Bauschleifen/Truppen/Rohstoffe weg

Moin

ich habe gestern damit angefangen Rohstoffe zu verschieben was ich die ganze nacht über Unterschiedlichen Zeit abständen gemacht habe und mir auch angezeigt wurde das sie ins dorf angekommen sind, aber bei den Rohstoffen hat sich nix getan und es wurde nich mehr trotz verschiebung von Rohstoffen.Das selbe ist beim Umsiedeln von Truppen!Die Truppen die ich umgesiedelt habe,sie jetzt alle weg und natürlich das selbe bei den Bauschleifen!Immer was in die schleife getan, und wurde nie was ausgebaut über nacht.
 
PS: Die Geschoßenen Pakete aus Gwendo mit den 20 % und 50 % Rohstoffen für alle dörfer sind ebenfalls weg, als ob es sie nie gegeben hätte.
 

Slytzel

Team
Hallo LordRuffy! Hast du eventuell versehentlich illegale Extraprogramme aktiviert? Durch solche kann es zu "Fehlern" kommen...
 
allso ich wüsste nich wie ich irgendwelche programme über app gehen sollten.War erst am PC online später dann nur über app.
 
allso ich wüsste nich wie ich irgendwelche programme über app gehen sollten.War erst am PC online später dann nur über app.
Diese Aussage finde ich sehr Genial... Bedeutet das, dass dieses Programm was ihr nun nutzt um Spieler aus dem Verkehr zu nehmen, dies mit Willkür ausübt?

Oder wieso beschreibt man dies nun als "Fehler", dies ist der nächste aus meiner Sicht Illegale eingriff von Innogames...

Ihr sollte schleunigst dieses Programm was ihr nutzt aus dem Verkehr ziehen, wenn es Fehler macht bzw einbaut...
 

katzenmarylou

Community-Management
wir sperren bestimmt nicht willkürlich. Wir haben das zwar schon das eine oder andere mal gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmals. Wir haben (außer dem unvermeidlichen Ärger ) absolut nichts davon, wenn wir Spieler sperren.
 
Diese Aussage finde ich sehr Genial... Bedeutet das, dass dieses Programm was ihr nun nutzt um Spieler aus dem Verkehr zu nehmen, dies mit Willkür ausübt?

Oder wieso beschreibt man dies nun als "Fehler", dies ist der nächste aus meiner Sicht Illegale eingriff von Innogames...

Ihr sollte schleunigst dieses Programm was ihr nutzt aus dem Verkehr ziehen, wenn es Fehler macht bzw einbaut...

Nein das war ein Humorvoller post..getreu dem Motto-..."Nutzt ihr Scripte..könnten sie vllt Fehler verursachen"!
Ein genialer und super Schachzug von Inno.
Und hier brauch sich auch keiner beschweren, dass es ihn unfair traf..wir haben es alle für irgendwas genutzt...

Its PAYBACK Time
Cheers!:D
 

Slytzel

Team
Wenn einmal ein Bot/Skript bei euch gefunden wurde, ist es egal, ob ihr danach von der App vom Browser auf spielt. TW2 lässt eure Truppen von da an trotzdem verschwinden für einige Zeit.... also aus Versehen natürlich. Ganz doofer Spielfehler auf einmal ;-)
 
Und auch hier noch mal:

Hört doch mal auf mit eurem scheinheiligen Getue! Jahreslang hat es euch nicht interessiert ob jemand bottet oder nicht. Ich selbst habe euch mehrfach Spieler gemeldet, die es mir gegenüber in Chats sogar zugegeben haben und hab euch Kopien von den Chats geschickt. Passiert ist nix.
Jetzt hat es aber jemand gewagt euch EURE Arbeit abzunehmen ( ich meine nicht das Script sondern die statistischen Infos ), weil ihr dazu nicht in der Lage seit. Aber er war halt auch so frech und hat ein PopUp eingeblendet! Und jetzt muss gegen diesen Menschen vor gegangen werden.
Und wenn ihr es macht, dann macht es doch bitte richtig! Hört auf den Spielern nach und nach irgendwelche Truppen zu killen oder sonst was. Sperren und gut ist.
Ihr versaut euch grade einen guten Teil eurer zahlenden Kundschaft!

Macht Eure Arbeit anstatt hier auf einmal einen Kleinkrieg gegen einen einzelnen Bot Programierer zu führen. Denn nur um den geht es ja ( wie schon oben erläutert ):

1.) Programmiert eine APP mit der man auch wirklich spielen kann, die nicht ständig abstürzt wenn man angreifen oder Truppen verschieben will oder Sachen aus dem Inventar einlöst.
2.) Macht die Server gross genug, dass man mal wieder timen kann und nicht mit Abständen timed wie ein Anfänger, damit das AG nicht mal wieder während der Reise die OFF überholt.
3.) Stellt den Spielern sinnvolle Tools wie Statistik Daten, Angriffsrechner etc. zur Verfügung.
4.) Redet mit euren Nutzern welche Ideen und Verbesserungsvorschläge es gibt. Da war neulich ein sehr schöner Ansatz im Forum.

Wer soll denn euren Auswertungen glauben, dass euer System mal wieder einen Bot Nutzer gefunden hat, wenn ihr nicht mal in der Lage seit hier die Grundlagen zu schaffen und zu erhalten und das seit Monaten ( um nicht zu sagen Jahren) !!

So.... das musste jetzt mal raus! Eigentlich spiel ich dieses nämlich total gerne und geb hier auch gerne mal die ein oder andere Krone aus! Aber so nimmt das eine falsche Richtung!

Und für alle die jetzt denken: MIMIMI, da ist einer bestraft worden und heult jetzt ein wenig. NEIN ich bin nicht von einer wie auch immer berechneten Bestrafung betroffen!

Die Axt zum Gruss!
 

Slytzel

Team
Wir haben schon immer Botnutzer gesperrt. Das ging halt bisher nur recht ineffizient. Darum gab es Beschwerden. Jetzt hat Inno deshalb ein System dafür gebaut und das ist auch wieder nicht recht?
Vielleicht hätte Inno ja die Kapazitäten in der Entwicklung um all deine oben genannten Wünsche fürs Spiel umzusetzen, wenn sie diese nicht in das Erstellen von Botfindungssoftware investieren müssten. Man kann jetzt natürlich aus Protest auch noch aufhören Kronen auszugeben mit denen die Programmierung bezahlt wird, dass es davon besser wird wage ich zu bezweifeln.

Zudem hat der Botentwickler nicht nur ein Pop-Up geschaltet, sondern auch massiv Daten der Botnutzer illegal abgegriffen. Man lädt sich quasi eine Spähsoftware auf den Rechner. Dass InnoGames die Spieler davor schützen will finde ich eher begrüßenswert.
 
Die nicht Weiterentwicklung der Software und der Systeme jetzt darauf zu schieben, dass die ganze Programmierkraft auf das Auffinden von Bots verschwendet wird ist ja die unglaublichste Lachnummer, die ich hier seit langem gelesen habe! Glaubt ihr euch das eigentlich noch selber? Seit Ewigkeiten wird hier nichts verbessert und entwickelt, ausser dass sich mal wieder jemand neue Items für Gwendo ausdenkt, damit vielleicht mehr Geld in die Kasse kommt.
Aber gut. Alles eure Entscheidung und ja alles nicht neu! Ich bin ja nicht der erste, der zumindest einen Teil der vielen offenen Punkte hier zur Sprache bringt.
 

Slytzel

Team
Wenn mehr Ideen umgesetzt werden könnten, wäre das sicherlich eine schöne Sache, da hast du Recht. Warum du aber jetzt gerade im Botfinder das Problem siehst, verstehe ich nicht. Oft wurde gefordert, dass Botnutzer besser bekämpft werden. Hier wurde also mit viel Aufwand und sehr effektiv ein großer Spielerwunsch umgesetzt. Ist es nicht das, was du forderst? Es passiert also was, und zwar unter der Haube, wie bei den meisten Dingen im Moment. Und das geht natürlich von der Entwicklungszeit für andere Sachen ab, ist ja ganz logisch.
 
Fängt jetzt auf Kollmitz auch an habe gerade 3 angriffe gefahren und meine mine ausgebaut und zack alles weg die ressurcen truppen und die zeit also was nun?
 
Nun .... bist Du per Definition ein böser Bot Nutzer, weil das ( immer unfehlbare ) System von Inno das so sagt ^^

Vielleicht war es aber auch dein Koop der das Skript aktiv hatte als er bei dir nach dem rechten gesehen hat.... Das wird Inno nämlich nicht unterscheiden können....

Man weiss es nicht. Keiner der betroffenen Spieler die ich kenne hat bisher irgendeinen Beweis zu sehen bekommen, nur Behauptungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich farme derzeit manuell - Truppen und Ressis weg. DAS ist nicht okay!! Die Vorlagen sind korrekt - in den Berichten stehen die falschen Truppen drin. Ich mein, gehts noch?
 
Ich spiele hier seit Jahren, konnte nicht feststellen das Botuser bestraft worden und die Qualität des Spieles wird von Mal zu Mal schlechter(Lags->Investition Server).
Mit der jetzigen Aktion (die für mich eine privater Krieg gegen ein Drittanbieter ist, der auf dem Rücken aller Spieler ausgetragen wird) schadet Ihr euch selbst und der Weiterentwicklung des games. Wenn das weiter geht werdet ihr dies nur noch über Werbung finanzieren können. Ihr bekommt kaum neue Spieler und die alten werden nur vor den Kopf gestoßen.
Ich hoffe ihr habt euch rechtlich abgesichert, wenn Ihr mit der Aktion den Spielern ins Portmonee greift. Sonst gehen die verbleibenden Kroneneinkünfte beim Rechtsstreit drauf.
 
Nun .... bist Du per Definition ein böser Bot Nutzer, weil das ( immer unfehlbare ) System von Inno das so sagt ^^

Vielleicht war es aber auch dein Koop der das Skript aktiv hatte als er bei dir nach dem rechten gesehen hat.... Das wird Inno nämlich nicht unterscheiden können....

Man weiss es nicht. Keiner der betroffenen Spieler die ich kenne hat bisher irgendeinen Beweis zu sehen bekommen, nur Behauptungen.
sorry aber in dem Falle selber Schuld..bzw Schuld deines Koops..so ist es auch in eurem Interesse, Botnutzer zu sperren!;)
das klingt ja super vor allem da sich der support noch nicht mals meldet nach über 1,5 stunden

Leute..ehrlich mal..kurz Gribs anstrengen..
Eure Truppen verschwinden wenn bestimmte Scriptseqmente in eurer Quelle gefunden werden..die zu 100% nur vom Bot stammen...und ich kann auch aus Erfahrung im stamm sagen: Es hat die Richtigen-..damit meine ich auch nur die Richtigen getroffen!


Mich selbst hats auch erwischt,. habs provoziert und angeschmissen und Leute..es ist traurig hier solch Gemecker zu lesen
Das ist der genialste Geniestreich den Inno sich gegen Botnutzer nur hätte ausdenken können!

Wisst ihr was viel mehr "abfuckt" als Sperre?
Zuzusehen..wie du alles verlierst..truppen..resourcen..Dörfer..weil du nix mehr machen kannst...das trifft härter als nur "bin gesperrt"

Also nehmt doch einfach mal was kommt anstatt an wirklich allem was irgendwie gemacht wird nur rumzuheulen
Denn es ist einfach zum Kotzen,sorry!
 
Ich spiele hier seit Jahren, konnte nicht feststellen das Botuser bestraft worden und die Qualität des Spieles wird von Mal zu Mal schlechter(Lags->Investition Server).
Mit der jetzigen Aktion (die für mich eine privater Krieg gegen ein Drittanbieter ist, der auf dem Rücken aller Spieler ausgetragen wird) schadet Ihr euch selbst und der Weiterentwicklung des games. Wenn das weiter geht werdet ihr dies nur noch über Werbung finanzieren können. Ihr bekommt kaum neue Spieler und die alten werden nur vor den Kopf gestoßen.
Ich hoffe ihr habt euch rechtlich abgesichert, wenn Ihr mit der Aktion den Spielern ins Portmonee greift. Sonst gehen die verbleibenden Kroneneinkünfte beim Rechtsstreit drauf.

Ganz einfach..der Support hat Richtlinien an die sie sich halten müssen!
Der Support muss also Nachweisen, dass defenitiv ein Bot genutzt wurde. Das geht sicher net über Chatnachrichten, da diese auch gefälscht werden können,mal abgesehen davon!

Wie aber sollen sie wen bannen, wenn sie den Bot nicht tracken können?

Gerne mal Köpfchen an, bevor geschossen wird, danke!
 
bibo ist ja ok das du es einsiehst ja aber ich kann dir zu 100 sagen das ich noch nie einen bot benutz habe also ist es sehr komisch
 
habe sogar die Truppen verloren, die ich in der Früh vom Smartphone (manuell) losgeschickt habe. Kann das in den Logs nicht erkannt werden???
 

Slytzel

Team
habe sogar die Truppen verloren, die ich in der Früh vom Smartphone (manuell) losgeschickt habe. Kann das in den Logs nicht erkannt werden???
Es handelt sich um eine Sperre die man bekommt; diese gilt nicht nur für Botangriffe, sondern für alle Aktionen für einen gewissen Zeitraum, sobald erkannt wird, dass irgendwann mal ein Bot genutzt wurde.
 
ich gehe mal daon aus das diese neuheit einen riesen rechtstreit auslösen wird und alle werden ihr geld aus kronenkäufen zurück haben wollen die welche gekauft haben um auf dem neuen server zu starten.
 
wer will denn jetzt noch auf irgendeiner Welt starten?? Das betrifft doch ALLE Server, nicht nur DE... viele, viele BotUser und noch viel mehr Kroner. Das wird ncoh lustig.^^
 
freut mich dich belustigt zu haben^^

wenn ich mal zusammenfassen darf. d.h. alle RundUmDieUhrBoter/nur hin und wieder Boter/nicht Boter sollten in nächster Zeit (Wochen - Monate) gar nicht farmen, weil da von den ausgesandten Farmtruppen immer nur einer (1) zurückkommt.
Hoffentlich haben wir alle die Minen schon so weit ausgebaut, dass es auch ohne Farmen läuft, damit wir die Truppen wenigstens rekrutieren können.

Habe in den letzten Wochen auf einer End-Game-Welt über eine Woche lang bis zu 200 Angriffe pro Tag erhalten. Alle mit Bot geschickt. Dörfer ohne Ende verloren. Hab da gar nicht mehr gefarmt. Werden die Boter da im Nachhinein auch irgendwie abgestraft? Die Welt läuft ja noch 2 Tage^^
 
Oben