Bauschleifen/Truppen/Rohstoffe weg

ich denke es wird eine sammelklage geben der kronenkäufer ich wäre dabei ohne mist
Gegen was wollt ihr Klagen?
Jetzt mal im Ernst seid ihr verblödet?
Wenn ihr von nem Laden nen Hausverbot kassiert weil ihr geklaut habt geht ihr dann auch klagen?
Sorry aber wenn ihr illegal bottet seid ihr selber schuld.
Zudem nerven Botter wie ihr einfach nur extrem..vllt sollten wir wegen unfaires Handeln mal ne Sammelklage gegen euch richten?
Lernt endlich mal das RL anders funktioniert als eure Traumwelt..solch blöden Kommentare gehen mir sowasvon auf die Nerven, echt!
 
freut mich dich belustigt zu haben^^

wenn ich mal zusammenfassen darf. d.h. alle RundUmDieUhrBoter/nur hin und wieder Boter/nicht Boter sollten in nächster Zeit (Wochen - Monate) gar nicht farmen, weil da von den ausgesandten Farmtruppen immer nur einer (1) zurückkommt.
Hoffentlich haben wir alle die Minen schon so weit ausgebaut, dass es auch ohne Farmen läuft, damit wir die Truppen wenigstens rekrutieren können.

Habe in den letzten Wochen auf einer End-Game-Welt über eine Woche lang bis zu 200 Angriffe pro Tag erhalten. Alle mit Bot geschickt. Dörfer ohne Ende verloren. Hab da gar nicht mehr gefarmt. Werden die Boter da im Nachhinein auch irgendwie abgestraft? Die Welt läuft ja noch 2 Tage^^

Ja sie verlieren über ein Zeitraum regelmäßig truppen und sind Handlungsunfähig!
Das heißt:
Wurdet ihr erwischt passiert folgendes:
-Ihr verliert nach und nach in ALLEN Dörfern truppen (keine Sorge, der Zeitraum ist lang genug, dass ihr am Ende keine einzige Truppe mehr habt)
-Resourcen werden über Zeit weniger
-Alle Märsche die ihr sendet werden ersetzt durch 1 Speerträger (Truppen sind weg)
-Münzen prägen verbraucht Resourcen, gibt aber keine Münzen
-Gebäude die in den Ausbau gegeben werden, werden nach dem Ausbau wieder zurückgesetzt.

Und ich finde das mehr als nur fair ;)
Karma trifft immer.
Ihr könnt also lediglich die Chats nutzen-.
Zudem finde ich das System sogar fairer für Hinterbliebene:
Dadurch dass man Truppen verliert, stehen die inaktiven Dörfer über Zeit auch leer und können frei geadelt werden.
Anders wäre es bei ner Sperre..wo man als Stammeskollegen ebenfalls die Truppen rauskillen müsste.
 
bibo ganz ehrlich dich kennt man von vielen welten als multiaccount nutzer und es kackt keiner rum. und ich kann nur versichern weder ich noch meine koops nutzen bots also
 
bibo ganz ehrlich dich kennt man von vielen welten als multiaccount nutzer und es kackt keiner rum. und ich kann nur versichern weder ich noch meine koops nutzen bots also
Wow..ich kann dir sagen: Ich besitze seit Tag 1 nur diesen Acc..und habe nie andere genutzt. xD
Aber ja..gegen gute Spieler gibts immer Gerüchte, um sie schlecht zu reden.
War schon immer so, da mach ich mir nix draus :)
 
bibo ganz ehrlich dich kennt man von vielen welten als multiaccount nutzer und es kackt keiner rum. und ich kann nur versichern weder ich noch meine koops nutzen bots also
Irgendwer bei euch musste ihn aktiv haben.
Wie ich schon sagte..das System greift zu 100% nur jene an, welche Scripte nutzen.
Alle aus unserem Stamm die Scripte nutzen, haben die Sperre..alle anderen, nicht.
Ebenso bei unseren NAP´s bzw Bnds.
 

Slytzel

Team
Nochmal zur Klarstellung: Jede Art der Botnutzung (auch Skripte etc.) wird mit einem dreitägigen Aktionsbann bestraft. Der gilt für alle Aktionen, egal ob mit oder ohne Bot. Wenn ihr danach keinen Bot installiert habt, passiert euch nichts mehr. Falls doch, naja, dann eben der Spaß nochmal.
Rückwirkend wirkt das Programm nicht, es prüft nur aktuelles Geschehen, keine Aktionen von vor ein paar Wochen oder Monaten.
 
sag mal bist du bescheuert?
Glaubst du wirklich ich würde sowas benutzen nachdem hier einige probleme damit haben und ne speere haben?
Leg dich hin Bibo
Ruffy..wir wissen beide, dass du und ich es nutzten..Karma trifft nunmal..und das jeden ;)
Lehn dich doch einfach mal zurück..und genieß dein Bierchen..oder was du sonst so treibst :)
 
Guten Abend,

Ich finde es sehr Interessant was hier alles so geschrieben wird, ich kann dazu nur eines sagen: Unwissenheit schützt nicht vor strafe und wer Lesen kann ist klar im Vorteil... Es steht alles klar Definiert in den AGBs und hier im Forum...

Das gleiche gilt auch für das Koopsystem...

Daher kann ich nur sagen, endlich greift der Support durch ob es dem einen passt oder nicht...

Ich persönlich finde die Bestrafung sogar noch zu Lasch, allerdings finde ich wiederum das Eingreifen In das Inventar was mit dem Using von Bots/Scripte nichts zu Tun hat schon sehr Verwerflich und ob das Rechtlich durchsetzt bar ist, ist auch Fraglich....
 
Nochmal zur Klarstellung: Jede Art der Botnutzung (auch Skripte etc.) wird mit einem dreitägigen Aktionsbann bestraft. Der gilt für alle Aktionen, egal ob mit oder ohne Bot. Wenn ihr danach keinen Bot installiert habt, passiert euch nichts mehr. Falls doch, naja, dann eben der Spaß nochmal.
Rückwirkend wirkt das Programm nicht, es prüft nur aktuelles Geschehen, keine Aktionen von vor ein paar Wochen oder Monaten.

Das mit dem Rückwirkenden überprüfen wird aber wohl nicht so ganz stimmen,
natürlich benutzen den bot genung der spieler aber die meisten hatten ihn aber nach den ankündingen auch gelöscht und wurde darauf hin denoch für alle vergehen auf allten welten auf der neuen welt bestraft.
Das die bot unsere bestraft werden dafür ist auch außerfrage aber sachen aus dem Inventar die z.B von Gwendo geschossen wurden zu entfernen ist glaube Rechtlich nicht aktzeptabel, dann sollten die bot acc lieber Gebannt werden dagegen kann keiner was sagen
 
Das mit dem Rückwirkenden überprüfen wird aber wohl nicht so ganz stimmen,
natürlich benutzen den bot genung der spieler aber die meisten hatten ihn aber nach den ankündingen auch gelöscht und wurde darauf hin denoch für alle vergehen auf allten welten auf der neuen welt bestraft.
Das die bot unsere bestraft werden dafür ist auch außerfrage aber sachen aus dem Inventar die z.B von Gwendo geschossen wurden zu entfernen ist glaube Rechtlich nicht aktzeptabel, dann sollten die bot acc lieber Gebannt werden dagegen kann keiner was sagen
wer behauptet denn, das das system erst nach der Ankündigung eingesetzt wurde?Vllt hat es voher schon getrackt und die Strafen wurden mit der Ankündig eingestellt ;)
Das mit dem Rückwirkenden überprüfen wird aber wohl nicht so ganz stimmen,
natürlich benutzen den bot genung der spieler aber die meisten hatten ihn aber nach den ankündingen auch gelöscht und wurde darauf hin denoch für alle vergehen auf allten welten auf der neuen welt bestraft.
Das die bot unsere bestraft werden dafür ist auch außerfrage aber sachen aus dem Inventar die z.B von Gwendo geschossen wurden zu entfernen ist glaube Rechtlich nicht aktzeptabel, dann sollten die bot acc lieber Gebannt werden dagegen kann keiner was sagen
Da muss ich zugeben, habe bisher keinen Fall davon erlebt..auch ich habe ja die Sperre (provoziert ums zu testen xD)
Und meine Items sind nach wie vor vorhanden..ebenfalls resourcenitems..und bei stammeskollegen hab ich auch mal nachgehakt was das anging, auch keiner bei denen was entfernt wurde.

Es gab nur 2 Beschwerden wegen entfernter Kronen, was da dran ist weis ich nicht.
Ich glaube eher..die meisten haben gesehen, ressis verschwinden also mal die Items nutzen...natürlich verlieren sie auch die ressis aus den Items..da is das dann halt sehr blöd gelaufen.
 

Slytzel

Team
Bin mir wegen der verschwundenen Items ehrlich gesagt nicht sicher, ob das gewollt ist, da müsste ich rückfragen. Prüft mal eure Filtereinstellungen ob die wirklich weg sind. Dass Kronen abgezogen wurden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wann genau der Botsucher angefangen hat das zu verfolgen weiß ich gerade nicht, aber es kann ja, wie schon erwähnt, auch sein, dass ein Koop von euch einen aktiviert hatte.
 
Wenn denn ab jetzt wieder Fleiß belohnt wird, dann ist schon mal etwas gewonnen - schön wäre nach Abschaffung der Bots / Scripten auch mal die Abschaffung der Kronen - zumindest mal eine Welt in der man sich ehrlich miteinander messen kann ... zumindest mal eine Welt !!!
 
Die Kronen werden nicht abgeschafft, da eine Firma verpflichtet ist, Umsätze zu generieren. Allerdings werden viele ex 24h-Botter weniger in Kronen investieren. Wie weit sich das auf den Umsatz bemerkbar machen wird, kann ich nicht beurteilen. Aber manuell Rohstoffe zu sammeln dauert länger und verlangt physische Anwesenheit im Spiel... ergo werden zum vorzeitigen Abschluss der Ausbauten, in einem Monat z.B., weniger Kronen investiert werden als bisher.
Da ich jetzt schon Spieler sehe, die aufgehört haben, vermute ich eher, daß diese gar keine Kronen mehr kaufen, wenn sie gezwungen werden, selber zu farmen ;)
 

Slytzel

Team
Keine Sorge, wenn dafür einige wieder anfangen die mir gesagt haben, dass sie das Spiel wegen all der Bots nicht mehr anfassen, sollte sich das mehr als ausgleichen ;)
 
Noch mal zum Thema Bestrafung Bot Nutzer:
Die hier gemachten Aussagen sind schlicht falsch und das spricht für alles das, was ich vorher geschrieben habe. Ich WEISS, dass nur der eine spezielle Bot gefunden und bestraft wird. Alle anderen werden offensichtlich noch immer nicht bekämpft Und ich WEISS auch, dass nicht alle Spieler die diesen speziellen Bot benutzen und in den vergangenen Tagen benutzt haben bestraft werden. Letzteres hab ich selbst getestet. Auf der ganz neuen Welt in meinem Dorf Testballon. Da ist dieses sagenumwobene Script 48 Stunden durchgehend gelaufen. Mit allem an was geht! Nix passiert... Und nein, ich werde auf der Welt eh nicht spielen. War nur um zu testen.
 
Keine Sorge, wenn dafür einige wieder anfangen die mir gesagt haben, dass sie das Spiel wegen all der Bots nicht mehr anfassen, sollte sich das mehr als ausgleichen ;)
Der Optimismus stirbt zu letzt. Inno melkt die Kuh doch blos noch ohne zu füttern. Die die füttern werden verbannt.
Machen Aktionen und schicken den Support und das Team mit Windjacken statt mit kugelsicheren Westen auf die Member.
 
Vor allem man hat auf der neusten Welt keine Bots/Scripte benutzt und auch drauf geachtet das nix drauf is und trotzdem wurde man gespeert und auch leute die noch nie sowas genutzt haben wurden gespeert für nix.

Achtung ihr werdet auch gespeert wen ihr nur Aktiv seit
 
^^ ich lasse mich gerne "speeren", solange ich nicht "gesperrt" werde :D
Die Sperre (Truppen und Ressiverschwindibus) scheint vorüber zu sein.
Jetzt kann ich wieder Speere bauen.

muhahaha :D
 
Testflug gemacht - Der Verschwindibus-Bot von Innogames ist noch aktiv

Ach noch was - seit/seid - da gibt es dafür sogar eine Website um den Unterschied klar zu machen, gelle.
 
Vor allem man hat auf der neusten Welt keine Bots/Scripte benutzt und auch drauf geachtet das nix drauf is und trotzdem wurde man gespeert und auch leute die noch nie sowas genutzt haben wurden gespeert für nix.

Achtung ihr werdet auch gespeert wen ihr nur Aktiv seit
Schwachsinn..das weist du selbst..lass mal lieber nen Bier mehr weg..
 
Oben