Aktuelles auf der Welt Lindoso

Liebes Support Team.....
Wann beginnt ihr mal mit eurem Job.....Nicht nur Geld zählen...Nein meine mal eingreifen und Sperren.. Würde dem Spiel echt gut tun.... Meine besonders einen Acc ..Wir dier Stamm ROM hat jetzt genug Beweise fürs Duppen......Macht endlich euren Job...
 
von uns duppt keiner wir kaufen ohne ende mp und pushen bb auf volle minen adeln diese dörfer und setzen dann resis boots ein wo dann 4k in der std produziert werden wenn du nicht das geld hast ist es ok aber hör auf zu heulen und andere anzuschwärzen damit macht man sich nicht cool!!!!!!
 
die ist ein kriegsspiel welches taktik vorraussetzt jeder der taktisch klüger ist wie du oder andere ist automatisch ein dupper... geh lego oder sim city spielen wenn du kein bock drauf hast
 
selbst meine frau lacht über euch und sagt selbst die kleinen kinder werden euch im lego bau besiegen und dann schreit ihr auch die duppen und cheaten
 
...aber heute ist doch noch gar nicht MiMiMi Mittwoch???? Für mich mit Abstand die beste Welt ever. Chips, Weizen Hoibe und entspannt zurücklehnen. Soviel gute Unterhaltung hab ich bisher noch nie in TW2 erlebt.
@Iren weiter so
@SOA+ROM ich erwarte definitiv eine Fusion, vielleicht schafft ihr es ja mit 50 Leuten ein gekrontes Dorf gegen einen Spieler zu deffen
@Inno gleich nochmal Gwen hinterher. Da ist sicher noch was rauszuholen!!!
 
Das sinnlose Kronen verballern ist das eine, aber wenn ich Spieler sehe die 1 Dorf mit 1700 punkte haben, was nach meiner Rechnung absolut nicht ausreicht um Adelsfähig zu sein auf einmal mit 3 Adeligen unterwegs ist obwohl Gewendolin bei uns keine im Angebot hatte frage ich mich wirklich was hier los ist.
 
...reines Mathe Klaus, Man kann mit einem 1.7k Dorf eine Aka stehen haben und Kronen brauchst dazu auch nicht....
 
@Iren bin gespannt wie lange ihr das Tempo aufrecht erhalten könnt. Ich hoffe noch eine ganze Weile. Neben mir poppen SOA Dörfer die binnen weniger Stunden auf 3k gekront wurden...also ran an den Speck
 
ey stamm ROM was stimmt denn nicht mit euch ihr werft mir und us vor wir duppen???!!!! Aber was macht dann bitte ihr???? alf hat sich heute morgen bzw nacht grau gemacht und hat nu über 3k pkt..... leute leute leute ich sagte doch die dupper werden von leuten auseinander gepflückt die nicht duppen und nun heulen sie rum wie kleine babys..... aber wir bedanken uns schon mal für die dörfer
 
stamm Sons of Anarchy genau das gleiche heulen rum und ploppen in weniger als 3 4 std mit 3 k wieder auf... wer wohl cheatet und schummelt meine lieben
 
Da es hier um Geschehnisse auf Lindoso geht mal ein paar Eindrücke von mir.
First Contact - die Iren - BB zu gestellt - gecleant
2, BB zu gestellt - ROM - gecleant
3. Spieler verliert Schutz vor Ablauf - ROM - Cleanversuch - rausgestellt
4. Anderer Spieler - ROM - geht aus dem Schutz und greift mich an - solide
 
Was will er uns damit wohl sagen??? Die Iren respektiere ich weil sie außer Bombenlegen auch noch was anderes drauf haben...sich zu nehmen was sie halten können. Also wer bissl Arsch in der Hose hat und sich auch ohne Kronen selbstständig den Ar,,, abwischen kann ist bei mir willkommen....
 
...sry Leute aber wenn ich zu St. Patrick a koide Hoibe zischen will, und kein pisswarmes Irish Stout brauchts mehr als paar Händler und Haüslebauer...
 
@St.Patrick die Bauanleitung für AK/ADEL im 1,7kPunktedorf kannst du ja in Deine Stammesbeschreibung rein stellen ;)Kannst ja mal die Rechnung aufmachen für die Einheiten plus 8 Adel wo du seid gestern verloren hast, und innerhalb ein paar Stunden wieder komplett hast
 
@St.Patrick die Bauanleitung für AK/ADEL im 1,7kPunktedorf kannst du ja in Deine Stammesbeschreibung rein stellen ;)Kannst ja mal die Rechnung aufmachen für die Einheiten plus 8 Adel wo du seid gestern verloren hast, und innerhalb ein paar Stunden wieder komplett hast
ag verloren? waldi hat eher ausglöst aber okay hahahaha...... zumal ich nicht derjeniger war der mit 1700 schon ak stehen hatte... ich sagte aber das dies möglich ist und dies wurde ja nun von anderen spielern bestätigt... soo un nun weise ich nochmal daraufhin das man uns betrug und duppen vorwirft aber spieler die sich grau machen und innerhalb von 2std 3 oder gar 4k haben werden nicht an den pranger gestellt... hmmm achh jaaa ich weiß warum weil ihr dupper euch von uns kronern unter druck gesetzt fühlt und den kürzeren zieht gegen uns.. wir haben dieses spiel jahrelang ohne einsatz von kronen gespielt erfolgreich mal weniger erfolgreich nun setzten wir das gelernte um und kronen wie wild.. und das schadet euch duppern von den stämmen rom und soa

wie ihr ja unschwer gesehen abt pushen wir die bb die wir adeln mit mp vor der eine mehr der andere weniger ich halt mehr weil ich den kosten nutzen faktor sehe... du bekommst ein dorf mit vollen resis ohne lange bauchschleifen bla bla bla und wenn du es hast boostet du die minen noch zusätzlich bringst sie damit auf 4k die std und dann eben bh speicher hochziehen da die speicher klein sind sind sie mit 4k std produktion immer sehr schnell voll und wenn man dann noch 24/7 online ist und weiter baut oder so wie ich mit 4-6 slots arbeitet oder auch kronen nutzt schnell ausgebaut und einsatzfähig...
 
.. wir haben dieses spiel jahrelang ohne einsatz von kronen gespielt erfolgreich mal weniger erfolgreich nun setzten wir das gelernte um...das ist das erste vernünftige was ich von uns allen hier lese
 
,,,eine Welt in der man sich eine Krone erringt und nicht kauft. Ein langgehegter Wunsch von mir. In den Server könnte man sich ja reinteilen, falls Inno das zu teuer ist...
 
Mit etwas PR wären vielleicht Namen wie ein Bartolomäus, Hamil Barkas oder Jim Steak am Start. Das würde mir schmecken...
 
In so einer Welt würde der dann aber nicht mehr spielen:

St.Patrick - Gestern um 17:29:59
so da ich ja noch ein wenig ausbauen muss und noch ein paar truppen stellen muss hab ich kurzerhand 28.000 kronen grad aufgeladen

und für die zerhauenen ag genauso wie für die zerhauenen truppen gibts mittlerweile gesammelt und gespeicherte berichte ebenso wie eigens erstellte hochrechnungen zu den nötigen ressis dafür - da kann man errechnen, das mit normalen mitteln so eine aufstellung NICHT MÖGLICH ist - die berechnung wurde bereits an den Support übermittelt - aber wenn jemand 28t kronen pro tag kauft, wird die motivation des supports etwas zu ändern (selbst wenn nachweislich betrogen wird) wohl eher überschaubar sein....sollte jemand aus dem inno-team hier aktiv mitlesen und sich technisch zu den möglichkeiten des beworbenen FAIREN SPIELS MIT SPAß äußern wollen wäre das vermutlich für die PR sehr hilfreich...
 
Sry Maxi aber du hast an meiner Seite auch nur dein Dorf gekront und keine Truppen gebaut, und ohne zig Leute in deiner Nähe schon längst Geschichte. Also macht wie immer eure Fusion damit ich meinen Spaß habe.
 
In so einer Welt würde der dann aber nicht mehr spielen:

St.Patrick - Gestern um 17:29:59
so da ich ja noch ein wenig ausbauen muss und noch ein paar truppen stellen muss hab ich kurzerhand 28.000 kronen grad aufgeladen

und für die zerhauenen ag genauso wie für die zerhauenen truppen gibts mittlerweile gesammelt und gespeicherte berichte ebenso wie eigens erstellte hochrechnungen zu den nötigen ressis dafür - da kann man errechnen, das mit normalen mitteln so eine aufstellung NICHT MÖGLICH ist - die berechnung wurde bereits an den Support übermittelt - aber wenn jemand 28t kronen pro tag kauft, wird die motivation des supports etwas zu ändern (selbst wenn nachweislich betrogen wird) wohl eher überschaubar sein....sollte jemand aus dem inno-team hier aktiv mitlesen und sich technisch zu den möglichkeiten des beworbenen FAIREN SPIELS MIT SPAß äußern wollen wäre das vermutlich für die PR sehr hilfreich...
schon mal was von engmaschigem zusammenspielen gehört... das passiert bei uns es gibt keine dumm chats kein forum kein nix nur eines und das ist discord.... frag mal die anderen sobald einer von uns irgendwas an resis braucht oder sonst was wird es los geschickt ohne zu diskuteiren oder sonst was... und dank sofort leiferung mittels 20kronen ist es sofort verfügbar... da könnt ihr hoch rechnen was ihr wollt
 
Was denkst du denn woher ich sonst weiß, was mit normalem spiel (inkl. oder für die damit dus verstehst INKLUSIVE kronen) möglich ist und was nicht - die frage ist ja nicht, wird gekront oder nicht - die frage ist: wird beschissen....

ja:
" St.Patrick - 15.03.2024 09:18:24
vielleicht kannst du das mal den anderen erklären wir spielen als....... eine einzelen person und darum kommen wir voran bei uns wird nicht gefragt warum oder sonst was ........."

Das nennt man dann Multiaccount - so kann man mit kronen mehr ressis einsetzen als normale spieler ;-) und das macht dann den kleinen, unfairen und wesentlichen unterschied - wenn man dann noch ein wenig mit neben-acc außerhalb des stammes dupt und ressis verschickt fällts ja auch keinem (bei inno) auf....
 
Oben