Aktuelles auf der Welt Lindoso

damit dich nicht wunderst ich hab grad 2m reiche ernete 20% bh plus und 2mal je axt und lkv geschossen nur das bescheid weißt nciht das wieder sagst ich hab gerechnet bla bla bla
 
von uns duppt keiner wir kaufen ohne ende mp und pushen bb auf volle minen adeln diese dörfer und setzen dann resis boots ein wo dann 4k in der std produziert werden wenn du nicht das geld hast ist es ok aber hör auf zu heulen und andere anzuschwärzen damit macht man sich nicht cool!!!!!!
träum weiter du BOT!12p du troll und Tupe nich du HS
 
vorsichtig sag nochmal hs zu mir und ich finde raus wer du bist und dann wird es sehr sehr teuer übrigens muss mir der support bei einer straftat beileidigung ist eine deine daten geben bzw meinem anwalt zur strafverfolgung fühle dich nciht so sicher sonst wird es teuer
 
HS wird in der heutigen zeit umgangsprachlich für das wort Hurensohn genutzt... deine schutz behauptung es für hauptschüler zu nutzen wird dir nix bringen
 
Es ist schon wirklich erstaunlich was hier einem geboten wird. Getroffene Hunde die verdächtig laut bellen, die ja fast nur darauf gewartet haben sich für ihren "Spielstil" verteidigen zu müssen. Das sich zu der Thematik und vor allem den verbalen Entgleisungen hier noch kein Admin zu Wort gemeldet hat ist gelinde gesagt: erbärmlich. Da wird ja jedes Stammesforum besser moderiert.

Also bevor sich das Niveau hier noch weiter den Manieren von St.Patrick anpasst, sollte es doch ein für alle mal geklärt werden ob wir es hier mit einem Cheater, oder einfach einem unfreundlichen und herablassenden Spieler zu tun haben, der anscheinend kein Problem damit hat mal eben so hunderte von Euro in ein Browsergame zu stecken.

Entweder der gute St.Patrick beweist uns einfach das er mal eben so 28K Kronen gekauft hat. Würde ja auch in seinem Interesse liegen das ein für alle mal zu klären und alle Beschuldigungen Lügen strafen.

Oder ein Admin bestätigt das bei ihm alles Legal gelaufen ist.

Kann beides nicht so schwer sein.
 
vor allem meine, niveau halt mal den ball etwas flacher mein lieber ausfallend und beleidigend bin ich nicht geworden!!!!!
 
Entweder der gute St.Patrick beweist uns einfach das er mal eben so 28K Kronen gekauft hat. Würde ja auch in seinem Interesse liegen das ein für alle mal zu klären und alle Beschuldigungen Lügen strafen.
Kann bitte mal jemand aus der Psychiatrie nachschauen und bestätigen das der gute Sir Tokebo noch unter Kontrolle ist...
 
Dieser Thread wurde bis jetzt 470-mal aufgerufen. Das zeigt es ist eine spannende und unterhaltsame Welt
 
Habe ich leider nicht gespielt :(, dafür waren meine letzten Welten echt lame. Umso mehr freue ich mich das hier bissl was abgeht und ehrlich gesagt fühle ich mich schon etwas parasitär da ich nicht krone....
 
Nichts verpasst selbe Spiel wie hier nur hatten die cheater einen schlechten translator und Inno Bearbeitungszeiten der Tickets von gefühlt 3 Monaten.
 
Vielleicht ändert sich das ja mit massiven Kroneneinsatz. Wenn Inno sieht das es gut profitabel ist werden paar Leute im BO eingestellt. Aktuell kommt es mir vor als wären nur ehrenamtliche in der Ticketbearbeitung.
 
Also , man braucht sich nicht wundern, daß immer weniger spielen. Hab immer auf dem englisch/amerikanischem Server gespielt, wenn ich die 3 Seiten hier lese, ist es echt besser, dorthin zurück zu gehen. Meine 2 cents: Browsergames leben von den Crownern, niemand anders unterhält das Spiel. Die Kehrseite ist , daß sich die Abstände zwischen den Spielern immer weiter dehnen und keiner mehr anfängt , nur um chancenloses Futter für Leute zu sein, die jeden fairen Wettbewerb ausschalten. Ich bin auch wirklich nicht arm und hätte kein Problem 4x 7000 Crowns zu kaufen, aber es verzerrt eben alles, darüber muß man sich klar sein. Je weniger Leute spielen, umso schlimmer die Verzerrung. Allerdings käme ich nicht auf den Gedanken, vor anderen den Goldesel raushängen zulassen,. Vielleicht lernt man mal wieder Niveau und ein bissel Maß, sonst geht dem Spiel jeder Fun verloren und es wird geschlossen wie seinerzeit Mafia Wars.
 
Schon erstaunlich wie innerhalb eines tages 23t äxte aus dem boden wachsen und das bei der deff - wo wohl die ressis dafür her kommen mögen? kann mich da jemand technisch aufklären? ich frag für einen freund


äxte_19.03..png
äxte_20.03..png
deff_20.03.png
 
gewendo hat deff und auuch off paketet gelieert wie du ja slebst im ingame chat so nett meintest.. zusätzlich stamm deff wo wie bei dir halt auch drin stand wo du meintest und ich hab dich extra aufmerksam gemacht heute nacht hier im forum das ich das rad mehrfach leer geschossen hab und du dich nicht wundern sollst nun kommst du wieder it so einem schrott um die ecke erklär du doch mal lieber wo die deff doppelt herkam use soll ich die anderenberichte mal eben kurz posten mein lieber
 
wie kann es denn sein das du hier mit deinen freunden mimim machst und selbst innerhalb nicht mal 24 avon 0 auf 4 k pkt mit ags etc kommt genau wie der soa stamm leute was los habt ihr angst keine chance gegen uns zu haben und wollt uns so aus dem spiel nehmen lassen?? tzzz lächerlich
 
ich erinner dich an den post von gestern mit der halb kopierten nachricht um mich in einem schlechten licht da stehen zu lassen...
 
du hattest in deinem spieler leben wohl noch nie minen die voll ausgebaut waren oder und die dann mit boost 4k abgegbeben haben oder du kennst auch ein enges zusammen spielen nicht also egomane
 
Also , man braucht sich nicht wundern, daß immer weniger spielen. Hab immer auf dem englisch/amerikanischem Server gespielt, wenn ich die 3 Seiten hier lese, ist es echt besser, dorthin zurück zu gehen.
Kannst du bitte präzisieren was genau besser läuft bei den Angelsachsen? Wäre interessiert an einer Welt in der ich mich auf einem Niveau mit anderen Spieler messen kann. Auf Lindoso finde ich es gut das ein "Megakroner Stamm" zwei "Massivkroner Stämme" in Schach hält und zum deffen zwingt. So können auch kleinere Fische wie ich bissl spielen ohne von den Kronern überwältigt zu werden.
 
Hier scheint es heiß her zu gehen, leider habe ich kein Popcorn.
Es hat sich nun in den 2 Monaten nicht viel verändert, jeder schreibt über den anderen das er Unerlaubte Hilfsmittel nutzt, nur gibt es keine Eindeutigen Beweise. Oder sehe ich diese einfach nicht ?
aktuell ist, dass es ein paar Spieler gibt die Exploits und Bugs nutzen. Alle wurden mehrfach gemeldet ohne das was passiert ist.

Vorm Ablauf des Angriffsschutzes läuft einer derjenigen mit 1k Bersi Offs und 8 AGs rum.

Inno fällt das nicht auf ???
was möchtest du mit 1k Bersis zu diesem Zeitpunkt? die machen doch keinen Schaden.
Bei den aGs sieht es anders aus, die machen schon Eindruck.
 
Wieso spielt man dieses Spiel überhaupt noch...
Man merkt doch das dieses Unternehmen im Grunde nur eine Sache von euch will und das ist euer Geld.
Und da ist es am Ende egal ob ihr oder ob ihr nicht irgendwas nutzt.
 
Oben