Aktuelles auf der Welt Lindoso

ihr wolltet euch grad versuchen das mad butcher dorf zurück zu holen spyt dauernd etc verliert eure spy daran und kommt 10min wieder mit 3 spy sag mal wie das geht berichte sind gespeichert..
 
häää warum multi account wenn man unsere ip überprüft wird man sehen das wir alles eigenständige personen sind und in deutschland verteilt sind wird man im discord übrigens auch merken... also ist es kein multi wenn man sich gegenseitig hilft
 
...das nervt mich am meisten. Leuten ne Def Anfrage schicken und 0 Antwort oder "ich schicke 50 Speer, Schwert kann ich noch nicht bauen" yep!!!! f---ck you
 
...das nervt mich am meisten. Leuten ne Def Anfrage schicken und 0 Antwort oder "ich schicke 50 Speer, Schwert kann ich noch nicht bauen" yep!!!! f---ck you
lass dir erzählen wass in meinem dorf sateht was die zurück holen wlllten das nennt man engmaschig spielen der eine fragt nach etwas der der hat sendet sofort ohne groß zu quatschen und wenn es jemand hat sendet er die resis per sofort... wie man sehen kann haben bei uns nciht alle die kohle für kronen und dennoch ziehen wie die dann genauso mit
 
wenn man sichs über eigene mehrfach-accounts schickt schon aber die kann man ja scheinbar mit ip-verschlüsselung tarnen und wenn man genug umsatz bringt sieht da auch vielleicht keiner so genau hin?!

und nur damit das mal klar is und für alle mit besonders viel humor hier in der runde auch leichter eingeordnet werden kann: ja ich krone - ich stehe dazu, in der woche ~ (das zeichen bedeutet ungefähr) 21t kronen ein - und was man damit erreichen kann sieht man ja - weniger als wenn man 28t am tag rein kauft und dabei dann noch trickst - mit 28t kann man sich aber offensichtlich viel ruhe vor unangenehmen prüfungen durch den betreiber kaufen
 
Was denkst du denn woher ich sonst weiß, was mit normalem spiel (inkl. oder für die damit dus verstehst INKLUSIVE kronen) möglich ist und was nicht - die frage ist ja nicht, wird gekront oder nicht - die frage ist: wird beschissen....

Beides Beschiss. Du kronst und bescheißt dich selber...deine Gegenspieler inklusive
 
junge jetzt pass mal auf was du hier von dir gibst.... allein der voruwurf jetzt mit den multi account ist üble nachrede...
 
Der Tatbestand der Beleidigung, gesetzlich normiert in § 185 Strafgesetzbuch (kurz: StGB) - persönliche Ehre eines anderen Menschen - du bist hier wohl mehr als anonym unterwegs (und sogar zugegebener weise mit mehr als einem acc-namen) - der tatbestand lässt sich somit nicht an einer persönlichkeit festmachen
 
als nachtrag

In Bezug auf den Unterschied der Straftat „üble Nachrede“ zu dem Delikt der Verleumdung gilt Folgendes: Für die üble Nachrede ist entscheidend, dass die Tatsachenbehauptung „nicht erweislich wahr“ ist. Bei der Verleumdung im Sinne des § 187 StGB hingegen muss die Tatsache „erweislich unwahr“ sein und der Täter um diesen Umstand wissen.
 
!persönliche Ehre eines anderen Menschen" , die muss man sich erstmal verdienen ehe sie verletzt werden kann
 
Der Tatbestand der Beleidigung, gesetzlich normiert in § 185 Strafgesetzbuch (kurz: StGB) - persönliche Ehre eines anderen Menschen - du bist hier wohl mehr als anonym unterwegs (und sogar zugegebener weise mit mehr als einem acc-namen) - der tatbestand lässt sich somit nicht an einer persönlichkeit festmachen
wobei auch das falsch ist.... sobald ich mich (egal ob als Nickname Künstler oder Zivilperson) in meiner persönlichkeit angegriffen fühle fällt das unter den tatbestand der beleidigung
 
als nachtrag

In Bezug auf den Unterschied der Straftat „üble Nachrede“ zu dem Delikt der Verleumdung gilt Folgendes: Für die üble Nachrede ist entscheidend, dass die Tatsachenbehauptung „nicht erweislich wahr“ ist. Bei der Verleumdung im Sinne des § 187 StGB hingegen muss die Tatsache „erweislich unwahr“ sein und der Täter um diesen Umstand wissen.
korrekt und du verbreitest unwahre nachrichten und behauptungen
 
spio 18.30 ca
 

Anhänge

  • max 1.PNG
    max 1.PNG
    316,1 KB · Aufrufe: 59
stamm nennt sich das

ach übrigens zum thema beleidigungen:

St.Patrick - Heute um 16:35:56
in deinem arschlosch steckt der fest

fällt das in deine definition?
 
kleines Bsp.: Ein "Stammesfürst" /25 Mitglieder bietet mir ein NAP an. Ich sage wie immer Diplo ist nicht so mein Ding. Er: Naja Naps sind eh nur spätere Adelsziele...Nachts adle ich die zwei größeren Dörfer von ihm. Nächsten Tag hat er aufgehört und seine 2o Hiwis 0 Reaktion....
 
denn einer seiner schergen schrieb mich an mit niedlichen beleidigungen und nach einer weile kam seine frage wo denn der bus sei... meine antwort daraufhin er steckt in deinem arschloch fest...
 
so wie man statt multi-acc sagen kann: wir spielen wie eine person kann man vermutlich auch versuchen zu argumentieren: ich hab niemanden mim ars.....l....beleidigt weil ich ja mich zu erst beleidigt gefühlt hab - macht einen halt nicht besser, klingt nur so
 
Für mich ist es sehr erfreulich, das hier mal bissl kommuniziert wird. Also dranbleiben und sachlich bleiben. Es zählen nicht "Meldungen" und "Denunzationen" sondern AKTIONEN. Denunziationen haben wir hoffe alle hinter uns gelassen...
 
Wenn dir einer zu stark ist und du kriegst ihn nicht zu Boden...dann dreh dich einfach um und tritt ihn ihn die H....
 
Oben