Bauschleifen/Truppen/Rohstoffe weg

Nochmal zur Klarstellung: Jede Art der Botnutzung (auch Skripte etc.) wird mit einem dreitägigen Aktionsbann bestraft. Der gilt für alle Aktionen, egal ob mit oder ohne Bot. Wenn ihr danach keinen Bot installiert habt, passiert euch nichts mehr. Falls doch, naja, dann eben der Spaß nochmal.
Rückwirkend wirkt das Programm nicht, es prüft nur aktuelles Geschehen, keine Aktionen von vor ein paar Wochen oder Monaten.
[/QU

sind die drei Tage nicht schon rum??
Ich sehe noch nicht, dass sich meine Ressourcen erholen würden :(
 
Es handelt sich um eine Sperre die man bekommt; diese gilt nicht nur für Botangriffe, sondern für alle Aktionen für einen gewissen Zeitraum, sobald erkannt wird, dass irgendwann mal ein Bot genutzt wurde.

Mal eine frage Wieso bietet Inno Games nicht legale Bots an in kauf von Kronen, könntet Ihr noch mehr Geld Verdienen, Um das geht es euch ja. und es können sich jeder kaufen der es benötigt, mein Problem um alle BB-Dörfer abzufarmen kann ich nur am Morgen am Mittag und über den Abend, da ich 100% Arbeitstätig bin komme ich über den Tag zu kurz und mit den Rohstoffen zu kommen ich nicht vom Fleck. In meinen Augen Diskriminiert inno Games Leute die über den Tag einer Arbeit gehen. Und gute KOOPs findet man sehr schlecht, Noch Leute die einem die Rohstoffen und Truppen klauen. Und wenige die für einen Farmen gehen.

Weil das EGO grösser ist als der soziale Gedanke ! Ausser man findet die passenden Leute (sehr schwierig)

Das Fazit von mir wie in der Realen Welt man räumt den Dreck von anderen Weg, (nicht mal die WC- Spülung können die Leute heute nicht betätigen) und möchte mal etwas von jemanden wird es nicht für Ihm gemacht . das heisst dann man macht man es eben selber! und wer den Kopf hinhält ist nicht Inno Games selber, sollte der Chef ihm erwischen beim Spielen heisst es fristlos entlassen.

Bald könnt Ihr die Katapulte aus den spielen nehmen, da fast überall ein KATA-Abkommen gibt, mein Tipp: gegen Morgenstern-Kämpfer tauschen
 
Mal eine frage Wieso bietet Inno Games nicht legale Bots an in kauf von Kronen, könntet Ihr noch mehr Geld Verdienen, Um das geht es euch ja. und es können sich jeder kaufen der es benötigt, mein Problem um alle BB-Dörfer abzufarmen kann ich nur am Morgen am Mittag und über den Abend, da ich 100% Arbeitstätig bin komme ich über den Tag zu kurz und mit den Rohstoffen zu kommen ich nicht vom Fleck. In meinen Augen Diskriminiert inno Games Leute die über den Tag einer Arbeit gehen. Und gute KOOPs findet man sehr schlecht, Noch Leute die einem die Rohstoffen und Truppen klauen. Und wenige die für einen Farmen gehen.

Weil das EGO grösser ist als der soziale Gedanke ! Ausser man findet die passenden Leute (sehr schwierig)

Das Fazit von mir wie in der Realen Welt man räumt den Dreck von anderen Weg, (nicht mal die WC- Spülung können die Leute heute nicht betätigen) und möchte mal etwas von jemanden wird es nicht für Ihm gemacht . das heisst dann man macht man es eben selber! und wer den Kopf hinhält ist nicht Inno Games selber, sollte der Chef ihm erwischen beim Spielen heisst es fristlos entlassen.

Bald könnt Ihr die Katapulte aus den spielen nehmen, da fast überall ein KATA-Abkommen gibt, mein Tipp: gegen Morgenstern-Kämpfer tauschen

1. Das ist keine Diskriminierung..du weilst selbst dass du weniger Zeit hast...bedenke dies also, wenn du mit dem Spiel startest.

Bezüglich Katas sind die Welten einfach zu klein um da reell einen Spaßigen Krieg mit zu führen...Katakriege führen zu Aktivitätsverlust von stellenweise 80% der Opfer die es erwischt. Was man sich gerade auf SP-Welten einfach nicht leisten kann.

Werden Welten wieder größer..kommen auch bessere Spieler wieder und dementsprechend eventuell auch Katakriege wieder.
Das Antibot-System von Inno ist ein Schritt in die richtige Richtung dabei!

Punkte Kauf solcher "Legalen" Bots fände ich schändlich, gibt schließlich mehr als genug Vorteile des cashens.
Ob du das beneidest oder lächerlich findest, auch wenns "harzis" oder nur Chefs Lieblinge im Büro sein mögen, sie farmen eigenständig den ganzen Tag.
Sprich sie investieren also Arbeit und Zeit in das Game, woraus sie sich ja auch einen kleinen Vorteil erhoffen.
Finde es schade, dass sowas dann eher niedergemacht wird..da man auf gar keinen Fall durch Leistung vorteile haben solle, ja bitte nur mit Geld.

Könnte den Spieß umdrehen: Finde es diskrimierend gegenüber der Spieler die Handarbeit ins Spiel legen wollen, All das einfach durch Bots zu ersetzen!

Also was lernen wir draus?
Akzeptiere die Dinge wie sie sind, wenn es für dich nicht passt, such dir ein anderes Genre oder Spiel eben nach diesen Regeln.
 
1. Das ist keine Diskriminierung..du weilst selbst dass du weniger Zeit hast...bedenke dies also, wenn du mit dem Spiel startest.

Bezüglich Katas sind die Welten einfach zu klein um da reell einen Spaßigen Krieg mit zu führen...Katakriege führen zu Aktivitätsverlust von stellenweise 80% der Opfer die es erwischt. Was man sich gerade auf SP-Welten einfach nicht leisten kann.

Werden Welten wieder größer..kommen auch bessere Spieler wieder und dementsprechend eventuell auch Katakriege wieder.
Das Antibot-System von Inno ist ein Schritt in die richtige Richtung dabei!

Punkte Kauf solcher "Legalen" Bots fände ich schändlich, gibt schließlich mehr als genug Vorteile des cashens.
Ob du das beneidest oder lächerlich findest, auch wenns "harzis" oder nur Chefs Lieblinge im Büro sein mögen, sie farmen eigenständig den ganzen Tag.
Sprich sie investieren also Arbeit und Zeit in das Game, woraus sie sich ja auch einen kleinen Vorteil erhoffen.
Finde es schade, dass sowas dann eher niedergemacht wird..da man auf gar keinen Fall durch Leistung vorteile haben solle, ja bitte nur mit Geld.

Könnte den Spieß umdrehen: Finde es diskrimierend gegenüber der Spieler die Handarbeit ins Spiel legen wollen, All das einfach durch Bots zu ersetzen!

Also was lernen wir draus?
Akzeptiere die Dinge wie sie sind, wenn es für dich nicht passt, such dir ein anderes Genre oder Spiel eben nach diesen Regeln.

könntest du mir die Vorteile mal erzählen, von denen weis ich leider nichts, wo kann man Rohstoffe kaufen ?

dann spiele ich wieder Sid meiers Pirates gold oder andere ähnliche spiele viel interssanter als Dieses !

Weil man dort kein Geld einsetzen muss um erfolgreich zu sein
 
könntest du mir die Vorteile mal erzählen, von denen weis ich leider nichts, wo kann man Rohstoffe kaufen ?

dann spiele ich wieder Sid meiers Pirates gold oder andere ähnliche spiele viel interssanter als Dieses !

Weil man dort kein Geld einsetzen muss um erfolgreich zu sein
1. Das ist keine Diskriminierung..du weilst selbst dass du weniger Zeit hast...bedenke dies also, wenn du mit dem Spiel startest.

Bezüglich Katas sind die Welten einfach zu klein um da reell einen Spaßigen Krieg mit zu führen...Katakriege führen zu Aktivitätsverlust von stellenweise 80% der Opfer die es erwischt. Was man sich gerade auf SP-Welten einfach nicht leisten kann.

Werden Welten wieder größer..kommen auch bessere Spieler wieder und dementsprechend eventuell auch Katakriege wieder.
Das Antibot-System von Inno ist ein Schritt in die richtige Richtung dabei!

Punkte Kauf solcher "Legalen" Bots fände ich schändlich, gibt schließlich mehr als genug Vorteile des cashens.
Ob du das beneidest oder lächerlich findest, auch wenns "harzis" oder nur Chefs Lieblinge im Büro sein mögen, sie farmen eigenständig den ganzen Tag.
Sprich sie investieren also Arbeit und Zeit in das Game, woraus sie sich ja auch einen kleinen Vorteil erhoffen.
Finde es schade, dass sowas dann eher niedergemacht wird..da man auf gar keinen Fall durch Leistung vorteile haben solle, ja bitte nur mit Geld.

Könnte den Spieß umdrehen: Finde es diskrimierend gegenüber der Spieler die Handarbeit ins Spiel legen wollen, All das einfach durch Bots zu ersetzen!

Also was lernen wir draus?
Akzeptiere die Dinge wie sie sind, wenn es für dich nicht passt, such dir ein anderes Genre oder Spiel eben nach diesen Regeln.

könntest du mir die Vorteile mal erzählen, von denen weis ich leider nichts, wo kann man Rohstoffe kaufen ?

dann spiele ich wieder Sid meiers Pirates gold oder andere ähnliche spiele viel interssanter als Dieses !

Weil man dort kein Geld einsetzen muss um erfolgreich zu sein

1. Das ist keine Diskriminierung,, nein ich werde wahscheindlich wieder in dieses Spiel einsteigen, wenn ich Rente gehe, dann habe ich 24/24 h Zeit mir um dieses Spiel zu kümmern
2. Solche Welten wo katas eingesetzt werden spiele ich nicht
3. Vielleicht solltest du mal das Spiel besser anschauen, es gibt ein Rekrutierungs boot im spiel wo man Truppen Rekrutieren kann, sehr hilfreich wenn man über APP spielt


WAs würdest du sagen wenn es wegen Dir keine Gegner mehr gibt in einer Welt die spielen oder gegen Dich spielen wollen (Langweilig wäre das passende Wort) nicht wahr
 
könntest du mir die Vorteile mal erzählen, von denen weis ich leider nichts, wo kann man Rohstoffe kaufen ?

dann spiele ich wieder Sid meiers Pirates gold oder andere ähnliche spiele viel interssanter als Dieses !

Weil man dort kein Geld einsetzen muss um erfolgreich zu sein
Wie wärs wenn du das dann einfach tust anstatt hier alles und jeden zu flamen?:)
Ressis kann man sich mittlerweile gut kaufen.. Gwendoline z.B oder tägliches Rohstofflager gerade am Anfang
Oder auch Resourcenumtausch.
 
könntest du mir die Vorteile mal erzählen, von denen weis ich leider nichts, wo kann man Rohstoffe kaufen ?

dann spiele ich wieder Sid meiers Pirates gold oder andere ähnliche spiele viel interssanter als Dieses !

Weil man dort kein Geld einsetzen muss um erfolgreich zu sein

1. Das ist keine Diskriminierung,, nein ich werde wahscheindlich wieder in dieses Spiel einsteigen, wenn ich Rente gehe, dann habe ich 24/24 h Zeit mir um dieses Spiel zu kümmern
2. Solche Welten wo katas eingesetzt werden spiele ich nicht
3. Vielleicht solltest du mal das Spiel besser anschauen, es gibt ein Rekrutierungs boot im spiel wo man Truppen Rekrutieren kann, sehr hilfreich wenn man über APP spielt


WAs würdest du sagen wenn es wegen Dir keine Gegner mehr gibt in einer Welt die spielen oder gegen Dich spielen wollen (Langweilig wäre das passende Wort) nicht wahr
Spiele das Spiel seit erster Sekunde..brauchst mir also nix drüber erzählen, ich kann denke schon behaupten, dass ich mich mit dem Game gut auskenne ;)

Und nur mal so zur Info..wer solch ein Game ernsthaft hauptsächlich am Handy zockt...macht sowieso was falsch ^^
 
Auch wann genau der Botsucher angefangen hat das zu verfolgen weiß ich gerade nicht, aber es kann ja, wie schon erwähnt, auch sein, dass ein Koop von euch einen aktiviert hatte.

Also bei den vielen Fehlern, die es leider Ingame noch gibt, fällt es mir schwer daran zu glauben dass der hochgepriesene Botsucher fehlerfrei läuft.

Es ist wirklich begrüßenswert, dass etwas gegen Bot-User getan wird, aber es fehlt mir an der Kommunikation. die geführt werden sollte bevor eine Strafe installiert wird. Zumal innerhalb der 3 Tage tatsächlich alles weg ist^^. Und das betrifft indirekt auch die Kronen. Kront man sich eine Off ist die weg.

Eigentlich gibt es ja auch sowas wie ein Widerspruchsrecht, schlecht nur wenn die Strafe bereits läuft und die Kommunikation mit dem Support so schleppend verläuft, dass am Ende die Zeit der Strafe bereits vergangen ist.

Es ist richtig, dass in den AGB steht alles was der KOOP macht wird so angesehen als hätte der Accountinhaber es selber getan.
Das Problem ist nur, woher soll man wissen, dass der KOOP etwas Illegales nutzt? Von daher sollte eine Strafe wegen BOT - Using nur den Menschen betreffen, der es tatsächlich installiert hat. Das neue intelligente BOT Sucher Programm kann dies sicher über die IP feststellen und dann trifft es auch den Richtigen.

Desweiteren sollten unverzüglich detaillierte Beweise erfolgen, wenn eine Strafe ausgesprochen wird und sich nicht hinter der Phrase "Unser Programm hat bei dir was Illegales entdeckt" versteckt werden, oder irgendwelche Datenschutz-Ausreden genutzt werden, um einer Antwort zu entgehen.

PS: gebt ihr dem Bestraften dann eigentlich auf Rückfrage auch die persönlichen Daten seiner KOOPs, damit er sich von denen auf dem Rechtsweg, die durch eure Sanktion verlorenen Euros, einklagen kann? Falls nicht, wovon ich ausgehe, wäre es umso wichtiger den exakten und tatsächlich Schuldigen zu bestrafen.
 
ja problem ist halt, dass sich Inno so rechtlich absichern MUSS.
Und man sollte sich selbst im klaren sein, dass ein Koop sowas immer machen kann!
Es ist nunmal in eigener Verantwortung, dafür Sorge zu tragen, dass einem sowas eben nicht passiert
 
" PS: gebt ihr dem Bestraften dann eigentlich auf Rückfrage auch die persönlichen Daten seiner KOOPs, damit er sich von denen auf dem Rechtsweg, die durch eure Sanktion verlorenen Euros, einklagen kann? Falls nicht, wovon ich ausgehe, wäre es umso wichtiger den exakten und tatsächlich Schuldigen zu bestrafen. "
dürfen sie alleine wegen dem Datenschutzgesetz schon nicht!.
Zumal "Datenschutz-Ausrede" keine Ausrede ist, sondern die Richtlinien an jene sie sich halten müssen.
Kannst dir ja mal das ganze Gesetz durchlesen..danach darfst gerne nochmal schreiben, dass es nur Ausreden seien, wenn du dann immernoch dieser Meinung bist.
 
Das Gesetz besagt auch, im Zweifel für den Angeklagten und Sippenhaft gibt es in Deutschland ebenso nicht.
Wenn also nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann welcher der 3 Menschen; Account + 2 Koops der Schudige ist, ist es nicht rechtens eine Strafe auszusprechen.

Und wo bitte verletzt man den Datenschutz, wenn ein Koop nachfragt, was nun passiert ist, auch er wäre sich seiner Schuld nicht bewußt, wenn man diesem eine andere Antwort gibt, als die auf den Datenschutz hinzuweisen.

Man beschuldigt ihn indirekt, es bleibt ihm aber die Möglichkeit verwehrt zu der Sache Stellung zu nehmen. (Und dieses Procedere hat für mich ein Geschmäckle, etwas in der Art von Abwimmeln, oder eben Ausrede)

... und verrate mir doch bitte deinen Trick, mit dem du dafür Sorge trägst, dass deine Koops, die du wahrscheinlich, wie die meisten hier, nicht aus dem Reallife kennst, keine Skripte laufen lassen?

Wenn hier also ein Bot-Sucher Programm im Einsatz ist, was einfach nur was findet, aber der Verursacher nicht exakt ausgemacht werden kann und somit auch nicht zweifelsfrei der Richtige bestraft wird, so ist dies ein unfertiges Programm, welches dann erst Recht nicht zur sofortigen Sanktion führen dürfte ohne, dass vorher mit den Betroffenen Kontakt aufgenommen wird.

Und Bibo, ich schreibe dann wenn es mir passt und warte sicher nicht auf deine Erlaubnis zu schreiben.
 
" Und wo bitte verletzt man den Datenschutz, wenn ein Koop nachfragt, was nun passiert ist, auch er wäre sich seiner Schuld nicht bewußt, wenn man diesem eine andere Antwort gibt, als die auf den Datenschutz hinzuweisen. "

Wäre super wenn du meine Sätze auch mal im Bezug liest..denn meine Passage auf die du Anspielst war an folgende Aussage bzw. Frage bezogen:

" PS: gebt ihr dem Bestraften dann eigentlich auf Rückfrage auch die persönlichen Daten seiner KOOPs, damit er sich von denen auf dem Rechtsweg, die durch eure Sanktion verlorenen Euros, einklagen kann? Falls nicht, wovon ich ausgehe, wäre es umso wichtiger den exakten und tatsächlich Schuldigen zu bestrafen. "

" ... und verrate mir doch bitte deinen Trick, mit dem du dafür Sorge trägst, dass deine Koops, die du wahrscheinlich, wie die meisten hier, nicht aus dem Reallife kennst, keine Skripte laufen lassen? "

ganz einfach..etwas hinschauen und du weist wie es aussieht wenn der bot genutzt wird.
Schickst du mehrere incs zeitgleich?--> Script
Farmst du 24/7?--->Script
Farmst du immer exakt denselben Radius?--->Script
Farmst du dasselbe Darf 50-60x am Tag?---> Script
und gibt noch einige Punkte mehr die dazu zählen.
Und zur Not kann man immernoch von sich aus den Support anschreiben...zwar erhält man selbst dadurch auch eine Sperre, da die Handlung nunmal auf jenem Acc stattfand, der Verursacher jedoch ebenfalls, wenn nachgewiesen werden konnte, dass er diese durchgeführt hat.

" Wenn hier also ein Bot-Sucher Programm im Einsatz ist, was einfach nur was findet, aber der Verursacher nicht exakt ausgemacht werden kann und somit auch nicht zweifelsfrei der Richtige bestraft wird, so ist dies ein unfertiges Programm, welches dann erst Recht nicht zur sofortigen Sanktion führen dürfte ohne, dass vorher mit den Betroffenen Kontakt aufgenommen wird. "
Lass doch mal den Schuldigen Weg..wie wir beide Wissen, trägt der Accountinhaber die VOLLE Verantwortung für alles was in dem Acc passiert..also auch für den Koop. Nutzt dieser nun illegale Software auf diesem Acc und das Programm erkennt diese, wird dieser Account gesperrt..auch zurreckt, denn die illegale Handlung wurde nunmal auf diesem Account durchgeführt..da gibts auch wenig zu diskutieren.

" Und Bibo, ich schreibe dann wenn es mir passt und warte sicher nicht auf deine Erlaubnis zu schreiben. "
Kannst du ja auch, nur bitte keinen Blödsinn...danke!
 
es wäre ebenfalls von Vorteil wenn du liest, was ich schreibe....

bzw. mein Rat an Dich: erst lesen, dann denken und danach erst antworten


" PS: gebt ihr dem Bestraften dann eigentlich auf Rückfrage auch die persönlichen Daten seiner KOOPs, damit er sich von denen auf dem Rechtsweg, die durch eure Sanktion verlorenen Euros, einklagen kann? Falls nicht, wovon ich ausgehe, wäre es umso wichtiger den exakten und tatsächlich Schuldigen zu bestrafen.

ich würde wohl kaum davon ausgehen, wenn mir nicht bewusst wäre, dass dies ein Datenschutzproblem ist, von daher war deine Anmerkung ich solle erstmal das Gesetz lesen arroganter und ignoranter Nonsens.
Gleiches gilt im Übrigen auch hierfür: Achja...AGB lesen vor dem Akzeptieren löst alle Probleme ;)
siehe meine Aussage hier: " Es ist richtig, dass in den AGB steht alles was der KOOP macht wird so angesehen als hätte der Accountinhaber es selber getan. "

und wer keinen BOT nutzt kennt auch deine oben dargelegten Erkennungszeichen nicht. Nun wissen wir sie ja alle, aber welchen meiner beiden Koops soll ich nun anschwärzen, im Falle eines Falles? Hmm grübel, grübel.

Wie dem auch sei, mein Standpunkt bleibt.
1) Aufdecken und Ahnden von Skriptnutzung ist gut und wünschenswert,

aber
2) die Art und Weise wie es passiert, insbesondere die Kommunikationslosigkeit im Vorfeld der Bestrafung ist absolut mangelhaft.

3) ein unfertiges Programm, welches nur das Vorhandensein einer Nutzung, jedoch nicht den eindeutigen Verursacher der Nutzung feststellen kann, darf in meinen Augen, nur als Hinweis dienen, worauf dann Kommunikation erfolgen sollte und danach -je nachdem was sich daraus ergibt- eine Bestrafung folgen kann. Egal was da nun in den AGB steht.
 
Immernoch...keinen deiner Koops...denn es ist nunmal ein Vergehen auf DEINEM Account..weder auf dem deines einen, noch auf dem deines anderen Koops.
Wie stellst du dir die Kommunikation vor:

Hey auf deinem Acc wurde illegale Aktivität entdeckt, warst du das?
*schnell script ausmach und cache lösch*
Äh nö war ich nicht

Ah,okay, dann ist ja gut, schönen tag noch.

Sowas ist blödsinn..und wiegesagt..bisher hats auf keiner welt auf der ich bin irgendwen getroffen der nicht gebottet hat ^^
Und doch..botter erkennt man..auch wenn man sie selbst nie genutzt hat..man muss nur ein wenig das Gribs anstrengen ^^
 
finds aber interessant wie sich mittlerweile auch keiner mehr beschwert..weil die Leute anfangs net gerafft haben, dass das vom Anti bot Programm war..seitdem nun kaum wer die Dinger nutzt, störts plötzlich auch keinen mehr..hmm..oh wunder oh wunder..hats da etwa doch die richtigen getroffen?:eek:
 
ich glaube nicht dass ein Koop 24/7 bei jemand anderem farmt, von daher wird das mit dem Erkennen nicht so leicht sein, wie du es hier beschreibst.

Und das sich hier keiner mehr beschwert kann auch andere Gründe haben, wie zum Beispiel, dass es sinnlos ist hier was zu schreiben, da Argumente, oder Vorschläge einfach abgeschmettert oder seitens der Mitarbeiter von Innogames ignoriert werden. Es gibt ja auch noch das Ticketsystem.^^
Eventuell haben auch einige Spieler einfach aufgehört?

Das Forum hier ist ja eigentlich schon fast tot, wenn man sich mal die Anzahl der sich zu Wort meldenden Accounts anschaut.

und genauso wie sich dass hier der Null-Aktivität annähert wird es dann auch Ingame kommen, zum Teil auch durch eben diese Art und Weise, wie TW2 mit seinen Kunden umgeht.

Die Zukunft wird es zeigen.
 
es war schon jahrelang tod weit bevor du dich hier angemeldet hast :D
man muss sogar sagen, ich glaube dieses Jahr gabs mehr beiträge als in den letzen 2 Jahren zusammen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und es wird auch seit jahren gesagt..ja bald..bald habt ihr eh keinen mehr der Zockt..aber im Grunde ist die Playerbase der letzen 3 Jahre eig kaum zurückgegangen..sind nur meist die die unfair spielen jene die sich beschweren..da sie ja voher so easy gewonnen haben und das nun jetzt nichtmehr können..
Unglaublich..jetzt muss man selber Angriffe schicken..und selber farmen..und..und selber Münzen prägen?!Och nee! Frechheit..
So kann man sich das mit den Tw2 Spielern zum teil heute so denken :)
 
Hey auf deinem Acc wurde illegale Aktivität entdeckt, warst du das?
*schnell script ausmach und cache lösch*
Äh nö war ich nicht

Ah,okay, dann ist ja gut, schönen tag noch.

jow, wenn man es mit so wenig Grips anfängt hast du vollkommen recht.

Ich stellte mir das auch anders vor.

Z.B.
Auf deinem Account wurden illegale Aktivitäten festgestellt. Dies kann folgende Gründe haben,

1)
2)
3) etc. pp

Du hast 5 Tage Zeit dafür zu sorgen, dass dies nicht mehr vorkommt.

Nennung der Möglichkeiten incl. der Möglichkeit den Koop zu lösen.

Wenn dann bei erneutem Durchlauf des Bot Suchers wieder was festgestellt wird, sollte die Bestrafung erfolgen.

Dieses Vorgehen empfinde ich als Transparent und fair, es bewirkt dass das Botten eingestellt wird, wenn es durch den Accountinhaber selber gemacht wurde, es gibt ihm aber auch die Chance die Koops zu lösen, wenn er nicht selber gebottet hat.

Innogames würde also das Ziel erreichen, welches Sinn und Zweck des Bot Suchers ist, aber in keinem Fall irgendeinen Unwissenden / Unschuldigen strafen.

Ein solches Vorgehen empfinde ich als fair und kundenfreundlich, allerdings macht es auch mehr Arbeit als so wie es jetzt gehandhabt wird.^^
 
also hat man 5 Tage Zeit easy weiter zu botten, ja danke das du das vorschlägst..hab also 5 Tage zeit noch den Bot "erlaubt" zu nutzen..cool :D
 
Problem ist..das kann man halt net machen.
weil das Programm halt durchgängig agiert..das müsste geändert werden..sprich dass es dann nurnoch stichprobenmäßig arbeitet und dabei wieder viele Botter nicht entdeckt..denn stellt man ihn aus..und löscht kurz die cache gibts keine Spuren mehr einer Nutzung..sprich einfach auszutricksen..daher finde ich das System gut so wie es ist.
 
nö. es kann doch durchlaufen nur nicht vollautomatisch strafen, sollte wohl möglich sein, wenn kundenfreundlichkeit auch seitens innogames erwünscht wäre.
 
Ich glaube wir werden nie ne Einigung finden :D
Das ding ist..jeder Tag den man weitermachen kann kann z,B zwischen Sieg und Niederlage entscheiden
und wäre mies wenn am ende ein stamm z.B gewinnt, durch botting und das nur, weil das Programm halt die 5 Tage wartet bis es dann tatsächlich bannt.
 
finds aber interessant wie sich mittlerweile auch keiner mehr beschwert..weil die Leute anfangs net gerafft haben, dass das vom Anti bot Programm war..seitdem nun kaum wer die Dinger nutzt, störts plötzlich auch keinen mehr..hmm..oh wunder oh wunder..hats da etwa doch die richtigen getroffen?:eek:
du labberst echt nur müll
 
Oben