetreiben.

Also wer startet gerade, wer wird Serversieger. Welcher Stamm ist der Kroner des Servers? Immer nur her mit euren Infos und Neuigkeiten
 

DeletedUser1925

Gast
ES HEIßT NICHT WINTERSTEIN SONDERN XATIVA ES WURDE DER FALSCHE NAME BEKANNT GEGEBEN.
 

DeletedUser60

Gast
Falsch Lanzelot, es stand der falsche Name drinne, es heisst Winterstein :)
 

DeletedUser10

Gast
Der 23. Buchstabe des Alphabets ist W, deshalb heißt die Welt Winterstein. Es ist bei der Benennung zuerst etwas schiefgegangen, mittlerweile haben wir das korrigiert und entschuldigen uns für die Verwirrung.
 

DeletedUser1925

Gast
Endlich mal einen Stamm gefunden auf "dieser" Welt der, Potenzial hat großes zu erreichen:p:D.
 

DeletedUser60

Gast
Hm, da warst du dir beim letzten Server aber auch schon sicher, alles alte Kumpels von dir oder so etwas. Das glaube ich erst wenn du länger als 8 -12 Wochen spielst. Nichts gegen dich Lanzelot.

Aber kennst du die Geschichte mit dem Hirten, dem Dorf und dem Wolf? In Kurzfassung, der Hirte soll auf die Schafe des Dorfes aufpassen. Rennt runter und ruft: Ein Wolf! Ein Wolf! Das Dorf stürmt hoch. Kein Wolf weit und breit. Nach dem dritten Mal rennt keiner mehr, denn niemand glaubt dem Hirten mehr. Eines Tages kommt der Wolf wirklich und am Ende wird der Hirte gefressen. Du bist in dem Fall im übertragenen Sinne der Hirte
 
Tja Kronenspieler der Welt hat wohl der Stamm LEGION erreicht.Zudem das erste Mal,dass bei mir beinahe 4 Provinzen jedes einzelne BB gepusht wurde :D
 
hallo bibo,
du alter multiaccounter, ob wir uns nun LEG nennen wie auf orava oder S-E wie auf urquart ist doch egal.
der zusammenhalt ist uns eben wichtig,
und kronen setzen wir halt zum wohl des stammes ein, so wie du ja auch.
wir wollten uns auch hier nochmal recht herzlich für deine gepushten bbs und anderen dörfer bedanken die wir adeln durften

gruß harrygl
 

DeletedUser4425

Gast
hallo bibo,
du alter multiaccounter, ob wir uns nun LEG nennen wie auf orava oder S-E wie auf urquart ist doch egal.
der zusammenhalt ist uns eben wichtig,
und kronen setzen wir halt zum wohl des stammes ein, so wie du ja auch.
wir wollten uns auch hier nochmal recht herzlich für deine gepushten bbs und anderen dörfer bedanken die wir adeln durften

gruß harrygl

Ich bezweifle das er nur eine Krone für den Stamm gespendet hat, ist aber auch egal vorgestern hat bibo uns wieder ein gepushtes BB geschenkt.
Demnach bleibt alles beim alten.
 

DeletedUser

Gast
Die Nyxianer legen zumindest gut los.
Die scheinen zu nichts Besserem in Lage zu sein, als jemanden bei B-S einzuschleusen und sich einen Koop zu erschleichen.
Dieser Verräter schickt daraufhin die Deff seines Koop-Partners weg und lässt einen Nyxianer das nun ungeschützte Dorf adeln.
Ich habe in meinem Leben noch keine so schamlose Aktion gesehen. Wer so etwas macht sollte sich warm anziehen.
 

DeletedUser3667

Gast
Die Nyxianer legen zumindest gut los.
Die scheinen zu nichts Besserem in Lage zu sein, als jemanden bei B-S einzuschleusen und sich einen Koop zu erschleichen.
Dieser Verräter schickt daraufhin die Deff seines Koop-Partners weg und lässt einen Nyxianer das nun ungeschützte Dorf adeln.
Ich habe in meinem Leben noch keine so schamlose Aktion gesehen. Wer so etwas macht sollte sich warm anziehen.

Braucht man sich nicht wundern wenn man nen Massenstamm mit 100 Leuten ist, dass Spione eingeschleust werden können.
 

DeletedUser4144

Gast
Man muss aber moralisch schon tief gesunken sein, um sich einschleusen zu lassen - und als Stamm ebenso tief unten, wenn man eine solche Aktion gut findet.
 

DeletedUser4429

Gast
Der Support hat ja zum Glück schnell und richtig reagiert und die Situation somit bereinigt.
 

DeletedUser60

Gast
Hm wollt ihr denn die Welt nicht mal über die Sache aufklären? Also wer hat sich jetzt wessen Koop bemächtigt und was hat der Support dann bereinigt?
 

DeletedUser4436

Gast
Anschuldigungen gegen den Stamm ohne Beweise und das dann irgendwo zu verbreiten ist auch nicht besser...
Der Spieler der das mit dem Koop gemacht hatte war General1611 und war zuerst bei ArmerKonrad und dann bei B-S im Stamm und hat vorher gegen NYX gekämpft und sich dann an Killuah06 gewandt, ob er nicht den Stamm wechseln kann, weil er nicht mehr auf Krieg mit denen aus ist und B-S nicht zu Verhandlungen bereit sei zwecks BND oder NAP.
Von der Aktion wusste nur er seber und vllt Killuah06(?), der aber keine Strafe vom Support, wie General1611, erhalten hat und das damit unklar ist. Der Stamm wusste nur, dass durch seine Aufnahme ein 2 zu 2 Verhältnis gegen B-S dann besteht und haben diesem deshalb zugestimmt.

Das Bereinigen war die Rückgabe des Dorfes an den Spieler, mit Gebäude wiederherstellung in diesem und glaube 6k Deff Truppen oder so in das Dorf.

Und nur so am Rande, General1611 hat vorher auch den Stammeschat von ArmerKonrad ausgenutzt (wo er nach seinem Austritt noch drin war) und damit seinen Leuten von B-S Vorteile verschafft, aber darüber wird dann natürlich nix verloren:p
 
So meine lieben das ist ja klar das general mit NYX zusammen gearbeitet hat und sowas ist lächerlich und eine frechheit aber ehrlich spielen steht manche nicht traurig aber war
 

DeletedUser4436

Gast
Jap sonnenklar deshalb ist er auch nach der Aktion ausm Stamm geflogenxD
 

DeletedUser4436

Gast
Ja und kurz vorher hatte er mehrere Spione auf die Dörfer geschickt und gesehen, dass sie leer waren. Was ein Zufall, dass er dann AGs entsendet:rolleyes:xD

Der Wechsel war auch geplant, das hat doch keiner abgestritten? Du pikst immer nur Bruchstücke raus aus den Nachrichten und betrachtest nicht das ganze Bild....so macht das keinen Sinn.
Da steht doch oben klar und deutlich, dass der Stamm ihn eingeladen hat, weil sie wussten, dass dann in der Provinz ein 2 zu 2 Verhältnis mit B-S besteht und die Einladung ging schon fast nen Tag vor der Aktion raus. Und nachdem rauskam was er abgezogen hat, wurde er wieder gekickt, weil auch die SF von NYX das genauso sieht, dass sone Aktion mal gar nicht geht...
 
map_de_de23_3eaee9eabdd79f99012e3a6d085ae587_14923482130112.png


So liebe leute mal eine Aktuelle Karte:)
Und wie man sieht schaut es für B-S sehr gut aus in der anfangszeit:cool:;)
 

DeletedUser4398

Gast
Was ist mit LEGION passiert ? Die sind einfach spurlos verschwunden.
 

DeletedUser1977

Gast
Legion hat sich aufgeteilt in Syntax_Error und Orava. Was aber bei denen intern genau passiert ist kein Dunst.
 

DeletedUser1925

Gast
Mann man B-S breitet sich hier ganz schön aus. Aber die Welt ist noch jung es kann noch viel passieren.
 

DeletedUser

Gast
Unser Kronenmillionär Hähnchensüsssauer wird gerade ziemlich auseinander genommen. Wieder mal ein Beweis dafür das man sich Skill nicht kaufen kann. :p:D
 

DeletedUser

Gast
map_de_de23_02df52d256bfe23c485f0ff7626378dc_14946350415270.png


Hier mal eine statische Karte der Top 10 Stämme.
Damit es hier nicht zu bunt wird habe ich habe ich den Wings jeweils die selbe Farbe gegeben wie ihren großen Brüderstämmen.
 

DeletedUser3667

Gast
B-S kann sich schon mal für die neu Welt anmelden vielleicht haben sie dort mehr Glück mit ihrer Politik
 

DeletedUser4429

Gast
B-S kann sich schon mal für die neu Welt anmelden vielleicht haben sie dort mehr Glück mit ihrer Politik
Mich wundert es nicht, dass du dies so siehst. Ihr werdet ja von eurer SF in keine Detailinformationen eingeweiht. Wahrscheinlich kommt es dir nicht einmal komisch vor, dass ihr von einem Tag auf den anderen mit euren Erzfeinden verbündet seid und diese mit euch gegen ihr ehemaliges BND in den Krieg ziehen. Naja der Bauer isst eben das was er aufgetischt bekommt...
 
Oben