Aktuelle Ereignisse

DeletedUser60

Gast
Mh was ist denn passiert? Irgendnen Grund muss es dafür ja geben
 

DeletedUser60

Gast
Aber Katta Offs sind doch Standard gegen starke Gegner, dazu gibt es die ja. Finde ich nachvollziehbarer als wenn sie dir nur die Dörfer runtersabotieren würden. Da könnte ich es verstehen das du dich dann aufregen würdest, weil gegen Sabos kannst dich kaum wehren, bei Katta Offs musst die doch nur wegdeffen
 

DeletedUser3667

Gast
Aber Katta Offs sind doch Standard gegen starke Gegner, dazu gibt es die ja. Finde ich nachvollziehbarer als wenn sie dir nur die Dörfer runtersabotieren würden. Da könnte ich es verstehen das du dich dann aufregen würdest, weil gegen Sabos kannst dich kaum wehren, bei Katta Offs musst die doch nur wegdeffen
Wie willst du 90 Dörfer wegdeffen?
 

DeletedUser3667

Gast
Ist ja nicht so als hätten wir keine Fronten.Was mich aufregt ist die Tatsache dass sie gegen einen Spieler so verzweifeln dass sie zu einer Kata-Off im Stamm aufrufen. Aber ist jetzt auch egal das Niveau von B-S war eh schon nicht relativ hoch und jetzt liegt sie tiefer als die Nautilus
 

DeletedUser

Gast
Okay, dann sollen wir dann auch auf Rammen verzichten? Weil das macht ja deine schönen Wälle kaputt? Und Berserker dürfen auch nicht mehr verwendet werden, weil ihre Fähigkeit zu stark gegen deine Deff ist? Und Trebuchets sind ab sofort auch Tabu, damit du endlich ordentlich angreifen kannst? Am besten wir greifen dich gar nicht mehr an, stellen alle unsere Truppen raus und hören auf zu spielen, damit du ein angenehmes Spielerlebniss hast?

Gegenfrage: Wie wenig Ehre mus man besitzen um Spione in anderen Stämmen zu installieren? Und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen und es uns offen sagen?
 

DeletedUser3667

Gast
Okay, dann sollen wir dann auch auf Rammen verzichten? Weil das macht ja deine schönen Wälle kaputt? Und Berserker dürfen auch nicht mehr verwendet werden, weil ihre Fähigkeit zu stark gegen deine Deff ist? Und Trebuchets sind ab sofort auch Tabu, damit du endlich ordentlich angreifen kannst? Am besten wir greifen dich gar nicht mehr an, stellen alle unsere Truppen raus und hören auf zu spielen, damit du ein angenehmes Spielerlebniss hast?

Gegenfrage: Wie wenig Ehre mus man besitzen um Spione in anderen Stämmen zu installieren? Und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen und es uns offen sagen?

Ich hab nicht den Kontakt zu dem Spion wer auch immer es ist. Ich habe es auch dem Spieler der mir das angeboten hat gesagt dass ich keine Info haben will, kann leider nichts dafür wenn es im Stammeschat veröffentlicht wird.



Wie wärs mal wenn ihr ne ordentliche Offensive hinbekommen würdet? Die letzte war schon lächerlich genug als ihr mit über 1k Incs nicht 1 Dorf bekommen konntet und 2 Spieler sogar AG's ohne Begleitung geschickt haben.

Mich würde auch mal interessieren wie dein Ingame Name ist,damit ich weiß mit wem ich hier überhaupt am reden bin
 

DeletedUser60

Gast
Mh aber ne Katta Offensive ist doch ne ordentliche Offensive, dafür sind Kattas ja schließlich da, sie wären ja sonst absolut sinnbefreit in diesem Spiel
 

DeletedUser3667

Gast
Vorallem solltet ihr mal aufhören irgendwelche Scheiße über mich zu erzählen von wegen ich würde mit maßig Kronen spielen nur damit eure Handlanger aufgestachelt werden.
 

DeletedUser4570

Gast
Gash wir sollten weiterhin fair miteinander umgehen und der Einsatz von Kattas ist bei mir eine nicht unfaire Spielweise. Und bitte immer daran denken, das hier ist Alles nur ein Spiel. Handlanger haben wir nicht , nur Mitspieler und gekront habt Ihr auf der Welt schon sehr, siehe Level :).
Du selbst bist ein guter Spieler und ich denke Du schaffst es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4524

Gast
Eure Welt ist bereits der Welt dannach behind xD

Laute inaktive oder was ist hier los ?
 

DeletedUser3667

Gast
Die Welt ist schon ein Sonderling... dank den Herrschaften von B-S kattern sich jetzt beide Seiten die Bauernhöfe und andere Gebäude zu brei.
 

DeletedUser

Gast
Tja, auf Winterstein weiß man halt das Punkte nicht kämpfen.;) Du kannst ja mal kurz die Offbashis vergleichen :rolleyes:
Wenn alle aktiven Stämme in einen großen Krieg verwickelt sind ist es eben nicht möglich SimCity wie ihr auf Xativa zu spielen ^^
 

DeletedUser

Gast
T-P bricht langsam aber sicher in sich zusammen. Offensichtlich sind Kronen allein nicht genug um eine Welt zu gewinnen. :D
 
Oben