Aktuelles auf der Welt Lindoso

Was bissl schade ist, das die Iren eine zweite Front auf machen. Die scheinen keine Lehren aus der Geschichte zu ziehen oder wurden darin nicht unterrichtet...
 
...SOA und ROM versuchen derweil sich mit Barbarendörfern nach vorne zu bringen...Frei nach dem Motto: "Wir waren Helden"
 
Sieht aus als wären die Iren damit beschäftigt ihren Anführer aufzuadeln...der ist doch sicher nur kurz am Automaten bissl Kohle ziehen....
 
War wohl doch nicht so schlau in seinem tun. Jetzt nutzen Ihm die x tausend Kronen die er gekauft haben will nix mehr.Dumm gelaufen....bleibt zu hoffen das Inno weiter die schwarzen schafe ausmistet.Dann können die "Normalos"so spielen wie es sich gehört
 
ich gebe nur ein paar dörfer ab keine sorge meine lieben ich bin noch da =) im stamm macht man das so wie gesagt der der gepusht wurde am beginn pusht die anderen... ihrkennt das doch der offer gibt im verlauf dörfer an die kleineren und deff ab... nenn man teamplay
 
tjoaar...da hats den kleinen Patrick wohl doch weggebannt...wie siehts aus...wieviel Kohle haste nu komplett sinnfrei verpulvert du Vollprofi?xD

Leg dich net mit erfahrenen Spielern an bro..das wirst du immer verlieren ;)

Viel Erfolg nächstes Mal xD


P.S bring dann vllt noch mehr Kronen mit, damits richtig schön wehtut :)
 
Es ist schon wirklich erstaunlich was hier einem geboten wird. Getroffene Hunde die verdächtig laut bellen, die ja fast nur darauf gewartet haben sich für ihren "Spielstil" verteidigen zu müssen. Das sich zu der Thematik und vor allem den verbalen Entgleisungen hier noch kein Admin zu Wort gemeldet hat ist gelinde gesagt: erbärmlich. Da wird ja jedes Stammesforum besser moderiert.

Also bevor sich das Niveau hier noch weiter den Manieren von St.Patrick anpasst, sollte es doch ein für alle mal geklärt werden ob wir es hier mit einem Cheater, oder einfach einem unfreundlichen und herablassenden Spieler zu tun haben, der anscheinend kein Problem damit hat mal eben so hunderte von Euro in ein Browsergame zu stecken.

Entweder der gute St.Patrick beweist uns einfach das er mal eben so 28K Kronen gekauft hat. Würde ja auch in seinem Interesse liegen das ein für alle mal zu klären und alle Beschuldigungen Lügen strafen.

Oder ein Admin bestätigt das bei ihm alles Legal gelaufen ist.

Kann beides nicht so schwer sein.
Wenn du Beweise willst schreib mir bei Bibo1637 per Discord...für das Dupen gibts mehr als genug davon :)
 
ich gebe nur ein paar dörfer ab keine sorge meine lieben ich bin noch da =) im stamm macht man das so wie gesagt der der gepusht wurde am beginn pusht die anderen... ihrkennt das doch der offer gibt im verlauf dörfer an die kleineren und deff ab... nenn man teamplay
nachdem du deine Offs alle zerschossen und Frontdörfer verloren hast? Ja macht Sinn haha
Is halt richtig unlucky..wenn man im Dupen so heftig übertreibt, dass man einfach keine Moral mehr hat ;)

Und andere Pushen..ahja du meinst deinen Buddy, der eh schon größer war als du? Ja da machts pushen richtig Sinn xD

Ey no Joke hab selten solch einen ahnungslosen Vollpfosten durch unsere Foren geistern sehen xD
 
Hat er nicht in den letzten Tagen hier große Reden geschwungen wie gut sie sind und das sie nicht Unfair spielen ?
Also wie immer nur dummes Zeug was sie von sich geben.
Wie sieht es mit seinen Kollegen aus, wurden die auch hopps genommen ?
 
Hat er nicht in den letzten Tagen hier große Reden geschwungen wie gut sie sind und das sie nicht Unfair spielen ?
Also wie immer nur dummes Zeug was sie von sich geben.
Wie sieht es mit seinen Kollegen aus, wurden die auch hopps genommen ?
machen wir uns doch nichts vor,
sind doch eh Acc die sie opfern da sie wissen das die mal raus fliegen,
aber bauen damit Ihre Accs auf die sie weiter spielen.
 
@Iren, das man euch als ehrloses Pack bezeichnet ist ja wohl mittlerweile ok, aber einen Xerxes in die Provinz adeln zu lassen...schämt euch!!!!
 
Hallo Ihr Lieben,

bei der Frage ob gekront oder nicht - wie schnell ein AG im Dorf bereit steht ist KEINE FRAGE der Kronen sondern REIN eine Frage der Rohstoffe. Hier können Kronen wie wild gekauft werden - Du brauchst stets die notwendige Anzahl an Rohstoffen für den Bau - dann kannste gerne auf den Beschleunigungbutton kronen :)

Und dann kommen wir zu diesen besagten Zuständen mit dem Faktor der Zeit - wieviele Ressies braucht das HQ bis Stufe 20, die Aka, und der BH sowie der Speicher mind. Stufe 22 - wer diese Anzahl kennt - die Summe aller Ressies die dafür benötigt wird kann schnell herleiten, ob ein Account "cheated" oder nicht. Sollte Innogames nach einer Meldung eines solchen Spielers mit Verdacht auf das "cheaten" nicht aufklären - denn das Recht des betroffenen Spielers auch "frei von Schuld" gesprochen zu werden gehört meines erachtens ebenso dazu wie die "sperrung" seines accounts als beweis für die Arbeit des Supports und des "Schuld seins des Spielers".

Insofern sich jemand hier betrogen fühlt - und das können auch die Spieler sein, die aufgrund des "Vortäuschens falscher Tatsachen" sich betrogen fühlen - kann man Strafanzeige erstatten und oftmals ist ein Unternehmen / ein Spiel schneller vom Markt als der Richter sein Urteil fällen kann.

Also Fazit: Mal ausrechnen wieviel Ressies man braucht mindestens und dann einmal ausrechnen wie lange diese Produktion mit allen Boosts funktioniert und mit den umliegenden BB Dörfern mit 50 maximalen Angriffen der ersten beiden Dörfer - dann hat man schnell den Sündenbock ausmachen können - oder eben Mund halten, spielen und lernen.
 
Hallo Ihr Lieben,

bei der Frage ob gekront oder nicht - wie schnell ein AG im Dorf bereit steht ist KEINE FRAGE der Kronen sondern REIN eine Frage der Rohstoffe. Hier können Kronen wie wild gekauft werden - Du brauchst stets die notwendige Anzahl an Rohstoffen für den Bau - dann kannste gerne auf den Beschleunigungbutton kronen :)

Und dann kommen wir zu diesen besagten Zuständen mit dem Faktor der Zeit - wieviele Ressies braucht das HQ bis Stufe 20, die Aka, und der BH sowie der Speicher mind. Stufe 22 - wer diese Anzahl kennt - die Summe aller Ressies die dafür benötigt wird kann schnell herleiten, ob ein Account "cheated" oder nicht. Sollte Innogames nach einer Meldung eines solchen Spielers mit Verdacht auf das "cheaten" nicht aufklären - denn das Recht des betroffenen Spielers auch "frei von Schuld" gesprochen zu werden gehört meines erachtens ebenso dazu wie die "sperrung" seines accounts als beweis für die Arbeit des Supports und des "Schuld seins des Spielers".

Insofern sich jemand hier betrogen fühlt - und das können auch die Spieler sein, die aufgrund des "Vortäuschens falscher Tatsachen" sich betrogen fühlen - kann man Strafanzeige erstatten und oftmals ist ein Unternehmen / ein Spiel schneller vom Markt als der Richter sein Urteil fällen kann.

Also Fazit: Mal ausrechnen wieviel Ressies man braucht mindestens und dann einmal ausrechnen wie lange diese Produktion mit allen Boosts funktioniert und mit den umliegenden BB Dörfern mit 50 maximalen Angriffen der ersten beiden Dörfer - dann hat man schnell den Sündenbock ausmachen können - oder eben Mund halten, spielen und lernen.
Na klar hat das etwas mit den Ressies zu tun, aber ihr hattet Gwendolin wo man täglich 50k Ressourcen schießen konnte. Möglicherweise gab es auch das man sich wieder Pfeile kaufen konnte und somit hast du wenn du das richtig anstellst einfach mal 2 Umdrehungen frei.
Bei glücklichen treffern, hättest du somit bei einem Einsatz von etwa 2k Kronen am Ende 10+x mal die Ressourcen schießen können.
Dieser Extreme Vorteil könnte das ausmachen, was man gerade bei dem Platz 1 Spieler sieht, der heute am heutigen Tag die 1 million erfarmt hat aber bereits am 16. die 50 Münzen voll hatte.
Wenn ich das richtig ausgerechnet habe, bei etwa 4,15kk liegt.
Am Ende muss jeder selber wiesen wie er Spielen will, ich für meinen Teil habe nun extrem viel freie Zeit mittlerweile, weil ich diese Spiel nicht mehr Spiele.
Das ist auch eine solche Befreiung nicht jeden Tag angefeindet zu werden, weil man einfach Effektiver Spielt.
 
Andere Frage: welcher hatte mehr Proviant/Truppen

Epischer täglicher Einheitendeal​

Legendärer täglicher Einheitendeal​

?
 
Bay the Way... du drehst dich hier wie ´ne Fahne im Wind.
...da halte ich es wie einige Ex Kanzler: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"

Ob hier ein Spieler dupt, hupt oder pupt ist doch egal. So wie einst bei der Tour de France. Jeder bezichtigt jeden, jeder leugnet es und dann stellt sich heraus, jeder macht es. Ich schaue halt gerne über die Weltkarte und mach mich über die "großen" Player bissl lustig.
 
Bla bla bla hier werden Spieler bevorzugt behandelt und jeder der seinen Mund aufmacht wird boykottiert.... Foren gelöscht spieler ungerechtfertigt gesperrt siehe frechdach und im forum werden sie dann wegen Spam gesperrt aber hier ein account zu erstellen ist so einfach und wir werden immer wieder da sein und publik machen wie diese cheats funktionieren damit alle Spieler die gleiche Chance haben auch werden wir in den Bewertungen die Tricks veröffentlichen und dazu schreiben das der Support willkürlich sperren und banns verteilt (SELBST BEI SPIELERN DIE NIX GEMACHT HABEN) aber bei konkreten beweisen nicht reagieren (nachweislich)... das ist der Grund warum wir das machen.. der Support hat drei Möglichkeiten entweder das Spiel anpassen und die Fehler bzw Bugs beheben das Spiel vom Netz zu nehmen oder keinen mehr zu sperren sondern jedem die gleiche Chance einzuräumen (letzteres wird sowieso niemals geschehen)... aber solange werden wir weiter machen...
 
Bla bla bla hier werden Spieler bevorzugt behandelt und jeder der seinen Mund aufmacht wird boykottiert.... Foren gelöscht spieler ungerechtfertigt gesperrt siehe frechdach und im forum werden sie dann wegen Spam gesperrt aber hier ein account zu erstellen ist so einfach und wir werden immer wieder da sein und publik machen wie diese cheats funktionieren damit alle Spieler die gleiche Chance haben auch werden wir in den Bewertungen die Tricks veröffentlichen und dazu schreiben das der Support willkürlich sperren und banns verteilt (SELBST BEI SPIELERN DIE NIX GEMACHT HABEN) aber bei konkreten beweisen nicht reagieren (nachweislich)... das ist der Grund warum wir das machen.. der Support hat drei Möglichkeiten entweder das Spiel anpassen und die Fehler bzw Bugs beheben das Spiel vom Netz zu nehmen oder keinen mehr zu sperren sondern jedem die gleiche Chance einzuräumen (letzteres wird sowieso niemals geschehen)... aber solange werden wir weiter machen...
Hast Du auch ein Leben oder lebst Du hier im Spiel? Wie kann man nur sich und so ein Spiel, welches SPASS machen soll, so wichtig nehmen.
 
Oben