Aktuelle Ereignisse

DeletedUser4144

Gast
Eigentlich finden wir bei B-S, dass die Welt langsam anfängt, richtig Spaß zu machen.
 

DeletedUser3667

Gast
Respekt 3 Posts hintereinander eure Forum Offensive scheint ja besser zu sein als eure Ingame Offensive

Mich wundert es nicht, dass du dies so siehst. Ihr werdet ja von eurer SF in keine Detailinformationen eingeweiht. Wahrscheinlich kommt es dir nicht einmal komisch vor, dass ihr von einem Tag auf den anderen mit euren Erzfeinden verbündet seid und diese mit euch gegen ihr ehemaliges BND in den Krieg ziehen. Naja der Bauer isst eben das was er aufgetischt bekommt...

Wir waren keine BND's sondern hatten ein NAP und diejenigen die das gekündigt haben wart ihr es liefen schon nach 1-2 Std. Offs und AG's,also musstet ihr ganz gut vorbereitet sein dass der NAP gekündigt wird und ihr draufhauen könnt. Euer Diplo hatte auch ein sehr schönes Schreiben "Das ist keine Kriegserklärung wir kündigen nur den NAP".

@gashgashbörek du hast ne ziemlich große klappe ne :p du sitzt weit weg vom geschehen,aber musst keine angst haben,wir kommen auch noch zu dir :D

Ihr braucht nicht zu mir zukommen, ich werde schon bei euch vorbeischauen kein Problem. Was hättest du denn gerne Kaffee oder Tee? Und dein Ingame Name wäre natürlich Hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3019

Gast
Ich frage mich gerade ob du das was du hier erzählst selbst glaubst.
O kündigt das BND und kurz darauf wird eine Kriegserklärung ausgesprochen. Mit Beweggründen die gewiss nicht mal ansatzweise alle zutreffend sind. Desweiteren gibt es mindestens 2 Aussagen von euren MItgliedern, die man sogar per Nachrichten belegen kann, in welchem ganz klar ausgesagt wird das die Planung bezüglich des Konfliktes zwischen O und BS geplant war. Sprich ein abgekatertes Spiel. Desweiteren waren eure Offs die ersten die unsere Leute heimgesucht haben.

Und ich glaub wenn man das Eroberungsverhältnis des heutigen Tages anschaut, haben wir glaub mehr erobert. Ihr habt viel geofft, aber auch sehr viel verloren :). Und bis jetzt habt ihr nur die kleinen angegriffen ;)

Ich freue mich über jeden vernünftigen Krieg, aber immer diese großkotzigen Kampfansagen von Leuten die sich am Krieg derzeit noch überhaupt nicht beteiligen oder auf der Welt nix gerissen habe, finde ich mehr als unangebracht.

In diesem Sinne
Glück ab.
Graham
 

DeletedUser3667

Gast
Du weißt schon dass ich bei S-E bin und nicht bei Orava. Sowie ich das sehe habt ihr den NAP mit uns gekündigt und schon liefen von BenFalken die Offs und AG's auf uns. Natürlich staubt man da billig Dörfer ab wenn man seinem Partner in den Rücken fällt und unsere SF hat sehr voraussichtig und klug gehandelt und sich vorher schon mit Orava in Kontakt gesetzt. Ich kann leider nichts dafür, dass ich 20 Tage nach dem Start angefangen bin und deshalb am Rand bin, aber wie gesagt wir werden uns bald sehen ;)

Zudem hättet ihr die Aussage von mir sportlich kontern können, aber ihr scheint euch ja sehr auf den Schlips getreten zu fühlen.
 

DeletedUser

Gast
Der NAP mit euch war ein Vertrag ohne Bedingungen, quasi nicht mehr als eine Feuerpause für all die Kriegsflüchtlinge von VRO und S8R die ihr, trotz Hinweisen auf ihren Status als Kriegsflüchtlinge, beständig aufgenommen habt.
Wir haben euch trotzdem noch ziemlich viel Zeit gegeben, bevor wir den Vertrag gekündigt haben. Als Antwort bekamen wir dann die Kriegserklärung unseres BNDs Orava, mit denen ihr der Welt bis zu diesem Zeitpunkt einen Krieg vorgegaukelt habt.

Jetzt wird sich zeigen was diese Welt gewinnen wird, spielerische Leistung und Teamplay oder Geld und Hinterlist. Aber zum Glück habt ihr ja eine schlaue SF wie Rockabilly, der uns anbietet den Stamm zu wechseln um dem Krieg zu entgehen. Selten so etwas lächerliches gelesen. :D
 

DeletedUser3667

Gast
Ich würd gerne weiter im Krieg mit Orava sein, dann muss ich mich nicht extra umsiedeln um an die Front zu euch zu kommen. Darauf was die SF macht habe ich keinen Einfluss und was sie so von sich geben ist nicht meine Verantwortung. Ich weiß nicht ob eine Erklärung von wegen wir kündigen unser NAP, das ist keine Kriegserklärung und nach 1-2 Std Offs entsenden wirklich viel Zeit ist.

An eurer Stelle würde ich mich eher fragen wie ihr es hinbekommen habt dass Orava und S-E sich zusammengefunden haben und ein BND geschlossen haben, obwohl sich beide Parteien so sehr gehasst haben. Aber das ist wohl eine Kunst für sich den Hass der Leute so sehr auf sich zu ziehen
 

DeletedUser551

Gast
Ich wollte nicht - aber nun schreibe ich doch zwei Sätze hier, ganz allgemein gesprochen:

Wer in diesem Spiel - oder besser jedem Spiel - Hass aufkommen lässt und den dann als Triebfeder benutzt, der hat meiner Meinung nach den Sinn eines Spiels verfehlt, denn dann ists kein Spiel mehr sondern irgendetwas Nerviges von dem man normalerweise Abstand nimmt.

Eigentlich schade.

mfg
 

DeletedUser3317

Gast
Der NAP mit euch war ein Vertrag ohne Bedingungen, quasi nicht mehr als eine Feuerpause für all die Kriegsflüchtlinge von VRO und S8R die ihr, trotz Hinweisen auf ihren Status als Kriegsflüchtlinge, beständig aufgenommen habt.
Wir haben euch trotzdem noch ziemlich viel Zeit gegeben, bevor wir den Vertrag gekündigt haben. Als Antwort bekamen wir dann die Kriegserklärung unseres BNDs Orava, mit denen ihr der Welt bis zu diesem Zeitpunkt einen Krieg vorgegaukelt habt.

Jetzt wird sich zeigen was diese Welt gewinnen wird, spielerische Leistung und Teamplay oder Geld und Hinterlist. Aber zum Glück habt ihr ja eine schlaue SF wie Rockabilly, der uns anbietet den Stamm zu wechseln um dem Krieg zu entgehen. Selten so etwas lächerliches gelesen. :D


Eine Frage, glaubst du wirklich an das was du gerade hier wiedergibst??

Denn die einzigen Heuchler, die das Spiel die ganze Zeit schon so betrieben haben, war nun einmal die B.S. Fraktion und bevor man in irgend einer Art und Weise jemanden an Prangert sollte man vor der eigenen Haustür kehren...

Ihr habt die Zug als erstes fahren lassen mit der Aufnahme von, von wie ihr sie gerne nennt, Kriegsflüchtlingen und ihr Wart auch die ersten ob wohl etwas Vertraglich festgesetzt wurde, gebrochen haben...

Aber nun gut die Sache ist jetzt so wie es kommen musste... Jetzt werden hier dicke Cojones von allen gezeigt... aber zeigt sie lieber auf dem Schlachtfeld...

P.S. von welcher Hinterlist, redest du ??? Etwa die das man uns mehrere Tage hingehalten hat damit man seine aGs in Stellung bekommt um dann aus dem Heiteren Himmel ein NaP kündigt und sofort zuschlägt... Also jetzt mal ehrlich du hast doch einmal zu viel an der Farbpistole Geschnüffelt oder nicht... Hinterfragt euch lieber selber erst einmal...

Bin heute ziemlich spät nachhause gekommen, aber die Info`s die ich von vielen bekommen habe, zeugt ja nicht gerade davon das ihr Teamplay besitzt, oder wieso bekommt man mittlerweile schon anfragen von SF Spielern oder normale Member von euch, das sie nicht Wechseln dürfen weil sie ..... mahlt euch das selber aus, wieso !!!
 

DeletedUser3317

Gast
Ich wollte nicht - aber nun schreibe ich doch zwei Sätze hier, ganz allgemein gesprochen:

Wer in diesem Spiel - oder besser jedem Spiel - Hass aufkommen lässt und den dann als Triebfeder benutzt, der hat meiner Meinung nach den Sinn eines Spiels verfehlt, denn dann ists kein Spiel mehr sondern irgendetwas Nerviges von dem man normalerweise Abstand nimmt.

Eigentlich schade.

mfg
Wie kommst du auf Hass, genauso wie alle anderen auch die dieses Wort, in ihr Vokabular genommen haben...
 

Fireball1793

ehemaliger Community Manager
Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise. Ich möchte nicht, das die Beiträge auf persönliche Beleidigungen oder Angriffe ausarten.
 

DeletedUser551

Gast
Ich hab doch nur auf den Post vor mir geantwortet. :(

Ich kanns mir nämlich nicht erklären, dass manche mit ihren Emotionen so hochfahren, dass sie in einem Spiel Leute hassen können. :(
 

DeletedUser3019

Gast
Leider fühle ich mich erneut genötigt hier etwas zu verfassen, obwohl es eigentlich absolute Zeitverschwendung darstellt.

Wir hatten das schöne BND mit O ja das mag sein. Allerdings wurde durch Mitglieder von O an unserem BND gezweifelt, und das anfangs unberechtigt. Es ist klar das wenn keine ganz klaren Deff Anfragen kommen, welche an den Stamm gerichtet und nicht nur an einzelne Mitspieler, das dann auch keine Deff entsendet werden konnte.

Dann wurde gesagt wir halten uns aus dem Krieg zwischen S_E und O raus, um erstmal zu sehen was jetzt mit dem BND passiert.

Während diesem Zeitraum hatten wir schon krieg mit S8R und ein BND mit VRO. Und allein zu sagen das O allein dafür verantwortlich ist das S8R zerbrochen ist, ist absoluter Schwachsinn. Tut mir leid, es stimmt halt einfach nicht. Wer hat deren SF geadelt? das waren wir, wer hat den kompletten Westen und Süden eingenommen? Das waren auch wir. Was im Osten und Norden lief, dazu kann ich keine Aussage tätigen. Aber allein über 20 Spieler sind durch den Westen vernichtet worden.

Dann zerbrach S8R und VRO hat reste aufgenommen. Ich habe freundlich mit VRO damals versucht die Spieler wieder zu entlassen, weil sie 1. Kriegsflüchtlinge sind und 2. unsere Marschrichtung nach Westen behindern.
Es ist nix passiert, die Spieler wurden weiter behalten. Somit wurden Provinzen die vorher in BS hand waren Plötzlich zu Großteil VRO Provinzen.
Das ist ein inakzeptables Verhalten eines BND Partners.
Nach internen Streitigkeiten wurde dann auf meinen Nachdruck und der kompletten Westfront das BND mit VRO beendet, da keine Einigung möglich war. Somit wurde selbstverständlich sofort geofft. Unsere westlichen Spieler hatten die Nase voll von VRO, die sich einfach nur im BND Schutz gesucht haben vor uns.
Somit zerbrach VRO nach nichtmal 4 Tagen waren schon glaub 10 Spieler von denen geadelt worden.

Jetzt nehmen MIP und S8R diese Spieler auf. In diesem Zeitraum bestand derzeit ein NAP. Und wieder die selben Streitigkeiten wegen der Aufnahme unserer Ziele. Wieder ein Stundenlanges höfliches Gespräch geführt. Wieder die selben Ausreden. "Wir stehen schon lange in Kontakt mit den eingeladenen Spielern, und die Fusion stand ja schon Wochenlang fest". Natürlich, wie immer.

Es ist doch verständlich das diese Situation Konsequenzen nach sich ziehen wird. Somit wurde das NAP mit MIP aufgekündigt, und natürlich laufen dann sofort Offs. Ist doch absolut verständlich. Jeder der mir erzählt er hätte es anders gemacht, lügt schlicht ergreifend.

Und Plötzlich wechselt O das BND zu NAP. Dann direkt die Kriegserklärung. Und Shit happens jetzt kämpfen wir halt gegen alle. :)

Uns kommt es eher so vor als ob diese Maßnahme von O eher mit S_E genau geplant war. Beweisen kann man es natürlich nicht aber es gibt so ein paar Indizien und Nachrichten Verläufe eurer Mitglieder die dafür sprechen.

Und bevor ich es vergesse, die Aussage das wir mit EMP das selbe gemacht haben ist einfach falsch. Empire hat auch 4 Spieler in meiner Provinz aufgenommen. Und natürlich gab es die selben Aussagen "Hey das sind alte bekannte, total tolle Spieler, total die krassen offer, und das war schon alles extrem lange geplant" Wiedermal die selbe leier.
Und was ist jetzt mit diesen Spielern? Sie werden intern geadelt.
Das man sich ungern verarschen lassen möchte ist glaub ich verständlich.
Daher wurde das BND zu einem NAP.

Also Leute bitte bevor ihr immer irgendwas raushaut und Unwahrheiten verbreitet informiert euch einfach mal. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Es ist ein Spiel und mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Und wenn ihr euch das Spiel zu Kopf steigen lässt weil ihr euer EGO mit ins game einbringt, dann solltet ihr vielleicht Siedler spielen.

In diesem Sinne
Hab euch Lieb
Graham
 

DeletedUser4517

Gast
Str8Rippin (Mein Stamm) ist nicht nur wegen denen zerbrochen. Er wies viele Makel auf und der Rest gab B-S damit, dass sie einfach das NAP als gekündigt ansahen und uns angegriffen haben. Zudem zerbrach die SF und ich als Gründer konnte in dieser Zeit kaum online sein wegen RL. Paintless hat es versucht, aber anscheinend ohne Erfolg als ich geadelt wurde. Der Stamm war aber von Anfang an ein sinkendes Boot.
 

DeletedUser3019

Gast
Selbstverständlich waren wir nicht der Hauptgrund der Auflösung des Stammes. Wenn das so rüberkam tuts mir leid^^
Na Snipedown, das NAP wurde gekündigt weil ihr immer wieder Ziele in unseren Provinzen aufgenommen habt, und diese nicht freigeben wolltet. Das war der Hauptgrund.
Genau das selbe verfahren wie bei VRO. Warum muss man dauernd den Feind der schon zu schwach war sich selbst zu schützen auch noch aufnehmen? Es hat keinen Vorteil gebracht.
 

DeletedUser3667

Gast
Der Krieg läuft ja ganz gut muss ich sagen, auch wenn ich etwas mehr erwartet habe :)
 

DeletedUser3667

Gast
So gut läuft es ja anscheinend doch nicht, wenn euch sogar euer eigener Wing in der Rangliste überholt hat :p

Wenn unser Wing bei euch soviel adelt,dass sie uns überholen dann muss es ja noch besser laufen als ich es gedacht habe ;) Ich bin gerade mal 2 Wochen an der Front, aber ich hoffe LittleGraham hat nicht zu viel versprochen mit den Worten vom Safe aus kann jeder reden:p Musst nur ein bisschen warten dann bin ich auch bei dir Graham
 

DeletedUser1481

Gast
Wenn unser Wing bei euch soviel adelt,dass sie uns überholen dann muss es ja noch besser laufen als ich es gedacht habe ;) Ich bin gerade mal 2 Wochen an der Front, aber ich hoffe LittleGraham hat nicht zu viel versprochen mit den Worten vom Safe aus kann jeder reden:p Musst nur ein bisschen warten dann bin ich auch bei dir Graham

Stimmt sie adeln sehr viel bei uns. :( Babas:( S-E-Spieler:( Inaktive aus den eigenen Reihen:( da bleibt ja gar nichts mehr für uns über :mad:
 

DeletedUser4144

Gast
Also wenn ich morgens in unsere Stammesneuigkeiten schaue und sehe, wie viele Dörfer wir verloren und wie viele Dörfer wir geadelt haben, dann muss ich sagen: Läuft bei Orava und Syntax-Error. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.^^
 

DeletedUser3667

Gast
Muss B-S mein Respekt zollen das deffen habt ihr aufjedenfall drauf, bin schon zweimal weggeblockt worden ein weiteres mal wird es hoffentlich nicht vorkommen ;)
 

DeletedUser3667

Gast
Schöne Offensive von B-S muss man sagen ist extrem viel rum gekommen :)
 

DeletedUser60

Gast
Ein Alleinunterhalter hier, ich leiste dir mal Gesellschaft :p

Jetzt sieht es auch nicht mehr so ganz nach es postet hier nur noch einer im Weltenforum aus :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, Winterstein ist eben verdammt klein. Aber gashgash hat recht, derzeit wird sehr hart gekämpft auf dieser Welt. Und nicht umsonst hat B-S mehr Off-Bashis als der Rest der Top5 zusammen ;)
 

DeletedUser3667

Gast
Das ihr so viele Off-Bashis habt liegt wohl eher daran,dass ihr bis jetzt nur auf Inaktive gestoßen seid. Man hat ja gesehen was für eine schöne Offensive von eurer Seite gekommen ist mit grandiosem Erfolg :)
 

DeletedUser3667

Gast
Ich freue mich über jeden vernünftigen Krieg, aber immer diese großkotzigen Kampfansagen von Leuten die sich am Krieg derzeit noch überhaupt nicht beteiligen oder auf der Welt nix gerissen habe, finde ich mehr als unangebracht.

In diesem Sinne
Glück ab.
Graham

Was ist passiert mein Freund zu viele Angriffe auf dem Schirm gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3667

Gast
Wie tief muss man gesunken sein ,dass man gegen einen einzelnen Spieler eine Pala-Off mit Katas ausruft... lächerlich
 
Oben