Aktuelles auf der Welt Lindoso

Bla bla bla hier werden Spieler bevorzugt behandelt und jeder der seinen Mund aufmacht wird boykottiert.... Foren gelöscht spieler ungerechtfertigt gesperrt siehe frechdach und im forum werden sie dann wegen Spam gesperrt aber hier ein account zu erstellen ist so einfach und wir werden immer wieder da sein und publik machen wie diese cheats funktionieren damit alle Spieler die gleiche Chance haben auch werden wir in den Bewertungen die Tricks veröffentlichen und dazu schreiben das der Support willkürlich sperren und banns verteilt (SELBST BEI SPIELERN DIE NIX GEMACHT HABEN) aber bei konkreten beweisen nicht reagieren (nachweislich)... das ist der Grund warum wir das machen.. der Support hat drei Möglichkeiten entweder das Spiel anpassen und die Fehler bzw Bugs beheben das Spiel vom Netz zu nehmen oder keinen mehr zu sperren sondern jedem die gleiche Chance einzuräumen (letzteres wird sowieso niemals geschehen)... aber solange werden wir weiter machen...

Ich verstehe nach wie vor nicht, wie es solche Spieler wie dich gibt. Wenn ihr Ordentlich spielt ohne jegliche Art und Weise zu betrügen, dann kommt ihr erst gar nicht in die Lage gesperrt zu werden.
Und wie sie in ihren Regeln beschrieben haben, machen sie keinen Unterschied beim Koopsystem.
Aber es ist immer das gleiche, immer schön mit den Fingern auf die anderen zeigen anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Und es macht nach wie vor keinen Sinn, diesen Unsinn zu verbreiten, am Ende bekommen diese Leute dann ihre Quittung.
Ich höre hier auch immer die gleiche Leier wenn eine große bannwelle gekommen ist.
Wir haben nichts getan und das System hat Willkürlich entschieden,
Welten später erfährt man dann durch Gespräche das genau diese Leute am Ende doch Falsch gespielt haben.
Mir ist klar das dieses Spiel nicht Fehlerfrei ist, musste ich am Ende doch wieder am eigenen Leib erfahren, aber am Ende kann man sich hier im Forum Umschauen und feststellen das es immer wieder die gleichen betrifft welche am Ende ihren Machenschaften erlegen.
 
Deine Aussage ist nicht richtig!!!!! Es kannbewiesen werden das zb auf dieser aber auch auf anderen Welten Spieler unter den top ten 10 sind die seid tag 1 duppen mehrfach gemeldet wurden und noch immer da sind... wie kann das denn bitte sein wenn es gerecht und ohne Willkür abgeht... und aktuelle Beweis Bilder stammen von heute von einer anderen Welt!!!!!!!!
 
Teilweise werden diese Bilder dem Support sogar übermittelt dennoch passiert rein gar nix die Spieler machen munter weiter...
 
Oder wie kann sowas sein.. von einer anderen Welt ein Spieler..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240313_171823_Discord.jpg
    Screenshot_20240313_171823_Discord.jpg
    727 KB · Aufrufe: 68
Dieses Bild und weitere werden samt melde und Ticket Verläufen an den Anwalt übergeben mit täglichen Beweis Bildern das der und weitere account noch immer aktiv sind und spielen
 
Hier werden Leute gesperrt weil zb Freund und Freundin zusammen wohnen und auf der gleichen Welt spielen aber solche dürfen weitermachen... Dazu zahlt man geld usw und wird gesperrt obwohl man nix gemacht hat... und die am den pranger gestellten spieler dürfen munter weiter machen und duppem. wie gesagt alles beweise und es kommen täglich neue dazu gehen Dienstag zum Anwalt und dann gibt es eine Klage wegen Betrug und unlauteren Wettbewerb gegen den Betreiber dieses Spiels und dank der täglichen Beweise das diese Spieler noch da sind stehen laut Anwalt unsere Chancen für einen Sieg sehr gut da so der verdacht nahe liegt das inno diese spieler beabsichtigtweiter machen lässt um käufe zu generieren. Darum auch unlauteren Wettbewerb denn das bedeutet es awas die hier tun



1Als unlauteren Wettbewerb bezeichnet man im Wettbewerbsrecht eine bestimmte Form des Rechtsbruchs. Unlauterer Wettbewerb liegt dann vor, wenn das Verhalten von Unternehmen und Organisationen im wirtschaftlichen Wettbewerb gegen die guten Sitten verstößt. Unlauterer Wettbewerb führt daher zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen.
 
Deine Aussage ist nicht richtig!!!!! Es kannbewiesen werden das zb auf dieser aber auch auf anderen Welten Spieler unter den top ten 10 sind die seid tag 1 duppen mehrfach gemeldet wurden und noch immer da sind... wie kann das denn bitte sein wenn es gerecht und ohne Willkür abgeht... und aktuelle Beweis Bilder stammen von heute von einer anderen Welt!!!!!!!!
Du beziehst dich auf die Willkür ? Ich kann dir nur sagen, dass ich viele Welten miterlebt habe wo die Spieler fest behauptet haben sie haben in keinerlei Hinsicht betrogen und am Ende ist genau das wieder rausgekommen, dass sie doch irgendetwas nicht Legales genutzt haben.
Und ja es ist ein Programm und jedes Programm macht Fehler, genauso wie wir.
Und wie gesagt ich verstehe nach wie vor nicht wie es Leute gibt, die Felsen fest davon überzeugt sind das sie durch das verbreiten dieser Nonsens Sachen das Unternehmen dazu bringen, das Spiel vom Markt zu nehmen.
Es wurde bis dato nichts verändert an diesem Spiel, obwohl man schon seit Anfang an weis, dass es Fehler in der Matrix gibt.
Eine Frage, wieso werden die Bilder hier bemalt ? Zeigt doch den Leuten um welche Spieler es sich handelt, oder macht ihr den Support auch so auf das Falschspielen aufmerksam... Sollte das so sein können sie ja nichts machen, wenn man nicht weis um wem es sich handelt.
Hier werden Leute gesperrt weil zb Freund und Freundin zusammen wohnen und auf der gleichen Welt spielen aber solche dürfen weitermachen... Dazu zahlt man geld usw und wird gesperrt obwohl man nix gemacht hat... und die am den pranger gestellten spieler dürfen munter weiter machen und duppem. wie gesagt alles beweise und es kommen täglich neue dazu gehen Dienstag zum Anwalt und dann gibt es eine Klage wegen Betrug und unlauteren Wettbewerb gegen den Betreiber dieses Spiels und dank der täglichen Beweise das diese Spieler noch da sind stehen laut Anwalt unsere Chancen für einen Sieg sehr gut da so der verdacht nahe liegt das inno diese spieler beabsichtigtweiter machen lässt um käufe zu generieren. Darum auch unlauteren Wettbewerb denn das bedeutet es awas die hier tun



1Als unlauteren Wettbewerb bezeichnet man im Wettbewerbsrecht eine bestimmte Form des Rechtsbruchs. Unlauterer Wettbewerb liegt dann vor, wenn das Verhalten von Unternehmen und Organisationen im wirtschaftlichen Wettbewerb gegen die guten Sitten verstößt. Unlauterer Wettbewerb führt daher zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen.
Das ist klar Untersagt, es sei den man meldet es vorher beim Support an, das mehrere Spieler unter der selben IP spielen. Aber das sollte allen klar sein.
Was soll daran verkehrt sein? wenn du dich auf die Ressourcen beziehst, kann man diese auch auf 800k hochschrauben, wenn es im Gwendolin das Gewölbe für ein Dorf zum schießen gab.
Aber auch das wäre nichts neues.
 
Normal dad man über 30k Äxte bauen kann... ahja dann ist ja alles klar
Auf dem Bild, welches ich markiert habe, werden keinen Truppen gebaut. Deswegen war meine Frage ob er es auf die Ressourcen bezieht.
Was die anderen Bilder angeht kann ich nur sagen, solange wie man Namen und etc schwärzt ist es Unmöglich Spieler zu sperren.
Und auch da habe ich nachgefragt ob sie das so an den Support übergeben.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und braucht nicht solche Kommentare von sich geben.
 
Wurde falsch aufgenommen sry dafür.. Nein Bilder wurden offen übergeben.. und auch seinerzeit die Berichte etc diese Leute wurden ja von diversen Spielern über diverse Welten gemeldet
 
Kann es sein,. daß Du des verstehenden Lesens nicht mächtig bist? Bist eh nur ein Opportunist, der hier nur die Leute bissel triggern will. Bei der Zeit, die Du hier rumhängst , ist das wohl auch Deine reale Welt, hier im Spiel.
 
Da brauchst du gar nicht rechnen. maximal ist 28800 minus gebäude wenn du wirklich nix drinnen hast nur bh + speicher passen maximal 28500 rein :D
Ich sag ja rechnen ist nicht sein ding.
Der ist ja auch schon gesperrt worden wenn ich das richtig sehe.
 
HS wird in der heutigen zeit umgangsprachlich für das wort Hurensohn genutzt... deine schutz behauptung es für hauptschüler zu nutzen wird dir nix bringen
Meines Wissens ist Hauser (Hausen) gegenwärtig das Jugendwort des Jahres.
Hier werden Leute gesperrt weil zb Freund und Freundin zusammen wohnen und auf der gleichen Welt spielen[...]
Sofern keine geteilte Internetverbindung eingetragen werden kann helfen zB Tablets mit nem SIM-Slot. Die können dann Router spielen, während ihr euch abwechselt. Wenn Zusammen spielen nicht ermöglicht wird hat das irgendwelche recht plausiblen Gründe. Die zu erläutern bedeutet sich in die Karten gucken zu lassen...und Inno ist ein gewinnorientiertes Privatunternehmen, dass Usern nichts schuldig ist. Keine Begründung, keinen fairen Prozess, nix eben. Einzige Ausnahmen sind halt Beleidigungen (ich zähle in diesem Thread mind :/) oder Finanzbetrug (bin selber seit 5 Jahren im PP-Dispo).
damn.png

Also hört auf zu Beleidigen, zu Bug-usen, zu Flamen. Es bringt nix! Bastelt Memes, meldet Cheater und vertraut darauf, dass Inno das Ding schon schaukeln wird. Immerhin hängen Hendriks, Michaels und Eikes Dividenden davon ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben